175

510 39 5
                                    

Sicht von Attila ( nach weiteren drei Tagen )
Ich lag auf der Brust von Amelia und wartete immer noch auf ihre Rückkehr ins Leben . Mein Engel soll endlich ihre wunderschönen Augen öffnen und wieder bei uns sein !
Ich : wie lange soll ich denn noch warten ? Wie lange sollen deine Söhne noch ohne Mutter bleiben und wie lange sollen sie ohne Mutterliebe zurecht kommen ? Komm schon Amelia . Amelia bitte tu uns den Gefallen und öffne deine Augen ! Wir vermissen dich alle . Sarah und Recep haben tolle Nachrichten ! Sie werden Eltern . Sie haben es endlich geschafft ! Du wirst eine tollte Tante ... ♥️

Sicht von Amelia
Ich hörte der wunderschönsten Stimme auf Erden zu und ich sehnte mich nach ihr . Ich wollte der Stimme stundenlang zuhören , aber ich wollte auch die Person sehen und lieben ! Ich wollte meine schweren Augen öffnen und ihm eine Freude machen , aber ich hatte kaum die Kraft dazu . Ich vermisse meine Söhne , ich vermisse meine Schwester und meinen Bruder und ich vermisse meinen heiß geliebten Mann - ich vermiss einfach meine Familie !

Sicht von Attila
Es vergingen weitere Stunden und ich zweifelte langsam an Amelia . Das wird so nichts ! Wie lange soll das denn so weiter gehen ? Es reicht doch Herr Gott doch mal .
Sarah : komm geh nach Hause und ruh dich etwas aus !
Attila : ich möchte hier bleiben Sarah .
Sarah : das warten nimmt einfach kein Ende .
Attila : ich kann nicht mehr . Es macht mich einfach verrückt ihr nicht helfen zu können !
Sarah : jetzt weißt du wie wir uns gefühlt haben als du auch wie ne Leiche auf der Intensiv lagst . Das kann man mit einer Folter vergleichen ! Es ist schlimm auf jemanden zu warten der halb tot ist und trotz allem noch leben tut . Ich weiß nicht ob es sich lohnt noch zu warten ! Wir quälen nur nicht uns sondern auch sie . Es wäre viel angenehmer wenn sie uns diese Last auf den Schultern nehmen würde ! Attila ich kann auch nicht mehr .
Als sie anfing zu weinen nahm ich sie schweigend in meine Arme und sie teilte mir mit wie es in ihrem Inneren aussah .
Ich : sie wird es schaffen da bin ich mir sicher !
Sarah : ich hoffe es - tut mir leid .
Sie wischte ihre Tränen von meiner Schulter weg und sah sie lächelnd an .
Ich : hör auf damit ! Das ist nicht schlimm du bist wie eine Schwester für mich ... ♥️
Sarah lächelte mich mit gemischten Gefühlen an . Ach Amelia trete in dein altes Leben ein !
Amelia ( leise ) : Attila ? Sarah ?
Schlagartig drehten wir unsere Köpfe gleichzeitig in ihre Richtung und konnten unseren Glück und die Freude nicht in Worte fassen . Omg omg omg sie hat gesprochen !
Sarah rief die Ärzte und jeder der draußen war sprang ebenfalls erfreut auf . Wir wurden rausgeschickt und Recep umarmte mich aus vollem Herzen !
Ich : du Schwein du hast mir weh getan .
Recep : sorry Bruder omg bin ich glücklich !
Ich : mein Girl ist endlich wieder zurück .
Recep : omg die Jungs werden sich freuen !
Amin Amca : das ist meine Tochter ... ♥️
Arzt : herzlichen Glückwunsch das lange warten hat sich gelohnt ! Ihr geht es soweit gut nur sie muss noch ein paar Tage unter Kontrolle bleiben . Ein Attila und eine Sarah wird vermisst und gerufen !
Wir gingen mit Tränen in den Augen zu ihr und ich drückte direkt meine Lippen auf ihre und konnte mich nicht zusammenreißen .
Sarah : ich verzeih dir das nie !
Amelia ( gerührt ) : ich werde Tante stimmt's ?
Sarah : du Arsch du hast es ihr gesagt hahah .
Amelia : ich freu mich voll für euch !
Amelia : wie geht es dir Attila ?
Ich : jetzt hab ich nichts worüber ich mich beschweren könnte .
Amelia : ich habe meine Babys vermisst ! Wie geht es denen und wo sind sie ? Wie lange war ich weg ? War ich sehr lange weg ?

⁉️ hey meine Lieben heute kamen ein paar Kapitel mehr als sonst , hoffe sie haben euch gefallen und ich hoffe ich konnte euch eine kleine Freude machen 😊⁉️

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt