59

1.1K 58 0
                                    

Sarah : an was denkst du Liebes ?
Ich schüttelte nur mit dem Kopf und sah kurz aber liebend zur Seite und betrachtete ihn mir wie er sich mit Recep unterhielt und dabei glücklich war . Er strahlte , sein ernster Blick verschwand , seine Augen nahmen Glanz an und seine weißen Zähne ließen sich zeigen . Wer kann bitte diesem Anblick widerstehen ? Es ist schön ihn so strahlen zu sehen sonst hat er ja immer die gleichen Blicke drauf .
Sarah : kannst du mittlerweile auch ohne ihn ?
Ich : was meinst du damit ?
Sarah : ach egal vergiss es und genieß es '

Sicht von Attila
Sie beobachtete mich doch ich tat so als würde ich es nicht merken , aber ihr könnt mir nicht glauben wie sehr ich es genoss so von ihr betrachtete zu werden ! Sie war kurz davor mich aufzufressen haha um ehrlich zu sein liebte ich genau diese Blicke an ihr . Wie bitte Attila ? Du benutzt das Wort lieben ? Stimmt etwas nicht mit dir ? Attila komm zu dir und bleib deiner Kälte treu ! Egal wie sehr ich es auch versuchen mag schaff ich es nicht - solang sie neben mir ist kann ich nicht der alte und der gewohnte Attila sein . Ich versuch es jedoch scheitere ich recht schnell ! Sie macht etwas mit mir aber ich kann es nicht in Worte fassen so unglaublich und unbeschreiblich fühlt es sich an . Es ist mit Angst und Freude gemischt ' Angst das ich sie verletze und Freude das wir uns näher kommen .
Für so einen Jungen wie mich ist es nicht einfach sich von heute auf morgen zu ändern , denn man hat Ängste rückfällig zu werden und seine Treue zu verlieren ! Ich hätte nie gedacht das ich mal in so einer Situation sein werde und hilflos durch die Welt gucken werde .
Recep : Attila ? Bruder ? Hallo ?
Er holte mich aus meinen Gedanken und ich zuckte fragend zusammen .
Recep : wo bist du bitte mit deinen Gedanken ?
Ich schüttelte hastig mit dem Kopf um meine Gedanken frei in Lauf zu lassen . Sie dürfen nicht mächtiger werden als sie es schon sind sonst ist Attila Ada nicht mehr der der er mal war ! Ich muss diese Gefühle und diese Emotionen ignorieren und mich nicht beeinflussen lassen . Es ist verdammt schwer !

In L.A. gelandet
Wir nahmen unsere Rücksäcke und stiegen vom Flieger aus und wiedermal wehte der Wind den Duft von Amelia in meine Nase und ich verlor für ein paar Sekunde mein Bewusstsein . Attila mit dir passiert etwas ganz schlimmes deshalb kehr zurück in deine Haut sonst sieht es mit dir nicht gut aus ! Wir stiegen in den Bus ein und fuhren zum Flughafen wo wir durch die Passkontrolle mussten und danach unsere Koffer abholen mussten . Obwohl jeder gut geschlafen hat ist jeder noch etwas benebelt und durch !
Wir nahmen unsere Koffer und stiegen in ein Taxi und Amelia sah verliebt und baff um sich herum und war sprachlos . Anscheinend ist sie das aller erste mal hier in L.A. als ich auch zu Sarah sah entdeckte ich das gleiche Verhalten wie bei Amelia . Es ist schön die Freude in deren Augen zu sehen ! Es macht mich immer wieder glücklich Menschen eine Freude zu bereiten mit Kleinigkeiten .
Bei mir zu Hause angekommen zeigte ich jedem sein Zimmer und wir lebten uns für ein paar Stunden hier ein und vorbereiteten uns dann fürs raus gehen . Da jeder jetzt in Adrenalin lebte wollte niemand schlafen gehen sondern feiern !

Sicht von Amelia
Ich zog mich an und machte mich extra schick fürs feiern . Mal gucken wie es so sein wird mit Attila ' als wir letztens feiern waren hat es ja nicht so prickelnd geendet .
Sarah : wie sehe ich aus Liebes ?
Ich : was ist das für ne Frage ? Du siehst umwerfend gut aus ... ♥️
Sarah : bist du schon aufgeregt ?
Ich : nein ganz und gar nicht weißt du haha '
Sarah und ich machten sich über meine Gefühle lustig und gingen dann auch aus dem Zimmer wo die Jungs schon auf uns warteten . Als sie uns zu Gesicht bekamen fiel deren Kinnlage zu Boden und sie sabberten vor sich hin . So langsam dreh ich Attila den Kopf um '

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt