119

789 43 2
                                    

Ich : alles ist gut Bruder alles ist gut '
Recep : komm mal schön mit .
Er zerrte mich in die Küche und blickte mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an .
Recep : was hast du gemacht ?
Ich : nichts .
Recep : erzähl mir nichts !
Ich : was willst du von mir Recep'cim ?
Recep : wen hast du losgeschickt ?
Ich : ein paar gutgebaute Männer .
Recep ( lachend ) : nicht dein Ernst .
Er wollte zwar ernst rüberkommen , aber schaffte es nicht das Lachen zu verkneifen .
Miraç : was lästert ihr hier ?
Ich : lass dich überraschen .
Recep flüsterte ihm etwas zu und im nächsten Moment grinste ebenfalls vor sich hin und klopfte mir nebenbei auf die Schulter .

Sicht von Amelia
Irgendwann in der Nacht bekam Attila etwas zugeschickt was ihn und Recep + Miraç zum Lachen brachte . Wir also Koray , Sarah und ich schauten wie Außenseiter uns die lachenden Gesichter an ! In wirklich platzten wir alle vor Neugier . Sarah platzte dazwischen und riss sich das Handy aus der Hand von Attila und musste dann auch laut auflachen '
Ich : pscht meine Kinder schlafen .
Sarah : ach Attila dafür küss ich dir deine Füße.
Attila : ach was lass mal lieber !
Ich : bekommen wir es vielleicht auch gezeigt ?
Sie überreichte mir das Handy und jeder lachte hier außer ich natürlich .
Ich : was hast du dir dabei gedacht ?
Attila : er hat es verdient Amelia .
Ich : und dafür hast du jetzt unschuldige Männer losgeschickt oder was ?
Attila : so unschuldig sind die auch nicht .
Koray : Schatz reagierst du grad nicht etwas über ? Dieses Schwein hat genau das bekommen was er von Anfang an bekommen sollte . Respekt Attila danke !
Attila setzte sich vorsichtig neben mich und nahm mit gemischten Gefühlen meine Hand in seine und guckte mir tief und innig in die Augen . Egal was er macht und tut ich kann ihm einfach nicht sauer sein ... ♥️ er ist zwar nicht mein Mann geworden , aber dafür ein sehr sehr guter Freund .
Attila : das war Teil 3 und jetzt bin ich quitt mit ihm ! Ab heute wird er wenn er die Finger von dir hält nichts mehr zu spüren bekommen . Amelia sei mir nicht bös aber das musste sein !
Ich umarmte ihn dankend doch ließ mir nicht den Stolz zeigen den ich gerade in mir hatte .
Ich ( flüsternd ) : Danke .
Ich bedankte mich so leise wie ich nur konnte und zog mir vermissend seinen Duft in mich und war froh ihn auch um mich herum zu haben ! Ich mag ihn immer noch ... ♥️ die Liebe zu ihm wird nie gestillt werden , weil wir da aufgehört hatten wo wir angefangen hatten . Trotzdem bin ich glücklich und stolz Koray als meinen Mann zu haben ! Ich habe eine Vergangenheit und eine Zukunft und in den beiden Zeiten liebe ich einen Mann ' aber pscht muss nicht jeder wissen . Er weiß es und das reicht mir und ich weiß auch das er mich noch liebt und immer lieben wird ! Es ist zwar verboten aber was soll man machen , wenn man es nicht ändern kann ? Man muss damit leben können und es akzeptieren ! Gott sei Dank spielen wir unsere Rollen sehr gut .
Attila ( flüsternd ) : immer doch für dich .
Wir trennten uns langsam langsam voneinander und ich guckte Koray liebend an . Egal wie eifersüchtig er ist versucht er Attila unter uns zu akzeptieren und deshalb bin ich auch sehr stolz auf meinen Mann !
Irgendwann schliefen wir im Gespräch alle ein und ich fühlte mich sogar im Schlaf sau schlecht . Kein Wunder ich musste das ganze vom heutigen Tag verarbeiten ' nicht alles ist so einfach wie gewünscht .
Irgendwann gab ich es auf mich herum zu wälzen und machte mich schleichend auf den Weg zur Terrasse . Ich war mir sicher das mir die frische kalte Luft gut tun wird ! Sie wird zumindest meine Wunden kühlen . Auf einmal legte sich eine Decke über mich und ich sah gedankenlos hoch zur Person und bekam Attilas Gesicht zu sehen .
Attila : was machst du hier ? Alles okay ?

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt