27

1.2K 64 1
                                    

Ich : ich war heute wieder nach langem im Krankenhaus und du kannst dir wohl denken was ich durchleben musste . Vor meinen Augen hat sich einfach meine komplette Kindheit abgespielt , es war wie ein Film .
Sarah : was suchst du auch im Krankenhaus ?
Ich : pscht chill mal bitte und hör auf zu schreien . Ich bin nicht freiwillig hin '
Sarah : wer war bei dir ? Ich weiß doch wie scheisse es dir dann geht .
Ich : mir platzt so oder so der Kopf und bitte tu mir den Gefallen und bleib ruhig !
Sarah : willst du mich verarschen ?
Ich : hast du deine Tage ?
Sarah : du oder ich '
Ich : Sarah mir geht's schon nicht gut und du machst es noch schlimmer - was ist los ?
Sarah legte sich auf meine Beine und ich sah hinab und fragte mich was los mit ihr war .
Sarah ( bedrückt ) : ich hab Angst das dir etwas zustößt Amelia ! Du hast momentan viel um die Ohren und ich kann dir einfach nichts abnehmen - weißt du wie das mir weh tut ?!? Ich seh tagtäglich wie scheisse es dir geht und ich kann dir kein bisschen von deiner Last abnehmen und dich davon befreien . Fang von deiner Familie an und Ende mit Attila ! In dir hat sich so viel angestaut das du Schwierigkeiten hast dieses los zu werden . Wir sind jetzt schon seit einer Ewigkeit befreundet und ich habe dich noch nie so gesehen ! Liebes du musst mit deiner Vergangenheit und mit deinen Eltern abschließen anders wirst du nicht gesund und glücklich . Die Wunden die sie dir damals angerichtet haben befinden sich immer noch in dir und die holen dich schneller ein als du sie ! Sag mir wie ich dir helfen kann und sorry wegen vorhin ich wollte nicht so reagieren '
Ich ( leise und leidend ) : ist schon gut ... ♥️
Sie richtete sich auf und küsste mich leicht auf die Wange und lächelte mich stärkend an .
Sarah : wollen wir es noch einmal mit deinen Eltern versuchen ? Wenn sie dich wieder nicht wollen schließt du direkt mit denen ab und du trauerst denen dann nicht mehr hinterher .
Ich : es ist zwecklos Sarah und das weißt du ! Sie werden mich wieder wegschicken und mich mit hassenden Blicken angucken als hätte ich jemanden umgebracht oder sonst was schlimmes gemacht . Hoffnungsloser Fall !
Sarah : ohne diesen Weg gegangen zu sein kannst du dir keine Meinung bilden . Du musst irgendwo anfangen Liebes !
Ich ( verzweifelt ) : wäre es nur so einfach .

Sicht von Attila
Ich stand vor der Wohnung meiner Mutter und wartete auf das öffnen ihrer Haustür . Kurz bevor ich hier her gekommen bin habe ich noch einen alten Kumpel besucht . In wenigen Minuten werde ich endlich meine Mutter umarmen und ihre Liebe spüren und fühlen !
Mutter ( erfreut ) : oglum was suchst du denn hier ? OMG hab ich dich vermisst ... ♥️
Wir schlossen uns in die Arme und strahlten breit über beide Ohren hinweg .
Mutter ( traurig ) : wo ist dein Vater ?
Ich : lass mich erst mal ankommen Mama '
Sie nahm es so an und ich ging in die Wohnung und legte alles zur Seite und ließ mich erschöpft auf die Couch fallen .
Mutter : geh doch erstmal duschen und in der Zeit koch ich uns ne Kleinigkeit !
Ich ( liebend ) : klingt gut '
Ich stand auf und drückte ihr einen dicken fetten Kuss auf die Wange und war wie neugeboren . Egal wie alt ich sein mag - auf die Liebe meiner Mutter will ich nie verzichten .

Nach dem ich aus der Dusche kam ging ich in die Küche und half meiner Mutter .
Mutter : erzähl warum bist du hier ?
Ich : ich hab dich vermisst '
Mutter : erzähl mir nichts ich kann es spüren .
Ich : ich brauchte nur etwas Auszeit !
Mutter : wer ist sie ?
Ich ( geschockt und eingeschüchtert ) : warum musst du alles wissen ?
Mutter ( lachend ) : ich bin deine Mutter und ich weiß wenn was nicht stimmt und wenn du dich verguckt hast ! Deine Augen sagen mir alles ob du willst oder nicht .

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt