177

536 40 2
                                    

Heute darf ich endlich nach keine Ahnung wie vielen Wochen Krankenhausaufenthalt nach Hause gehen ! Ich freue mich Übels wieder Zeit mit meinen Jungs zu verbringen und wieder mit beiden zu kuscheln , zu albernd und zu lachen ... ♥️ es gibt nichts schöneres für eine Mutter wie mit ihren Kindern zusammen zu sein und das Glück und die Zufriedenheit der Kinder zu sehen und zu spüren ! Ich bekomme von dem nie genug und deshalb liebe ich es .
Attila : willst du zu mir oder zu dir ?
Ich : lieber zu dir .
Attila nickte verständlich auf und nahm meine Hand in seine und fuhr stur los . Unauffällig wischte ich mir meine Tränen weg !
Attila : was ist denn jetzt schon wieder Engel ?
Ich zuckte mit den Schultern .
Ich : mir kam plötzlich alles vor Augen !
Attila : an die Zeit werde ich dich nicht erinnern ! Ich werde alles tun damit du an diese schreckliche Zeit mit diesem schrecklichen Typen nicht mehr denken musst . Amelia er ist jetzt Geschichte ! Ich bin bei dir - ich bin deine Zukunft .
Ich : ich weiß doch aber keine Ahnung !
Attila : versuch einfach nicht dran zu denken .
Ich : das ist nicht so einfach !
Attila : denk an das schöne was uns in der Zukunft erwartet .
Ich : meine Söhne werden ohne Vater aufwachsen und das tut mir so leid für die !
Attila : sie werden zwar ohne leiblichen Vater aufwachsen aber nicht ohne einen Vater .
Ich : ach ich weiß nicht ob die das so schnell akzeptieren werden !
Attila : wir werden es versuchen . Es ist sichtlich , dass es nicht einfachen werden wird aber für die Liebe und für die Ehe müssen wir das tun ! Immer schön positiv denken Engel .
Er küsste meine Handoberfläche und fuhr zu sich nach Hause wo meine Babys schon auf mich warteten .
Attila öffnete mir die Tür und half mir aus dem Auto . Die Wunden haben es echt in sich !
Attila : geht's ?
Obwohl er selbst noch nicht fit war vergaß er seine Schmerzen und versuchte mir zu helfen .
Attila : wir haben es gleich geschafft ! Soll ich dich tragen Engel ?
Ich ( lachend ) : hahaha mit einem kaputten Arm willst du mich tragen alles klar .
Attila : wenn es um dich geht kenne ich keine Schmerzen !
Wir wurden schon von der verrücktesten Familie sehnend und vermissend erwartet .
KorayCan und Toprak : Mama ... ♥️
Sie rannten mir direkt in die Arme und konnten es nicht glauben das ich wieder da war . Die Augen von KorayCan waren mit Freudentränen gefüllt ! Ich fresse diesen Jungen irgendwann auf . Lina sah von der Seite lächelnd zu und als ich sie zu mir rief rannte sie auch in meine Arme .
Ich : wie geht es euch kleinen Mäusen ?!?
Alle drei schüttelte mit den Köpfen und brachten gleichzeitig ein gut raus .
Sarah : na Liebes wie geht es dir ?
Ich : jetzt viel besser .
Miraç : na Schwesterherz !
Das erste mal nach langem konnte und durfte ich Miraç umarmen .
Miraç : wehe du fängst jetzt an zu weinen !
Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken .
Ich : was kann ich dafür wenn ich dich vermisst habe und in mir grad nen GefühlChaos losgeht ? Wieso hast du dich nie gemeldet ?
Miraç : weil du es auch nicht getan hast ! Ich dachte du willst nichts mehr mit mir zutun haben . Ach keine Ahnung ! Dummheit .
Ich : das was jetzt ist zählt ... ♥️
Miraç : genauso ist es Schwesterherz .
Ich setzte mich auf die Couch und ließ es mir von allen Seiten gut gehen . Auch Herr und Frau Ada kamen dazu was toll war ! In dieser Runde bin ich wunschlos glücklich .
Herr Ada ( stolz und liebend ) : ich habe für dich eine Überraschung kizim !
Er holte einen Umschlag und überreichte ihn mir . Ich hatte annähernd keine Idee was es sein könnte ! Die Aufregung , die stieg .
Ich holte aus dem Umschlag die Fotos raus und mich traf der Schock .
Ich : omg nicht ihr Ernst Herr Ada !
Attila und die anderen schielten mit auf die Fotos und freuten sich mit für mich .
Attila : hoffe es gefällt dir !
Ich : du Arsch noch gestern Pläne geschmiedet und jetzt wurde alles umgesetzt .
Herr Ada : mir wurde gesagt das du endlich mal wieder arbeiten möchtest !
Ich : ich weiß nicht wie ich Ihnen danken soll .
Herr Ada : indem du erfolgreich wirst und deinen Traum ausübst !
Ich : sie sind einfach der beste ... ♥️
Attila : und was bin ich ?
Ich : der größte Arsch auf Erden .

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt