146

609 33 1
                                    

Sicht von Amelia
Ich : immer wenn ich mich wohl in meiner Haut fühle tretet etwas negatives in meine Welt . Nie kann und darf ich glücklich sein !
Attila : alles legt sich jetzt in seine Reihen . Wir sind bei dir und das weißt du ! Amelia ich liebe dich und ich habe uns versprochen bis zu meinem letzten Atemzug für dich da zu sein . Ich will um ehrlich zu sein gar nicht an deine Familie erinnert werden , weil diese Zeit die schlimmste Zeit meines Lebens war ! Mich hat das was du mir damals mal erzählt hattest sehr mitgenommen deshalb denk nicht an diese Tage und schau nach vorne um glücklich mit deinen Kindern und mit uns zu werden ... ♥️
Ich : es fällt mir so schwer Attila den Kopf aufrecht zu halten ohne das meine Krone runterfällt . Egal wie sauer ich auf meine Mutter bin vermisse ich sie sehr !
Attila : so eine Mutter darf man nicht vermissen Amelia .
Ich ( verärgert ) : sie ist und bleibt trotz allem meine Mutter !
Attila : es tut mir leid das war grad etwas hart - so wollte ich es nicht gesagt haben .
Plötzlich rief mich eine unbekannte Nummer an . Attila ließ mich nicht rangehen und ging selbst mit strengen Blicken dran .
Attila : wer bist du ?
Anissa ( provokant und lachend ) : ha ha ha Attila ? So hört man sich wieder .
Attila : wer bist du , nenn mir deinen Namen !
Anissa : die Schwester von Amelia .
Er blickte mich erschrocken an .
Ich : wer ist es Attila ?
Attila : was willst du ?
Anissa : mit meiner Schwester reden .
Attila : sie möchte aber nicht mit dir reden !
Ich ( neugierig ) : wer ist dran Attila ?
Und da nahm ich ihn das Handy weg .
Ich : hallo ? Wer ist dran ?
Anissa : na Schwesterherz wie geht es dir ?
Ich ( hassend ) : was willst du ?
Anissa : wann steht die Scheidung an ?
Ich : von was redest du ? Wie traust du dich eigentlich mich so etwas zu fragen !?!
Anissa : ich muss es doch wissen , damit ich mir meine Zukunft mit Koray planen kann .
Ich : von was redest du bitte ?
Anissa : dein noch Ehemann hat dich mit mir betrogen !
Mir fiel das Handy aus der Hand und ich starrte die ganze Zeit nur auf einen Fleck .
Sarah : was willst du Anissa ? Weißt du was hör auf ständig in das Leben von Amelia zu treten . Wenn du dich an meine Ansage nicht hältst bringe ich dich wirklich eigenhändig um ! Es reicht , was wollt ihr von der Armen ?
Anissa : ach wie schön auch mal wieder deine Stimme zu hören .
Ich ( leidend ) : leg sofort auf Sarah !
Sie zögerte einen Moment und tat dann das was ich ihr befahl .
Ich : Koray ist mir mit ihr fremdgegangen und so etwas nennt sich Familie !
Sarah : verarsch mich nicht !?!
Ich : ich ekel mich von jedem in meinem Leben . Ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr ! Ich hasse es , ich hasse jeden der mir das Leben zur Hölle machen möchte .
Attila wusste nicht wie und womit er anfangen sollte zu sprechen . Ihm war der Schock und die Anspannung anzusehen !
Ich : ich Check einfach nicht wie widerlich manche Menschen nur sein können und genau diese Menschen zähle ich trotz allem noch zu meiner Familie und versuche in allem noch etwas gutes zu sehen , aber nein ich muss doch immer diejenige sein die ausgenutzt wird .
Attila : mir reicht es ! Ich kann mir nicht länger ansehen wie jeder dir das Herz bricht .
Er rannte raus und ich schaffte nicht ihm hinterher zu rennen . Von oben hörte ich etwa zusammenbrechen und ich rannte ängstlich mir Sarah und Recep hoch ! Omg nein nein '
Ich ( schreiend ) : KorayCan ist weg ! Mein Sohn ist weg . Recep tu doch was ! Recep bitte .
Ich rannte raus und schrie nach meinem Sohn , aber vergeben von ihm war weit und breit nichts zu sehen . Ich griff zu den Autoschlüsseln und wollte losfahren doch Recep hielt mich auf und stieg selbst ein und fuhr zu Koray nach Hause . Dieses Schwein will mir so meine Kinder wegnehmen ? Nicht mit mir .
Ich : öffne diese Tür Koray ! Koray bitte . Tu mir das nicht an . Koray bitte ich flehe dich an !
Recep und ich sahen uns bedrückt an .
Ich : Recep brich die Tür auf !
Genau als er es tun wollte öffnete sich die Tür und Koray stand mit roten Augen vor mir und sah mich verwirrt und hoffnungsvoll an .
Ich : wo ist mein Sohn ? Häää wo ist KorayCan ? So bekommst du die Kinder gar nicht ! Was denkst du dir dabei ?
Koray : von was redet du Amelia ?
Recep : Amelia KorayCan ist nicht hier !

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt