145

664 35 2
                                    

Sicht von Amelia
Am Abend legte Attila KorayCan ins Bett und wir sahen uns dabei innig an . Die Fragen meines Sohnes von vorhin brachten mich immer noch um ! Er hat das in seinen so jungen Jahren nicht verdient .
Attila : mach dir nichts draus es wird schon !
Ich : es tut mir so leid für ihn Attila .
Attila : kann ich mir vorstellen .
Ich : Toprak bekommt nicht so viel mit aber dafür KorayCan umso mehr ! Die Trauer in seinen Augen ist für mich eine große Enttäuschung , denn er hat das ganze hier kein bisschen verdient zumindest nicht in seinen jungen Jahren .
Attila : leider sind sie auch Scheidungskinder und somit Opfer in der Familie !
Ich : beide sind in einer anderen Hinsicht Opfer indem sie Scheidungskinder sind . Was haben wir uns nur dabei gedacht ?
Attila : er wird das schon verkraften können .
Ich : ich mach mir einfach viel zu viele Gedanken was selbstverständlich ist !
Attila : du bist seine Mutter ist klar ... ♥️
Mit traurigen Blicken gingen wir aus dem Zimmer und ich betrachtete mir Toprak wie er auf der Couch schlief . Ich liebe meine Söhne über alles wenn es sein muss ziehe ich das mit Koray durch und gebe uns noch eine Chance auch wenn ich es nicht möchte ! Für meine Kinder würde ich alles tun und auch auf meine eigene Bedürfnisse verzichten . Mutter sein bedeutet das ! Gott hilf mir bitte '
Attila : ich fahr schnell die kleine nach Hause dann komme ich wieder , okay ?
Sarah : ich will mich ja ungern einmischen , aber bleibt doch hier !
Attila guckte uns abwechselnd an .
Recep : ger warum nicht Bruder .
Recep und Attila brachten auch die kleine Maus hoch aufs Zimmer und ich sah mich die ganze Zeit mit Sarah an .
Sarah : mach dich nicht verrückt das wird sich schon legen !
Ich : die Worte , die Blicke , die Traurigkeit , der Zorn und die Wut meines Sohnes geht mir nicht aus dem Kopf . Es ist schwer Sarah dabei ruhig zu bleiben !
Sarah : kann ich verstehen aber eine andere Wahl hast du auch nicht . Du musst jetzt die Nerven bewahren um für deine Söhne da sein zu können .
Ich : ohne euch wäre ich verloren !
Sarah : ach was Familie ist jederzeit da egal ob in guten Zeiten oder in schlechten ... ♥️
Ich : ich bin Gott so dankbar das er euch in mein Leben geschickt hat .
Sarah : und wir ihm natürlich auch !
Recep : na ihr Fettsäcke Lust auf was süßes ?
Er und Attila hatten zwei vollgepackte ReweTüten und beide grinsten uns frech an .
Attila : wir haben Nervennahrung mitgebracht , für dich nur das beste !
Er zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht und erneut stellte ich fest wie sehr ich diesen Mann liebte . Er ist und bleib meine Nummer 1 '
Attila ( lächelnd ) : ich hab für dich morgen eine Überraschung Amelia .
Ich : du weißt ich hasse Überraschungen - wie soll ich die Nacht bitte schlafen ?
Attila : du schläfst sicherlich wie ein Baby heute alles nur Ausreden hihi ... ♥️
Ich : wohin geht es denn ?
Attila : Überraschungen verrät man nicht , man wartet gespannt und freut sich !
Ich : och manooo Attila .

Sicht von Koray
Mein Handy klingelte und es war die Schwester von Amelia ! Sie war der größte Fehler meines Lebens . Ich hasse sie dafür wie die Pest !
Ich : was willst du ? Du hast meine Familie zerstört ! Dank dir bin ich einsam und verlassen . Ich durfte mich nicht auf dich einlassen ! Du hast die freie Minute ausgenutzt um mir und Amelia einen reinzuwürgen .
Anissa : es war schön und du hast es genossen !
Ich : du bist eine Schlampe Anissa .
Anissa ( provokant ) : auf die du dich aber eingelassen hast !
Ich : ich war voll und du hast diesen Moment in vollen Zügen ausgenutzt .
Anissa : ich warte immer noch da wo du mich zurückgelassen hast .
Ich : dann warte mal schön weiter !

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt