91

803 44 2
                                    

Sicht von Amelia
Ich : ey ich möchte kurz zu Koray wollt ihr mit oder soll ich euch zu Hause ablassen .
Recep : wo ist er denn ?
Ich : bestimmt trainieren .
Recep : natürlich wollen wir mit nun sehen wir die Mannschaft nur im Fernseher ! Wenn man schon so eine Möglichkeit bekommt sollte man diese auch ausnutzen .
Ich : seit wann hältst du zu der Mannschaft ?
Recep : ist doch Wurscht '
Ich kicherte leise vor mich hin und fuhr zum Training , weil ich es nicht länger ohne Koray aushielt . Ich brauche ihn zum Leben ohne ihn will und geht nichts mehr ... ♥️
Angekommen stiegen wir alle aus und ich ging vor und die anderen setzten sich auf die Drehbühne und sahen vom weiten zu wie die Jungs trainierten und am hin und her rennen waren . Als Koray mich entdeckte wandte er flüchtig seine Blicke zu den anderen und kam langsam langsam zu mir . Ich konnte seine Anspannung von da aus schon spüren ! Man was hast du nur angerichtet Amelia .
Ich : Schatz wieso meldest du dich nicht ?
Koray : wie man unschwer sehen kann bin ich am trainieren Amelia !
Ich umarmte ihn und gab ihm einen Kuss , aber er zog sich direkt zurück .
Koray : geht nach Hause ich komme nach dem Training heim , dann können wir reden '
Ich : hör bitte auf so kalt und abweisend zu sein - es tut mir doch leid Koray .
Koray : Amelia lass uns bitte nicht hier vor den anderen diskutieren !
Er gab mir einen nicht wollenden Kuss auf die Wange und rannte zurück zu seiner Mannschaft und ließ mich wie ein Stück Dreck links liegen und ging weiter trainieren . Mit gemischten Gefühlen und mit einem geneigten Kopf ging ich zu meinem Auto und die anderen kamen mir wie Entenküken hinterher !
Sarah : jeder blinder sieht das er zu Tiefs verletzt und enttäuscht ist .
Ich : was soll ich machen Sarah ?
Miraç : was ist überhaupt passiert ?
Ich ( bereuend ) : ich hab ihn angemotzt und seine Gefühle ignoriert und verletzt und tja hier hab ich die Quittung .
Miraç : können wir was machen ?
Ich : Memo gibt schon sein bestes .
Recep : verlass dich aber nicht nur auf andere sondern nimm die Sache auch in eigene Hand !
Ich : wenn ich könnte dann würde ich es doch tun , aber du hast selbst gesehen wie er mich von sich abstoßt .
Recep : sorry aber selbst dran Schuld '
Ich nahm das was Recep sagte nicht ernst und fuhr uns nach Hause . Das Verhalten von Koray nahm mich immer wieder mit ! Wieso ist er so zu mir ? Was habe ich gemacht ? Ich kann mir sein Verhalten gar nicht erklären .

Sicht von Koray
Nach dem Training packte ich meine Sachen zusammen und fuhr erst mal Memo nach Hause und dann fuhr ich selbst Heim . Das erste mal habe ich keine Lust nach Hause zu gehen . Es fühlt sich zwar komisch an , aber ich kann dagegen nichts tun ! Ich parkte das Auto in die Garage und nahm meine Sporttasche und lief die Treppen hoch . Im Wohnzimmer saßen alle und schauten Fern ' als sie mich alle sahen sprang Amelia sehnend , vermissend und bereuend auf und trat mir erneut näher . Ich begrüßte jeden und ging ohne weiteres zu sagen hoch und hörte zu wie Amelia mir hinterher kam !
Amelia : bist du sauer ?
Ich : ich möchte nicht reden Amelia .
Amelia : aber wir müssen reden Koray !
Ich : wenn ich jetzt rede werde ich dir das Herz brechen und das will ich nicht .
Amelia : egal brich mir das Herz dann sind wir quitt ! Koray es tut mir leid '
Ich : quitt ? Willst du mich verarschen ?
Amelia : was soll ich denn sonst sagen ?
Ich : bitte Amelia lass mich allein .
Amelia : wieso bist du jetzt so zu mir ?
Ich : wie oft soll ich dir noch sagen , dass du mich einfach ma in Ruhe lassen sollst ?
Amelia : ich vermisse dich ... ♥️
Ich : ich geh duschen und danach treffe ich mich mit den Jungs .
Amelia : wirst du heute wieder nicht nach Hause kommen ?
Ich ging unter die Dusche und auch da hatte ich nicht meine Ruhe .
Amelia : wie oft soll ich mich noch bei dir entschuldigen ? Was soll ich tun damit du mir verzeihst ? Koray ich mag es nicht wenn wir so zerstritten sind . Bitte verzeih mir !
Ich : Amelia ich bin grad unter der Dusche .
Amelia : ist mir egal ich bin deine Frau !
Ich : du lässt auch nicht locker nh ?

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt