184

476 42 6
                                    

Attila : ich nehme Lina mit .
Ich ( nachdenklich ) : Sarah würde es dir wirklich nichts ausmachen ?
Sarah : meine Jungs sind brav ... ♥️ man bekommt gar nicht mit das sie hier sind .
Ich ( Dankgebets und liebend ) : okay dann kommt doch morgen zum Frühstück .
Sarah : okay machst du mir dann Menemen ?
Ich : ich mach dir alles worauf die Lust hast .
Sarah : du bist ein Schatz ... ♥️
Attila holte Lina von oben und ich deckte sie mit einer Decke zu . Er trug sie ins Auto und ich verabschiedet mich oben von meinen braven Jungs . Mama liebt euch '

Bei Attila zu Hause legten wir Lina in ihr Bett und machten uns selbst bettfertig .
Ich : wir müssen das Haus noch verkaufen !
Attila : welches Haus ?
Ich : das Haus von Koray .
Attila : willst du das wirklich ohne ihn zu fragen tun ? Vielleicht möchte er das für seine Söhne behalten .
Ich : in diesem Haus wurden wir nie glücklich deshalb möchte ich das verfluchte Haus verkaufen ! Meine Söhne sollen in deren Zukunft nicht dort leben .
Attila : wie du magst Engel ... ♥️
Wir legten uns in sein Bett und ließen uns langsam langsam in den Schlaf fallen .

In der Mitternacht
Ich : Attila schläfst du ?
Attila ( schlafend ) : mhmmm ?!?
Ich : Attila ich vermisse meine Söhne .
Attila : was soll ich jetzt machen Engel ?
Ich : ich hab irgendwie Angst Attila - ich hab kein gutes Gefühl in mir als ob was passieren würde ! Ich muss zu meinen Jungs .
Attila : hör auf zu spinnen Amelia denen geht es gut sie sind in guten Händen !
Ich stand ohne ihn zu beachten auf und schlüpfte in eine Jogginghose und in ein Pulli und machte mich runter in die Garage .
Attila : warte auf mich !
Ich : und was ist mit Lina ?
Attila : Alina ist in zwei Minuten da .
Ich : ich kann nicht warten Attila ! Ich gehe .
Ich stieg in sein Auto und fuhr ängstlich zu Sarah und Recep . Ich klingelte mehrmals an der Tür bis Recep mir erschrocken die Tür öffnete . Ihm war die Entsetzung anzusehen '
Recep : was ist los Amelia ?
Ich : ich muss zu meinen Söhnen .
Recep : die schlafen .
Ich : nein etwas stimmt nicht Recep !
Ich rannte hoch und sah nur Toprak im Bett und KorayCan war weg .
Ich : Recep wo ist KorayCan ?
Recep ( verschlafen ) : wie wo ist KorayCan ?
Er kam dazu und ich suchte das ganze Zimmer durch . Omg mein Sohn ist nicht mehr da ! Sarah ( erschrocken ) : was ist hier los ?
Ich : KorayCan ist weg !
Sarah : häää wie KorayCan ist weg ?
Ich ( weinend ) : ja er ist nicht da !
Recep : das kann doch nicht sein .
Ich : oglum wo bist du ? Mach Mama keine Angst und komm raus wo immer du auch steckst . Bitte oglum komm schon !
Toprak : Mama ?
Ich : oglum wo ist Abi ?
Toprak zuckte mit den Schultern .
Recep : ich ruf Attila und die Polizei !
Ich : Recep wo ist nur mein Sohn ?
Ich suchte im ganzen Haus nach meinem Sohn aber fand ihn nicht .
Ich : OMG wo ist mein Sohn ? Jemand soll mir meinen Sohn finden .
Attila trat ins Haus und war ebenfalls unter Schock und wusste nicht was er sagen sollte .
Ich : ich geh raus und suche da !
Attila : wo kann er denn hingegangen sein ?
Ich : ich weiß es nicht Attila .
Sarah fing vor Angst an zu weinen und Recep wusste nicht was er tun sollte - er war überfordert denn er konnte weder Sarah trösten noch anfangen mit mir zu suchen !
Ich ( schreiend ) : KorayCan ?
Attila : KorayCan wo steckst du ?
Recep : hadi oglum komm raus !
Ich verlor kurz mein Gleichgewicht und fiel für kurze Sekunden in die Arme von Attila .
Attila : Amelia ? Komm zu dir .
Ich ( schluchzend ) : Attila finde mir meinen Sohn !
Attila : versprochen ich werde ihn dir bringen !
Ich : das kann doch nicht wahr sein .
Ich rappelte mich auf und schrie mir weiter die Seele aus dem Leibe !
Ich ( ängstlich und hilfesuchend ) : fahren wir zu uns nach Hause vielleicht ist er dort !
Attila : ja dann komm .
Wir stiegen in das Auto und fuhren zu uns nach Hause . Ich konnte mich nicht mehr zusammenreißen und ließ alles frei in Lauf  was nicht mehr in mir bleiben wollte !
Recep ( sprachlos ) : OMG da ist er !
Und bei diesem Anblick starb ich .

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt