185

506 38 1
                                    

Attila hielt an und ich stieg schreiend und leidend aus dem Auto und rannte zu KorayCan , der vor der Haustür lag und schlief . Er hatte Arme und Beine ganz nah am Körper und schlief ! Was habe ich nur falsch gemacht ? Mein armes Baby '
Ich hob ihn hoch und er erschrak erstmal und beruhigte sich dann als er merkte das ich es war . Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll , mir fehlen die Worte ! Außerdem wollte ich dazu nichts sagen , weil ich mich dafür sehr schämte . Mein armes Baby es tut mir doch so leid für dich ! Mama wird alles wieder gut machen . Mama wird alles dafür geben das deine Augen wieder strahlen ... ♥️
KorayCan ( traurig ) : Mama ich habe mein zu Hause vermisst !
Attila und ich sahen uns mit der jetzigen Situation überfordert hat . Niemand wusste gerade weiter . Wir hatten beide komplett abgeschaltet und starrten wie zwei Tode nur auf KorayCan ! Selbst er hatte Tränen in den Augen und sah das erste mal ein wie ernst alles doch war - wie sehr meine Jungs unter allem litten und wie sehr sie mit der Umstellung überfordert und unglücklich waren .

Sicht von Recep
Für Amelia und Attila brach grad die komplette Welt zusammen . Das was gerade passiert ist ist einfach nur ein Alptraum für eine Mutter ! Ich will mir gar nicht vorstellen was alles in Amelias Kopf durchgegangen ist während wir KorayCan gesucht hatten . Attila und Amelia blickten sich mit glasigen Augen an und niemand bekam etwas übers Herz !
Amelia stieg mit KorayCan zusammen ins Auto und Attila dackelte ihr hinterher . Er war blas wie eine Leiche !
Auch ich stieg ein und wir fuhren schweigend zurück zu uns nach Hause wo Sarah aufgeblüht auf uns wartete . Als sie KorayCan in den Armen von Amelia sah küsste sie ihn und strich mehrmals über ihn .
Sarah ( weinend ) : was machst du nur für Sachen mein Junge ?
Amelia wollte KorayCan nicht mehr loslassen . Sie sprach mit niemanden ein Wort und war einfach in sich gekehrt und dachte nach . KorayCan schlief auf ihrer Brust beziehungsweise in ihren Armen und wir schwiegen die komplette Nacht mit ihr mit ! Keiner von uns bekam ein Auge zu . Das Horror was wir vor wenigen Stunden erlebt haben hat uns alle geprägt und uns allen die Augen geöffnet !
Attila : es wird Zeit in ein warmes und eigenes Haus zu ziehen ! Die Kinder brauchen endlich mal wieder eine Routine .
Er sprach mit sich selbst , denn Amelia war in ihren eigenen Gedanken versunken !
Von oben hörten wir Toprak weinen .
Attila : ich kümmere mich um ihn !
Amelia bekam auch dazu nichts aus sich . Sie wollte einfach nur bei KorayCan sein und ihn nicht loslassen ! Sarah war fix und fertig vom weinen was mich mittlerweile total aggressiv machte ! Meine Fresse hör endlich auf '
Ich : Schatz hör endlich auf zu weinen du tust dir und dem Kind damit nichts gutes !
Sarah sah mich mit todernsten Blicken an welche mir die Sprache verschlugen .
Recep : ist ja schon gut !
Attila kam mit Toprak runter und setzte sich mit ihm neben Amelia und KorayCan und der Anblick war mehr als nur schön . Man merkte wie sehr Attila sich bemühte für seine neue Familie da zu sein !
Recep : komm wir lassen die mal alleine .
Ich nahm Sarah und ging mit einer immer noch heulenden Sarah hoch aufs Schlafzimmer .
Sarah : ich hatte so große Angst um den kleinen ! Wie konnte uns das nur passieren ? Wie konnten wir ihn nicht hören ? Und wir wollen noch Eltern werden Recep ? So ? Denkst du wir werden so gute Eltern ? Ich denke nicht . Stell dir mal vor es wäre ihm was passiert wie würde Amelia uns das verzeihen ? Wie hätten wir es uns selbst verziehen ? Häää wie Recep ? Ich hatte so große Angst .
Sie hörte einfach nicht auf zu weinen ! Ich konnte sagen und tun was ich wollte sie hörte mir nicht zu - sie machte ihr eigenes Ding .

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt