61

1K 54 3
                                    

Attila : ich habe Angst sehr große Angst das sich dieses Empfinden vermehrt und ich Schwierigkeiten habe von dir weg zu kommen ! Amelia du bist ein bildhübsches und bezauberndes Mädchen die jemand besseres verdient wie mich . Vertrau mir es ist besser wenn du versuchst mich zu vergessen . Ich kann dir nicht sagen das ich dich liebe , aber ich kann dir sagen das etwas in mir für dich wächst und groß wird . Amelia mach es uns beiden nicht schwer und lass uns getrennte Wege gehen ! Ich weiß jetzt hier in L.A. wird es schwer sein , aber ich werde alles tun um dir diesen Schmerz zu erleichtern .
Amelia löste sich aus seinen Griffen und sie schaute Sarah und mich traurig an .
Amelia ( weinend und leidend ) : man hat mich vor dir gewarnt , doch ich habe es ignoriert . Man hat mir gesagt " dieser Junge ist nicht gut für dich " und ich war trotzdem der Meinung , dass es für mich keinen besseren gibt wie dich . Man hat mir vorausgesagt , dass du mir mein Herz brechen wirst und ich habe mich dennoch auf dich eingelassen . Allem war klar , dass du mich enttäuschen wirst , doch ich habe immer an das Gute in dir geglaubt . Ich hab dir und mir eine Chance gegeben und das ist jetzt der Dank dafür ? Dass du mich einfach fallen lässt ? Wahrscheinlich ist das die Strafe für meine Naivität .
Sie brachte uns alle mit diesen Worte zum schweigen und niemand konnte dazu was sagen , weil sie mit dem was sie sagte vollkommen recht hatte . Attila war wie tot und er blickte sie nur mit großen Augen an . Das aller erste mal erlebte ich ihn in so einem Zustand . Er war kurz davor zu flennen !
Attila : das erste mal kommen mir meine Fehler so was von nahe das ich mich sehr für das was ich getan habe schäme und sogar für meine Menschlichkeit ! Das erste mal bereue ich das was ich getan habe und du bist ganz allein der Grund dafür . Ich schäme mich das ich dir Engel das Herz gebrochen habe . Du hast es am wenigsten verdient so behandelt zu werden ! Ich weiß nicht was ich sagen soll Amelia - du hast im allem recht und ich kann nichts außer tut mir Leid sagen .
Er drückte mir die Wohnungsschlüssel in die Hand und machte sich auf sein eigenen Weg . Ich konnte ihm nicht mehr hinterher schreien , weil Amelia im nächsten Moment zu Boden fiel . Der Schrei von Sarah holte nicht nur mich zurück sondern auch Attila !
Sarah : wir müssen nach Hause ' ihre Medikamente ! Recep tu was .
Attila rannte ängstlich zurück und wollte sich zu Amelia knien doch Sarah ließ es nicht zu .
Sarah ( hassend ) : halt dich fern von ihr !
Ich nahm Amelia auf meine Arme die stark nach Luft sehnte und dabei einen Anfall erlitt .
Attila : bis wir zu Hause sind kann es es zu spät sein Sarah ! Wir müssen ins Krankenhaus .
Sarah war verzweifelt und hilfesuchend . Sie hatte Angst um ihre Freundin was wir auch hatten . Attila rief nen Krankenwagen , die nach knapp 5 Minuten vor Ort waren . Sie versorgten Amelia mit Luft und sie hörte auf zu zittern und sich nach Luft zu sehnen . Attila schlug sich immer wieder gegen den Kopf bis ich seine Hände runter drückte und ihm einredete das alles wieder gut wird .
Attila : ich durfte nie in ihr Leben eintreten !
Sarah ( hassend ) : ja da hast du ausnahmsweise mal recht '
Amelia wurde ins Krankenwagen geschoben und Sarah ging mit ihr und wir fuhren mit dem Taxi hinterher . Die ganze Zeit warf Attila alles auf sich und schämte sich zu Grund und Boden . Noch nie habe ich ihn so erlebt .

⁉ ️soll es weiter gehen ⁉️

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt