148

606 34 0
                                    

Sicht von Amelia
Es war rührend wie sehr sich Attila und sein Vater um mich und um meinen Sohn kümmerten und sorgten ! Das was mein noch Ehemann nicht tat , taten die zwei mit Recep . Und bei so etwas soll ich nicht weinen ? Meine jetzige Situation ist mehr als zu weinen . Ich kann echt nicht mehr ! Ich verstehe nicht was das hässliche Leben von mir noch will .
Attila : wir konnten sie ordnen !
Ich sprang erfreut und hoffnungsvoll auf und nährte mich an Attila .
Attila : kommt wir können los ! Amelia du bleibst hier .
Ich : ich komme mit Attila .
Ich sprach so streng mit ihm das er nichts mehr sagen konnte . Recep , Attila , Herr Ada, Koray und ich stiegen in die Autos und fuhren an ein Ort wo weit und breit keine Menschenseele zu sehen war !
Ich : seid ihr sicher das die hier sind ?
Niemand antwortete mir .
Attila : hier müssten die sein !
Er zeigte auf ein Haus .
Ich : auf was warten wir ? Gehen wir rein .
Attila : Recep komm lass rein gehen !
Ich : ich komme auch !
Attila : bleib bitte erst einmal hier .
Er blickte mich flehend an .
Ich stieg nur aus und wartete gespannt mit Herr Ada und Koray vor dem Haus .
Ich : und du nennst dich Vater ? Du hast schiss . Das was du nicht tust tun andere !
Herr Ada : hör auf kizim euch gegenseitig das Herz zu brechen !
Ich : ist doch wahr - was ist er bitte für ein Vater ? Ich begreif das nicht .
Von drin hörten wir Schüsse ! Ohne Zeit zu verlieren platzte ich in das Haus und wurde von Recep aufgefangen . Ich schrie mir die Seele aus dem Leibe !

Sicht von Recep
Amelia platzte in das Haus und ich fing sie sofort auf und hielt sie fest in meinen Armen . Attila hatte den kleinen zwar aber war verletzt ! Der kleine rannte weinend und schreiend zu Amelia und Amelia fing vor Erschöpfung an mit ihren Sohn zu weinen !
Amelia : omg omg ich hatte so große Angst um dich KorayCan !
KorayCan : Mama ich hatte so Angst .
Amelia : du bist bei mir , du brauchst keine Angst mehr zu haben ... ♥️ hat sie dir wehgetan mein Sohn ?
Er schüttelte hastig mit dem Kopf . Um sich Gewissheit zu verschaffen musterte sie den kleinen von oben bis unten ab ! Als Koray sich blicken ließ bekam er strenge und hassende Blicke von seinem Sohn zu spüren !
KorayCan : geh weg ! Ich will dich nicht .
Koray ( traurig ) : Oglum ich liebe dich !
KorayCan : ich dich aber nicht mehr .
Koray : ich hatte Angst um dich !
KorayCan : schön für dich .
Koray : geht es dir gut ?
KorayCan : Mama er soll hier weggehen !
Koray war nun gezwungen fort zu gehen .
Die Sirenen ertönten und Anissa wurde verhaftet . Die Notärzte kümmerten sich um Attila , der leider einen Schuss abbekommen hatte . Er wurde mitgenommen und ich fuhr dem Krankenwagen mit Amelia und Herr Ada nach . Die Notärzte wollten sich auch den kleinen noch mal ansehen , weil er sehr blas und nicht gesund aussah !
Amelia verschwand mit KorayCan in ein Untersuchungszimmer und Attila in ein anderes . Was für ein Abend !

Sicht von Amelia
KorayCan wurde von einer Kinderärztin untersucht . Er blieb stur bei mir !
Ärztin : also ich würde ihn gerne über Nacht hier beibehalten , weil er eine leichte Gehirnerschütterung hat !
Ich ( erschrocken ) : eine Gehirnerschütterung ?
Ärztin : er muss höchstwahrscheinlich auf den Kopf gefallen sein !
Ich : oglum bist du hingefallen ?
KorayCan : ich weiß es nicht mehr Mami .
Die Ärztin untersuchte ihn weiter und gab mir nach dem kleinen Schreck positive Nachrichten .
Ärztin : es bleibt Gott sei dank nur bei der leichten Gehirnerschütterung ! Er wird gleich auf ein Zimmer verlegt .
Ich : ihm kann aber nichts passieren oder ?
Ärztin : wir müssen ihn jetzt beobachten .
Und plötzlich fing die Nase an zu bluten !
Ich : Frau Ärztin was passiert hier ?
Ärztin : das sind Symptome von einer Gehirnerschütterung !
Sie kümmerte sich sorgfältig um ihn und schickte uns dann mit Weisungen auf das Zimmer . Ich hasse es wenn es meinen Söhnen nicht gut geht ! Ich hasse es einfach '

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt