151

576 33 3
                                    

Sicht von Amelia
Wir gingen alle nach einer kurzen Besuchszeit aus dem Zimmer um Attila etwas schlafen zu lassen . Oben lag Koray mit KorayCan im Bett und beide waren am schlafen . KorayCan lag auf der Brust seines Vaters und in mir kehrte ein wenig Frieden ein ! Zumindest sind sie sich jetzt etwas näher gekommen . Ich möchte einfach nur das mein kleiner seinen Vater nicht hassen tut , denn für das was zwischen seinem Vater und mir passiert ist er nicht schuld und deshalb muss er dafür nicht leiden ! Natürlich denkt er an seine Mutter aber dieses braucht er nicht , ich liebe ihn unbeschreiblich sehr ... ♥️
Als Koray uns kommen hörte öffnete er leicht seine Augen und lächelte leicht vor sich hin .
Ich : hat er mitbekommen das du gekommen bist ?
Koray : ja , er ist direkt wieder eingeschlafen .
Ich : hat er was gesagt ?
Koray : nur das er mich lieb hat !
Mit dieser Message zauberte er mir ein Lächeln ins Gesicht . Hoffentlich legt sich schnell alles wieder und hoffentlich werden wir wieder glücklich . Ich mit Attila und meinen Jungs und natürlich gönne ich das Glück auch Koray , denn er hat es genau so wie wir verdient !
Koray : können wir uns morgen bitte verabreden damit wir alles besprechen können ? Ich will nicht ins kalte Wasser geschmissen werden und blöd dastehen .
Ich : ich möchte mich erst einmal um meine Kinder kümmern und wenn ich Zeit habe melde ich mich bei dir , okay ?
Koray ( flehend und traurig ) : wie du magst aber bitte tu mir den Gefallen !
Ich : bleibst du noch hier ?
Er zuckte mit den Schultern .
Ich setzte mich hin und betrachtete mir stolz meinen Sohn . Recep und Sarah fuhren nach Hause zu Toprak wofür ich beiden sehr dankbar war ! Meine Freunde sind toll
Koray : wirst du mir jemals verzeihen können ?
Ich blickte ihn ahnungslos an .
Ich : konntest du nicht mit einer anderen schlafen ? Musste es ausgerechnet meine Schwester sein ? Ich versteh das nicht Koray .
Koray : deine Schwester hat mich verführt !
Ich : und du hast es zugelassen .
Koray : ich war voll !
Ich : das ist für mich kein Grund Koray . Du warst mir bis heute immer treu ! Was ist in dem Moment nur in dich gefahren ?
Koray : ich weiß es selbst nicht !
Ich : das hättest du lieber sein gelassen .
Koray : es war nicht mit Absicht !
Ich : egal ob mit oder ohne Absicht - du hast es getan und wir müssen mit den Konsequenzen rechnen . Jeder bekommt seine gerechte und verdiente Strafe ! Vielleicht war ich keine gute Ehefrau bzw. keine ausreichende Ehefrau , aber trotzdem hat dir niemand das Recht gegeben mir fremd zu gehen . Während ich mir die Seele aus dem Leibe geweint habe , warst du mit meiner Schwester am rummachen ! Nicht nur der Gedanke ist schlimm glaub's mir . Ich habe dir zwei wunderhübsche Kinder geschenkt , ich habe ein Teil meiner Zukunft mit dir geteilt , ich habe dich geliebt auch wenn mein Herz für jemand anderes geschlagen hat , ich bin dir trotz allem treu geblieben ohne jemals an etwas falsches zu denken , ich war Tag und Nacht nur bei dir , ich war da als es dir scheisse ging , ich war da als du eine Schulter zum anlehnen brauchtest , ich hatte nicht nur eine Schulter für dich sondern zwei , ich habe dir mein Herz geöffnet und dir meine schwarze Seele gezeigt , ich war bei dir gut aufgehoben und dann kam so etwas ! Koray wieso ? Hat dir das was ich dir gegeben habe nicht gereicht ? War ich nicht gut genug für dich ? Woran lag es ? Okay ich gebe zu es war nicht immer alles schön und einfach in unserer Ehe , aber trotzdem bedeutet es nicht gleich die Ehe mit einem Seitensprung zu beenden !

⁉️ soll es schnell weiter gehen meine lieben ? Ich wollte mich noch mal bei euch entschuldigen , dass die Tage kaum was kam aber ich habe nun einmal keine Zeit ⁉️

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt