47

1.1K 57 2
                                    

Mädchen : und du müsstest Amelia sein !?!
Ich : ja die bin ich ! Gibt es ein Problem ?
Mädchen : du bist ganz allein das Problem '
Ich : ich ? Warum denn ich ?
Miraç ( entsetzt ) : Amelia was suchst du hier ?
Mädchen : es ist gut das sie hier ist sonst hätten wir uns nie kennengelernt !
Ich ( wütend ) : Miraç kannst du mir mal bitte erklären was hier los ist und was für ein Problem die mit mir hat ?!?
Mädchen : das braucht er gar nicht , das kann ich dir auch sagen süße - ich bin seine Freundin und du spannst ihn mir aus '
Miraç ( aggressiv ) : sie spannt hier niemanden aus und Amelia ist eine gute Freundin von mir mit der ich mich sehr gut verstehe ! Wo du nicht da warst war sie für mich da und wie oft soll ich dir noch sagen das zwischen uns nichts mehr läuft und nichts mehr laufen wird ! Seit Monaten ist Schluss und du willst es immer noch nicht wahr haben ! Check es endlich '
Ich ( geschockt ): ehm ich geh dann mal besser!
Mädchen : ja mach das mal .
Miraç : nein Amelia bleib ! Die einzige die hier gehen muss ist sie und nicht du '
Ich : Miraç ich hab kein Bock mich in eure Beziehung einzumischen und der Sündenbock zu sein ! Klärt es untereinander .
Miraç : es wurde bereits alles geklärt - ich weiß nicht was man noch klären könnte !
Mädchen : ist jetzt endgültig Schluss ?
Miraç : wie oft bitte denn noch ? Ja ja ja '
Mädchen : liebst du die hier oder was ?
Miraç : nein tu ich nicht und wenn interessiert dich das ein Scheiss .
Mädchen : du liebst sie ich kann es doch in deinen Augen sehen !
Miraç : was willst du noch von mir ?
Mädchen : ach weißt du was du kannst mich mal und das vom Feinsten .
Miraç ( leise ) : nein danke lass mal sein !
Sie stampfte weg und ich sah ihr innerlich lachend hinterher und Miraç ging kopfschüttelnd ins Haus und mit seinem Ruf trat ich auch ein und ging ihm hinterher .
Ich : mit so einer warst du zusammen ?
Miraç : ich hab's spät gecheckt '
Ich : wie sieht es eigentlich hier aus ?
Miraç : ach lass liegen !
Ich stand in seinem verdreckten Zimmer und konnte mich nicht zurückhalten und legte los mit dem aufräumen . Lachend ließ er sich auf sein Stuhl plumpsen und sah mir beim aufräumen zu ' oh man Miraç .
Ich : steh auf du Faulsack und hilf mir !
Ich zog ihn hoch und war kurz davor zu fallen doch er griff unter mein Rücken und zog mich zu sich . Unsere Augen trafen sich und wir wussten für wenige Sekunden nicht in welchem Universum wir waren . Ich rüttelte mich wieder zusammen und löste mich von seinen Griffen und tat so als wäre nichts passiert . Das war sehr unangenehm !
Miraç machte Mucke an und wie räumten beim tanzen und rumalbern auf und waren ruck-zuck fertig und ließen uns gleichzeitig auf's Bett fallen .
Ich ( sprachlos und frech ) : in so einem Dreck könnt ihr Jungs also leben ?
Miraç : ich fühle mich in meinem Dreck pudelwohl ' jetzt fehlt mir etwas .
Ich : ach komm schon ! Erzähl mir nichts .
Miraç : wegen dir habe ich jetzt Hunger !
Ich : dann lass uns was machen .
Miraç : ernsthaft ? Willst du dir das jetzt wirklich geben ? Null bock Amelia .
Ich : dich bedrückt was !
Miraç : nein ganz im Gegenteil ich bin froh dieses Mädchen los zu haben .
Ich : war das zwischen euch nur für ne Nacht ?
Miraç sah zur Seite und ich wusste direkt was Sache war . Wie ich so etwas hasse !
Ich : sorry aber ich bin kein Freund für so was . Ihr vergisst schnell das wir auch Gefühle haben und wir uns manchmal viel mehr erhoffen als es eigentlich sein sollte . Wenn ihr was für eine Nacht haben wollt dann besucht nen Club mit solche Ausstellungen und nimmt nicht jemanden der so etwas nicht verkraften könnte im Nachhinein . Nicht gut Miraç !

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt