71

939 53 1
                                    

Ich : ich hab dich auch geliebt und du wirst mich auch eines Tages mal geliebt haben ! Die Zeit heilt Wunden und man lernt zu vergessen Attila . Reiß dich zusammen und hör auf mir solche Sachen zu sagen ! Ich will das gar nicht hören , weil es sich nicht lohnt '
Attila : ich muss mit dir reden ! Bitte Amelia .
Ich : Attila ich aber nicht mit dir . Gute Nacht '
----------------------------------
Ich legte mein Handy auf mein Nachttisch und ging in mein Badezimmer und übergab mich . Ich weiß nicht warum mir auf einmal so schlecht war , aber ich fühlt mich gar nicht gut ! Unerwartet spürte ich starke Hände um mich herum , die mir meine Haare zurücknahmen und mich stärkten .
Koray : Schatz was ist los ?
Ich ( leidend ) : Koray geh raus du musst dir das nicht ansehen !
Koray ( liebend und sorgend ) : spinnst du ? Wenn ich nicht bei dir bin wer dann ?
Er half mir beim aufstehen und wir gingen zusammen an den Waschbecken und ich spülte mir mehrmals den Mund aus . Immer wieder als ich an die drei Wörter hin Attila denken musste übergab ich mich erneut ! Was passiert gerade mit dir Amelia ? Reiß dich zusammen .
Koray : hast du was falsches gegessen ?
Ich zuckte mit den Schultern und verheimlichte ihm das was passiert ist .
Koray legte mich nachdem es mir etwas besser ging ins Bett und ging in die Küche und brachte mir eine Tasse Tee und ein Wärmebeutel . Ich liebe diesen Jungen ... ♥️
In der Zeit in der er in der Küche war löschte ich den ChatVerlauf und tat so als wäre nichts passiert . Koray setzte sich verschlafen neben mich und gab mir mehrmals Küsse auf die Stirn und blieb ganz nah bei mir !
Sarah ( noch im Halbschlaf dennoch besorgt  ) : ist alles gut bei euch ?
Mit einem Auge sah sie zu uns und mit dem anderen war sie noch am Schlafen . Dieser Anblick brachte mich zum Lachen und ich schüttelte vermissend und liebend mit dem Kopf . Wie ich dieses verrückte Huhn vermisste habe . Ach Sarah ach ... ♥️ schlagartig kehrte Sarah in die Realität und kam mir besorgt angerannt . Und dann fragt ihr mich wieso ich dieses Mädel so sehr feire und liebe haha !
Sarah : was ist los ? Geht es dir nicht gut ?
Koray : sie hat sich mehrmals übergeben .
Ich : mir geht es aber besser ! Mach dir keine Sorgen ! Wirklich mir geht es gut .
Und dann klingelte mein Handy und ich kniff ängstlich meine Augen zu und hoffte innerlich das Koray nicht Hand nahm . Zu meinem Glück griff Sarah hin , weil sie sofort checkte das etwas nicht stimmte . Sie blieb kurz erstarrt und fand dann ne Lösung .
Sarah ( lachend ) : du stellst für die Uhrzeit nen Wecker ? Willst du schon wieder abhauen ?
Ich stöhnte erleichtert auf und Koray küsste mich auf die Stirn und checkte Gott sei Dank nichts . Oh man Attila willst du mich umbringen ? Was hast du nur vor ? Ich will mich nicht wegen ihm von Koray trennen .
Sarah sah mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an und ich ignorierte sie einfach .
Koray : willst du was haben ?
Ich : nein danke askim'
Sarah : kannst du ihr ne Suppe machen ?!?
Koray ( erschrocken ) : eine Suppe ?
Sarah : ja das wird ihr bestimmt gut tun !
Ich wusste direkt worauf sie hinaus wollte und ich nickte einfach nur auf und ab . Koray schaute mich kurz an und als er mich nicken sah blieb ihm nichts anderes übrig als mir eine Suppe zu machen obwohl ich gar kein Appetit auf Suppe hatte ! Oh manoooo .
Koray ging aus dem Zimmer und Sarah schloss die Tür ab und sah mich streng an .
Sarah ( leise ) : wieso ruft dich Attila um diese Uhrzeit an ? Was stimmt bei euch nicht ?
Ich : pscht Koray wird es noch hören ! Attila ist unten vor der Tür und will das ich rauskomme . Er will mit mir reden . Er hat gesagt das er mich liebt und das er unbedingt noch eine Chance bekommen möchte !
Sarah : spinnt der jetzt endgültig ? Hallo du bist in einer Beziehung und das soll er begreifen und dich nicht nerven .
Ich ( verwirrt ) : er liebt mich Sarah !
Sarah : was geht mit euch ab ? Mädchen du bist mit Koray zusammen . Was denkst du dir dabei ? Guck dir mal den Jungen an wie sehr er dich liebt und wertschätzt . Das alles wirst du nicht von Attila bekommen !

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt