75

902 52 3
                                    

Sicht von Recep
Ich wollte das Attila hier weg kommt , aber er war einfach viel zu stur und zu geblendet sodass ich ihn hier nicht weg bekam .
Ich drückte ihn hier immer wieder weg aber er kam zurück wie so eine Klette .
Ich : Bruder hör auf es hat keinen Sinn !
Attila : Recep lass mich los und misch dich nicht ein ! Nur wegen dir ist das alles doch passiert . Hättest du nicht deine Nase in die scheisse gemischt wäre das alles nicht passiert . Du wolltest das ich mich in sie verliebe , du wolltest das sie sich in mich verliebt und du wolltest das wir uns näher kommen ! Ich hasse dich dafür denn du hast uns zerstört und uns das eingeborgt . Es wäre nie soweit gekommen wenn du dich nicht eingemischt hättest ! Du wolltest zwar das beste für uns beide , aber in Wirklichkeit hast du uns zerstört . Sie ist vor eineinhalb Jahren fast vor zwei Jahre geflohen und kommt mit nem neuen zurück den sie irgendwo geangelt hat ! Das erste mal habe ich mich in ein Mädchen verliebt und dieses Mädchen hat mich zu einem ganz anderen Menschen gemacht . Sie hat mich vom Unmenschen zu einem Menschen gemacht ! Nur ihr verdanke ich meinen Wandel sonst keinem anderen . Okay ich war der größte Arschloch in der Vergangenheit , aber ich schwöre es dir Amelia ich hab mich verändert und ich flehe dich an gib mir eine Chance es dir zu zeigen und es dir zu beweisen ! Ich weiß einfach zu gut das du mich noch liebst . Ich weiß es und ich würde dafür meine Hand ins Feuer legen . Amelia komm schon '
Koray ballte seine Hände zu Fäusten und ich wollte gar nicht an das denken was gleich passiert wenn sich Attila hier nicht verpisst .
Amelia wagte sich den Schritt zu ihm zu gehen obwohl Koray ihr hinterher schrie . Niemand wusste genau was daraus wird ! Jeder sah ihr ängstlich hinterher am meisten natürlich Koray . Was ist wenn sie sich für Attila entscheidet und Koray verlässt ? Nein so einfach kenn es doch nicht gehen .
Koray : Engel was machst du da ? Du willst nicht wirklich das tun woran ich grad denke .
Amelia drehte sich kurz zu ihm und ging dann weiter zu Attila . Auf den Lippen von Attila bildete sich ein breites grinsen und wir konnten uns nicht erklären was hier geschah !
Koray : nein das kann ich nicht zulassen '
Er rannte zu Amelia und zerrte sie von Attila .
Amelia : Koray geh zurück und warte .
Koray : mach ja nichts falsches Amelia !
Koray kam zurück und Amelia umarmte Attila und uns blieb allen der Mund offen .
Attila umarmte sie zurück und beide schlossen ihre Augen und Koray starb vor Eifersucht .
Attila : was soll das bedeuten Amelia ?
Ich : lass uns in dein Auto gehen '
Attila : entscheidest du dich für mich ?
Beide gingen in das Auto von Attila und Amelia blickte bereuend in die Augen von Koray .
Sie wischte sich die Tränen weg und sah abwechselnd Koray und Attila an ! An was sie dachte und was sie vorhatte wusste niemand außer sie und ich hatte wirklich Angst das sie etwas falsches tut . Egal ob Attila mein Bruder ist oder nicht möchte ich nicht das sie zu ihm zurückkehrt ! Er verdient sie nicht .
Koray : über was reden die da ? Sarah mach was ! Ich will sie nicht verlieren ! Ich wollte ihr doch heute um 00:00 Uhr einen Antrag machen ! Sarah tu was und geh dazwischen . Ich flehe dich an ich will sie nicht verlieren ! Ich wusste , dass das eines Tages mal passieren wird ! Ich durfte nie mit ihr hier her kommen . Wieso Koray wieso hast du das gemacht ?
Während er vor sich hin fluchte betrachteten wir uns Attila und Amelia die sich im Auto unterhielten und mit Tränen in den Augen lächelten . Es war so als würden sie sich vertragen und sich das ja Wort geben ! Es war falsch ... Sehr falsch sogar Amelia . Was machst du nur für Sachen ??? Komm her .

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt