11

1.4K 77 2
                                    

Ich : jetzt geh mir aus dem Weg und halte dich fern von mir sonst endet das mit uns beiden nicht friedlich ! Von wegen du lässt mich in Ruhe und gehst mir aus dem Weg . Versprich keinem etwas was du dann im Endeffekt nicht halten kannst ! Wenn ich dich ertrage dann tu ich das ganz allein nur für deinen Vater , denn er war nicht nur mein Chef sondern mein Vater . Ich weiß nicht wie du entstanden bist wenn dein Vater das komplette Gegenteil von dir ist ! Nimm dir mal was von ihm ab .
Herr Ada : du redest mit deinem Chef !
Ich : soll ich dir mal was sagen ? Du bist in meinen Augen ein Hauch von nichts ! Wenn du gegenüber mir keinen Respekt hast werde ich auch keinen Respekt gegenüber dir haben . Das Leben ist ein geben und nehmen !

Er blickte mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an und ich ihn mit glasigen Augen . Ich war stolz und froh ihn meine Meinung gesagt zu haben auch wenn ich etwas übertrieben habe , aber es reicht ich bin es satt ! Ich bin nicht sein Spielzeug mit dem er das tun kann wonach ihm ist . Ich habe auch Gefühle die beachtet werden müssen '
Herr Ada : ich sag dazu nichts mehr mach was du willst Hauptsache nichts falsches sonst wirst du deine gerechte Strafe bekommen !
Ich ( hassend ): du kannst mich mal '
Ich eilte innerlich pochend von seiner Nähe weg und wollte einfach nur zu Hause sein und in die Arme von Sarah fallen . Mein Herz schmerzte unbeschreiblich sehr und ich hatte unglaubliche Krämpfe die mich immer wieder zum zucken brachten . Ich hasse ihn so was von und ich flehe dich an das er mich endlich in Frieden lassen soll - bitte lieber Gott .
Sarah : hey Baby was ist denn los ? Warum weinst du und warum bist du pitschnass ?
Ich : er macht mich fix und fertig '
Ich fiel in ihre Arme und weinte mich bei ihr aus . Es war schön zu spüren jemanden bei mir zu haben , der mich liebt und wertschätzt ! Auf Sarah ist immer Verlass und dafür liebe ich sie sehr und hoffe auf weitere Jahre mit ihr .
Sarah : redest du schon wieder von diesem Arsch ? Was hat er jetzt schon wieder gesagt ?
Ich : er hat herausgefunden das meine Eltern auch eine Agentur betreiben und dann meinte er ich würde extra hier bei denen sein damit ich sie runterziehe um die Agentur meiner Eltern zu puschen ! Ich halte es nicht mehr aus und ich bin es satt von dem wie er mich behandelt . Er denkt auch ich bin sein Spielzeug ! Ich hasse ihn wie die Pest '
Sarah : jetzt chill mal und komm bitte runter !
Ich : ich kündige am Freitag nachdem ich die Entwürfe abgegeben habe . Noch einmal bekommt er mich nicht in die Agentur - ich sterbe lieber als mich wieder dort blicken zu lassen . Er wird's sehen !
Sarah : ich hab's dir gesagt Amelia , dass dieser Typ dir nur Leid zufügen wird aber du hast nicht auf mich gehört und hast dich treiben gelassen . Du weißt ganz genau das du so einem Druck nicht Stand halten kannst aber nein du musst ja nachgeben und zurückkehren ! Hör einmal auf mich ' geh dich umziehen bevor du krank wirst .

Sicht von Attila
Ich fuhr wütend zu meinen Eltern nach Hause und klingelte Sturm bis die Haushelferin mir die Tür öffnete . Ich stürmte blind rein und ging auf meinen Vater los !
Ich : ich will in dieser scheiss Agentur nicht arbeiten wenn dieses Mädel dort ist . Entweder sie oder ich entscheide dich Baba ?!?
Vater : das Mädel heißt Amelia und sie ist kein Mädchen das dich in so eine Weißglut bringen könnte - der einzige der das tut bist du sonst kein anderer ! Guck dich erstmal an bevor du deine eigene Schuld auf jemand anderen schiebst . Ich kann nicht zusehen wie du meinen Namen in den Dreck ziehst deshalb kehre ich zurück und schmeiß dich raus !
Ich : du entscheidest dich also für sie ?
Vater : ja das tue ich und jetzt verpiss dich du bist eine Schande ! Du verdienst das alles nicht erstrecht nicht meinen Namen . Entweder wirst du wieder ein vernünftiger Kerl oder du verlierst alles ! Wirklich alles Attila '

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt