180

541 37 2
                                    

Sicht von Attila
Amelia war gar nicht bei Sache . Sie verhielt sich als wäre sie völlig neben der Spur . Sie so zu sehen tat mir ganz tief im Herzen leid ! Ich kann sie einfach nicht weinen und leiden sehen . Meine Liebe zu ihr hält das nicht aus '
Ich : reiß dich jetzt zusammen die Kinder sollen dich nicht so sehen !
Amelia wischte sich zu liebe ihrer Kinder die Tränen weg und versuchte schnell zu sich zu finden . Ich versteh nicht wieso sie weint ?!? Das Misststück ist da wo er sein muss und er sitzt jetzt die Strafe ab die er absitzen muss egal ob er das will oder nicht .
Ich : was ist dir lieber ihn frei laufen zu sehen und in ständiger Gefahr sein oder ihn hinter Gittern zu wissen ?
Amelia : keins von beidem .
Ich sah sie verwirrt an !
Amelia : meine Kinder haben das ganze hier nicht verdient - sie brauchen doch einen Vater .
Ich : den werden sie bekommen Amelia !
Amelia : ihren leiblichen Vater Attila .
Sie wurde mit dem Ton immer zickiger und gereizter . Die Stimmung schwankte '
Ich : ich werde zwar nie deren leiblicher Vater werden , aber dafür werde ich mich bemühen deinen Jungs ein guter Vater zu werden !
Mit den paar Worten ließ ich sie links stehen und klingelte an der Tür von Recep und Sarah .
Recep : was ist los mit der ?
Ich : sie hat wieder ihre 5 Minuten .
Sarah : ist Amelia nicht mitgekommen ?
Ich : doch sie steht in ihrer Speere draußen .
Sarah bekam Panik und eilte direkt raus !
Recep : habt ihr euch gestritten ?
Ich (überfordert ) : Recep lass mich bitte nen Moment allein !
Recep : wie du magst Bruder .

Sicht von Sarah
Sie stand wie Attila bereits gesagt hatte in ihrer eigenen Speere und starrte gedankenlos auf einen Fleck und vergaß alles um mich sich herum . Die Welt drehte sich um sie aber sie drehte sich nicht mit der Welt mit '
Ich : Liebes ?
Sie erhob langsam ihre Blicke und sah mich mit Tränen in den Augen an .
Amelia : wie soll ich KorayCan sagen , dass sein Vater hinter Gittern ist und das er ihn über eine längere Zeit nicht mehr sehen wird !?!
Ihr war ihre Hilflosigkeit und die Angst und Bange sehr anzusehen .
Amelia : Toprak bekommt zwar nicht so viel mit wie KorayCan , aber er wird auch groß und er wird auch irgendwann nach seinem Vater fragen - was sage ich ihm dann ? Sarah ich weiß nicht was ich machen soll . Ich bin mit der ganzen Situation hier etwas überfordert ! Eines Tages werden die Jungs erfahren , dass er Attila umbringen wollte und beinahe mich umgebracht hat . Eine Lüge kommt raus egal wann ! Sarah hilf mir ... '
Ich : du bist nicht alleine und deine Jungs sind auch nicht alleine .
Amelia : ich liebe zwar Koray nicht mehr , aber er hat es nicht verdient von seinen Söhnen gehasst zu werden ! Ich weiß wie scheisse es sich anfühlen kann gehasst zu werden - das ist das schlimmste was jemanden passieren kann . Koray ist und bleibt deren Vater und wir werden immer auf eine andere Art und Weise miteinander verbunden sein ! Attila meint zwar das er für KorayCan und Toprak bereit wäre in die Vaterrolle zu schlüpfen , aber KorayCan würde das niemals zulassen oder erlauben . Der arme muss schon damit zurecht kommen seine Mutter mit einem anderen zu sehen ! Ich weiß nicht ob ich mir und meinen Kindern damit einen Gefallen tue .
Ich : was willst du mir damit jetzt sagen ?
Amelia : ist das richtig was ich hier tue ?
Ich : meinst du das mir dir und Attila ?
Amelia : ich muss die Mitte für uns alle finden - nur wo soll ich bitte anfangen ?
Ich : komm erst mal rein und ruh dich etwas aus , wie es aussieht hattest du nen harten Tag .
Sie hackte sich bei mir ein und wir schlenderten ins Haus . Attila blickte uns emotionslos an und senkte dann irgendwann seine Blicke zu Boden !
Amelia : Recep und Sarah ? Ich habe eine sehr wichtige Frage an euch !
Ich und Recep gleichzeitig : und die wäre ?

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt