130

624 42 2
                                    

Sarah : ich versteh euch voll und ganz Attila und mich macht es traurig euch so zu sehen ! Denkst du es macht mir Spaß dich zu verletzen ? Nein das tut es nicht . Ich will doch das beste für euch beide ohne das jemand von euch verletzt wird . Es sind über 5 Jahre vergangen und du tust Amelia immer noch wie ein verrückter lieben und sie dich obwohl sie verheiratet ist und Kinder hat ! Du wirst ihr immer was bedeuten und das ist einfach nur traurig das ihr nicht die Mitte finden könnt . Amelia leidet , du leidest und Koray leidet ! Wie soll das bitte mit euch weitergehen ?
Ich zuckte verzweifelt mit den Schultern .
Ich : es tut mir leid für sie , aber ich kann sie nicht vergessen und ich werde sie auch nicht vergessen ! Lieber sterbe ich mit dieser Liebe als sie zu vergessen . Verstehst du's Sarah ?
Sarah : ich verstehe es Attila , aber die Amelia geht an deiner Liebe kaputt .
Ich : und was ist mit mir ? Denk doch einmal an mich Sarah bitte nur einmal !
Sarah : soll ich einmal ehrlich sein Attila ?
Ich bejahte ihre Frage .
Sarah : ich hätte mehr gewollt , dass ihr zusammen kommt , aber leider hat es für eure gemeinsame Liebe nicht gereicht !
Ich : leider ... leider .... leider ...
Sarah : es wäre viel einfacher gewesen wenn ihr es in der Vergangenheit noch einmal versucht hättet ! Jetzt ist alles viel schwieriger wegen den Kindern . Es tut mir so leid für euch !
Ihre Augen wurden glasig und sich fing an zu weinen . Recep nahm sie in seine Arme und ich beauftragte die Babysitterin von Lina hoch zu gehen um sie nicht alleine zu lassen !
Ich : mein Herz schlägt seit 7 Jahren und 8 Monaten für sie weißt du was das heißt Sarah ? In dieser Zeit hatte ich für niemand anderes Augen , seitdem habe ich keine einzige Frau berührt weil ich Amelia immer vor Augen hatte es fühlte sich immer so an als wäre ich untreu ! Ich habe es versucht aber ich bin recht schnell gescheitert und habe durch meinen Versuch die Herze anderer Mädchen gebrochen . Sarah ich bin seitdem ein verlorener und verlassener Mann . Ich weiß nicht einmal ob ich jemals heiraten werde , aber zu 99,9% werde ich Single sterben darauf kann ich sogar mit dir Wetten ! Wer ist jetzt unglücklich ? Hää wer hat es bis heute schwer im Leben gehabt ? Sag schon wer Sarah ? Bitte sag es ! Amelia durfte trotz meiner gebliebenen Liebe in ihr die neue Liebe , das neue Glück und die neue Geborgenheit eines anderen schmecken aber ICH NICHT weil ich jede Sekunde , jede Minute und jede Stunde an sie denken musste .
Sarah verkroch sich immer mehr an Recep und wollte meine Version nicht hören .
Ich ( traurig ) : ich könnte dir viel mehr von mir und von meinen Erlebnissen erzählen , aber das reicht fürs erste ! Solange du von den Gefühlen anderer nicht weißt trete denen nicht nah ! Hör endlich auf mich zu verletzen .
Ohne weiteres zu sagen ging ich hoch und versuchte mich auf meinem Schlafzimmer etwas zu beruhigen . Immer wieder führten meine Gedanken zu Amelia und ich litt deshalb mehr als gesollt ! Gott hilf mir doch mal '
Recep : Bruder wir gehen - ich komme später wenn sie schläft vorbei , okay ?!?
Ich nickte auf und ab und er ging wieder runter . Ich hörte die Haustür in das Schloss fallen ! Direkt bekam ich Schuldgefühle die kleine hübsche Maus vernachlässigt zu haben - ich rappelte mich auf und spielte eine Runde mit ihr bis es Schlafenszeit für sie war ... ♥️
Ich : Anna wenn du magst kannst du gehen ! Sei morgen wie immer da das reicht mir .
Sie nickte einverstanden auf und ab und ging nach Hause . Ich zog Lina um und legte sie in ihr Bett und las ihr eine Kurzgeschichte vor bis sie einschlief . Für einige Momente betrachtete und beobachtete ich mir ihre Schönheit und war sprachlos wie schön ein Kind nur sein konnte ! Ich liebe sie jetzt schon ... ♥️

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt