83

884 47 7
                                    

Ich half ihr beim anziehen und nahm sie mir auf den Arm und trug sie raus wo sie außer sich kam als sie Attila sah . Sie ging von mir runter und ging auf ihn los ! Sie schrie ihn an , sie weinte ihn an und sie schlug auf ihn ein .
Amelia : was willst du Schwein von mir ? Was hat dir mein Baby getan ? Was hat dir ein unschuldiges Wesen getan ? Wieso hast du mich nicht gehalten ? Wieso Attila ? Du hast mein Baby umgebracht ! Es ist weg . Wir haben erst heute erfahren das es ein Mädchen wird und du hast in unserer Freude unsere Freude genommen und uns wie immer Schmerz und Trauer dagelassen ! Du Mörder ...
Ich : komm Engel lass uns gehen '
Sie hackte sich bei mir ein und wir gingen langsam langsam fort . Ich half ihr beim einsteigen und ich fuhr direkt nach Hause wo ich ihr ein Bad einließ und sie reinsetzte . Vielleicht tut ihr das warme Wasser gut und sie beruhigt sich etwas ! Sie in so einem Zustand zu sehen bringt mich um .
Sie rief mich zu sich ins Wasser und ich tat das was sie wollte und sie kuschelte sich bei mir ein und fand so etwas Frieden und Ruhe ! Wir schwiegen die ganze Zeit vor uns hin und litten somit gegenseitig unsere Trauer und unseren Verlust . Wir waren vor wenigen Stunden die glücklichsten Menschen und dann muss dieses Schwein namens Attila kommen und alles zerstören und die Freude und das Glück in die Luft sprengen . Wie kann man bitte jemanden die Treppen runterschmeißen ? Ich begreif das nicht . Wie kann ein Mensch nur so herzlos sein und zu allem fähig sein ?
Wir hörten die Handys klingeln doch ignorierten die und taten so als würden wir nichts hören . Wir wollten nämlich niemanden hören und sehen - wir wollten für uns da sein und diesen Schmerz überwinden .
Koray : Engel ich liebe dich und wir schaffen gemeinsam alles ... ♥️ lass uns etwas positiv denken ' alles kommt von Gott und er hat uns vor etwas beschützt . Vielleicht wäre das Kind krank oder hätte was anderes was er für uns nicht angebracht fand ! Er weiß schon warum er uns das antut . Askim wir schaffen es !
Sie ließ meine Worte im linken Ohr rein und im rechten Ohr wieder raus . Zumindest fühlte sich das so an . Sie als Mutter hat es nicht einfach deshalb halte ich weiterhin die
Klappe und bleibe schweigend bei ihr .
Amelia ( leise ) : ich möchte raus !
Ich schlüpfte als erstes raus und holte ihr Bademantel und half ihr beim anziehen . Ich trug sie ins Schlafzimmer und zog sie an ' als sie in der Decke eingewickelt war ging ich mich selbst anziehen und machte uns unten etwas zu trinken . In der Zeit nahm ich unsere Handys zu Hand und sah wer angerufen und geschrieben hatte ! Ich loggte mich bei ihr ein und schrieb in die eine Gruppe das es mit der Freude war und das wir das kleine Engel verloren haben . Mehr schrieb ich nicht dazu und schaltete das Handy aus . Dann nahm ich mein Handy und rief mein Trainer an und befreite mich für die nächsten zwei Tage ! Ich gab ihm kein Grund an und legte einfach auf . Auch mein Handy schaltete ich aus und mit den zwei Tassen Tee ging ich hoch und legte diese auf den Nachttisch und strich Amelia stärkend über die Haare . Ach Schatz wir schaffen das ... ♥️
Wir lagen stundenlang im Bett und waren für den anderen da . Noch nie habe ich mich in meinem Leben so scheisse gefühlt wie jetzt ! Wie wir uns auf die kleine gefreut hatten und dann kommt Attila und nimmt uns alles was wir erarbeitet und erkämpft haben weg . Ich verstehe einfach nicht wie ein Mensch nur so herzlos und egoistisch sein kann ! Okay es mag sein das er nicht wusste das Amelia schwanger war , aber trotzdem schmeißt man doch keinen die Treppen runter nur weil es ihm so ergangen ist . Am liebsten würde ich ihn umbringen , aber mir ist das Leben mit Amelia viel zu wichtig um dieses zu begehen !

⁉️ weiter ⁉️

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt