159

647 38 3
                                    

Sicht von Attila ( 1 Woche später )
Ich zog mich mit Amelia an und bereitete mich für die Verhandlung im Gericht vor . Die Ergebnisse sind direkt ans Gericht gegangen , weil der namenloser all seine Rechte in Kraft gesetzt hat und nichts unter uns klären wollte ! Wenn ich könnte würde ich diesen Typen umbringen , denn er ist gerade so was von unnötig . Weder Lina braucht ihn noch jemand anderes ! Sie ist mit mir glücklich und sie sieht mich als ihren Vater sonst niemand anderen .
Amelia : komm lass mich fahren !
Ich : wo ist Recep ?
Amelia : er ist schon vor .
Ich nickte mit einer Unruhe in mir und setzte mich aufgeregt nieder und sah nachdenklich aus dem Fenster ! Alles in mir tat weh '
Amelia : alles wird gut ... ♥️
Ich : ich hab das Gefühl als würde ich sie in paar Sekunden verlieren !
Amelia : das Gericht weiß doch dank den Berichten wie gut es Lina bei dir geht .
Ich : wenn sich aber feststellen das er ihr Vater ist , ist er besser dran als ich !
Amelia : du machst dir zu viele Gedanken .

Sicht von Koray
Heute wird Attila sterben ! Heute wird er endlich die andere Welt zu Gesicht bekommen und uns von dieser Welt verlassen .
Er wird nie mehr wieder mit seiner Anwesenheit etwas durcheinander bringen können ! Er wird sterben , er wird ums leben kommen . Mein Wünsch geht in Erfüllung !
Ich : beeil dich er kommt gleich raus .
Der Mann den ich beauftraget hatte spielte mit den Bremsen des Autos von Attila . Ich werde Attila so in den Tod jagen ! Endlich wird er mich und meine Familie in Ruhe lassen .
Ich : hast du's bald ?
Und da kam er endlich hoch und wir eilten los , denn in wenigen Sekunden kommt Attila raus da er heute den Termin beim Gericht hat .
Ich wartete vom Weiten um zuzusehen wie er in das Auto stieg hihi ich freue mich dich endlich loszuhaben ! Ich könnte vor Freude in die Luft springen so glücklich bin ich . OMG '
Aus dem nichts tauchte er auf doch nicht alleine sondern mit Amelia . Die Unruhe in mir stieg auf . Was ist wenn Amelia mit in das Auto steigt ? Nein nein so war das nicht geplant ! Fuck Fuck was mache ich jetzt ? Ich wollte grad losrennen aber sie fuhren beide mit dem Auto los . Nein nein nein ! Was mache ich jetzt ? Ich griff zu meinem Handy und wählte die Nummer von Amelia , doch sie nahm nicht ab !
Jetzt bin ich am Arsch . Ich jage nicht nur meinen Feind in den Tod sondern auch meine geliebte Amelia ! Was habe ich mir nur dabei gedacht . Fuck Fuck Fuck !

Sicht von Recep
Ich wartete vor dem Gerichtssaal und lief aufgeregt hin und her . Wenn mich jemand sehen würde , würde er denken das es hier um mich geht ! Tja nun geht es hier um das Leben meines Bruders und meiner Nichte ... ♥️ wenn ich nicht jetzt mit Fieber wann dann ?
Ich blickte immer wieder auf die Uhr . Eigentlich müsste Attila mit Amelia jede Sekunde aufkreuzen ! Leider geschieht dies auch nach weiterem warten nicht . Ich rief mehrmals Attila und Amelia an , aber niemand ging dran ! Irgendwann ging die Mailbox dran und ich machte mir umso mehr Sorgen .
Ich : Schatz sind die schon los ?
Sarah : ja schon vor einer halben Stunde .
Ich : komisch !

Sicht von Amelia
Ich fuhr auf die Autobahn und versuchte während ich fuhr Attila auf andere Gedanken zu bringen und ihn aufzulockern . Er ist viel zu versteift und verkrampft ! So kann er doch in keine Verhandlung gehen .
Ich : ehm Attila !?!
Ich drückte mehrmals auf die Bremse doch die reagierte nicht .
Attila : stimmt was nicht ?
Ich : die Bremse !
Attila ( ängstlich ) : was ist mit der Bremse ?
Mein Blick wanderte immer wieder auf die Geschwindigkeit und ich hatte große Angst .
Ich ( ängstlich ) : was machen wir jetzt ?
Attila : bleib jetzt ganz ruhig ! Versuch es noch mal ! Komm schon Amelia .
Ich : Attila ich habe Angst !
Attila : das kann doch nicht wahr sein .
Ich : wir werden das mit dieser Geschwindigkeit nicht überleben !
Attila ( schreiend ) : mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand !
Die Bremsen wollten einfach nicht reagieren . Fuck Fuck was tue ich jetzt ? Ich habe Angst !
Und dann sahen wir irgendwann nur noch schwarz vor Augen . Das letzte was ich vor Augen hatte war das strahlen meiner Söhne !

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt