187

395 29 1
                                    

Nachdem meine Söhne wach waren zog ich beide an und machte beide schick !
Ich : Attila Abi und ich möchten mit dir reden .
KorayCan : worum geht es denn Mama ?
Ich : das erfährst du gleich .
KorayCan : okay !
Wir gingen runter wo Attila schon total aufgeregt auf uns wartete . KorayCan versuchte zu verstehen was wir von ihm wollten !
Ich : komm großer setz dich zu uns ... ♥️
Er setzte sich in die Mitte von mir und von Attila . Er sah einmal mich innig an und dann Attila ! Seine Blicke omg einfach zum hinschmelzen . Ich liebe diesen Jungen über alles ! Schön das es dich gibt ... '
Ich ( ruhig ) : vielleicht hast du schon mitbekommen , dass Attila Abi und ich uns lieben und versuchen eine Familie zu werden . Oglum der Attila Abi möchte sehr gerne ein Teil von unserem Leben werden und er möchte mein Mann werden und für euch ein Vater ! Okay ihr habt schon einen Vater , aber er wird für die Zeit euer Vater sein in der dein Vater nicht bei euch ist . Attila Abi liebt mich und ich liebe ihn , aber wir lieben auch euch über alles und deshalb möchten wir nichts ohne eure Erlaubnis tun . Möchtest du , dass Mama mit Attila Abi glücklich wird ? Möchtest du Lina als deine Schwester zählen ? Möchtest du mit Attila Abi und Lina in einem Haus leben ?
Er sah uns erneut sehr innig an und versuchte mit fast 6 Jahren eine Mitte zu finden . Ich war so verdammt stolz auf meinen Sohn - das könnt ihr mir nicht glauben .
KorayCan ( leise ) : also Mama - ich möchte das du mit Attila Abi glücklich wirst , ich möchte das ihr euch für immer lieben tut , ich möchte in ein Haus mit Lina und Attila Abi ziehen und dort glücklich werden aber ich möchte eins nicht und zwar Attila Abi als Papa ! Er ist nicht mein Papa und er wird es auch nie sein . Ich möchte nur das du glücklich wirst Mami ... ♥️
Meine Augen fingen direkt an zu Tränen und ich wusste nicht ob ein 5 jähriger vor mir saß oder ein Erwachsener . Er hat so toll gesprochen - OMG ich bin so stolz auf meinen Sohn . Mein Sohn wird groß , mein Sohn wird erwachsen , mein Sohn wächst , mein Sohn lernt neue Schritte zu gehen , mein Sohn lernt einzustecken , mein Sohn lernt Kompromisse einzugehen - mein Sohn ist kein kleinen Kind mehr ! Wo ist die Zeit bitte hin ?
Ich : danke oglum ! Ich bin so stolz auf dich .
Auch Attila war gerührt und war sprachlos über seine Worte .
Ich : du bist so ein tolles Kind ... ♥️
KorayCan : und du bist so eine tolle Mama !
Ich kann mein Glück gar nicht in Worte fassen . Ich habe einen tollen Sohn '
Sarah : warum musst du so knuffig sein ?
Sie knutschte ihn ab und als sich unsere Blicke trafen stoppte kurz die Zeit und wir blickten uns emotional an bis wir uns erleichtert in die Arme fielen und uns gegenseitig bei dem anderem ausheulten !
Recep : und jetzt fängt auch noch die andere an . OMG ich kann das weinen von euch beiden nicht mehr hören erstrecht nicht mehr das weinen meiner Frau ! Mein armes Kind .
Wir sahen ihn gleichzeitig mit verdrehten Augen an und konnten ihn nicht wirklich ernst
nehmen ! Er hat wieder mal seine 5 Minuten .
Sarah : hast du mir verziehen ?
Ich : ich war nicht mal sauer auf dich .
Sarah : du bist so eine tolle Freundin - so eine tolle Schwester - so eine tolle Mutter ... ♥️
Ich küsste sie auf die Wange und brachte sie mit einem Kuss zum schweigen .
Es klingelte an der Tür und es war Alina mit Lina , denn wir wollen jetzt das Haus besichtigen gehen und ein paar Möbel kaufen damit wir in paar Wochen einziehen können ! Natürlich wird das nicht so schnell passieren , aber die Hoffnung stiebt zuletzt . Jetzt kann alles nur besser werden !

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt