67

965 53 6
                                    

Koray : soll ich die Tickets schon buchen ?
Ich : wann kannst du denn ?
Koray : also jetzt in der Woche aber nur für zwei drei Tage ! Du kannst ja da bleiben und ich komme dann wenn die Tour vorbei ist .
Ich : aber das dauert zu lange ' ich kann nicht so lange von dir getrennt bleiben .
Koray : möchtest du nur für zwei Tage zu Hause sein ? Ist das nicht zu kurz ?
Ich ( liebend ) : mein zu Hause bist nur du ♥️
Er gab mir einen Kuss auf die Lippen und wir kuschelten auf der Couch und ich wollte nicht aus seinen Armen . Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich diesen Jungen liebe ! Sogar das Wort " Hochzeit " ist schon gefallen und in Planung , aber pscht es weiß noch keiner .
Koray : soll ich jetzt die zwei Tage buchen ?
Ich bejahte und freute mich wie ein kleines Kind . Ich schrieb Sarah diesmal keine Mail , weil ich wollte das es eine Überraschung wird . Sie wird sich sehr freuen und auch überrascht sein wenn sie Koray neben mir sieht .
Koray : es geht morgen früh um 09:25 Uhr los !
Ich gab ihm mehrere Küsse und strahlte breit über beide Ohren hinweg . Ich konnte kaum noch auf meinen vier Buchstaben sitzen , weil ich einfach zu aufgeregt war . Ich werde morgen Sarah wieder sehen und sie in meine Arme schließen . OMG OMG ich freue mich '
Koray : muss ich diesen Attila auch sehen ?
Ich ( vorsichtig und ängstlich ) : ich denk nicht und wenn wäre es schlimm für dich ?
Koray : es ist schon etwas komisch deinen alten Lover zu sehen und mit ihm einen auf Kumpel zu machen ! Du gehörst mir und du bist und bleibst meine Frau damit es klar ist ... ♥️
Ich ( gerührt ) : ich bin nur deins und ich gehöre nur dir askim' ... ♥️
Ist Koray nicht süß ? OMG wie ich diesen Jungen einfach nur liebe . Natürlich habe ich etwas Angst das Gefühle von damals hochkommen und mich durcheinander bringen , aber solange Koray bei mir ist kann so etwas nicht passieren . Was ist wenn ? Ich will gar nicht daran denken . Der Gedanke ist schon schlimm ! Wenn ihr mich fragt wen ich am meisten geliebt habe dann würde ich ohne zu zucken Koray sagen ' Koray ist mein Herz und meine Seele geworden und ich kann nicht mehr ohne ihn leben . Er ist alles für mich !

Am nächsten Tag
Mit voller Aufregung und Nervosität setzten wir uns in den Flieger und waren startbereit . Mein Herz war kurz davor stehenzubleiben ! Seitdem ich mit Koray zusammen bin geht es mir auch gesundheitlich viel besser ' er nimmt viel Rücksicht auf mich und versucht sein bestes in allem zu geben . Er ist perfekt !
Ich ( neugierig )  : würdest du es aushalten wenn ich hier bleibe und wir uns ab und an mal sehen würden ?
Koray : ernsthaft ? Was ist das für ne Frage askim ? Ich würde sterben ohne dich .
Ich kuschelte mich bei ihm ein und wir genossen die Zweisamkeit .
Koray : warum hast du mich das gefragt ? 
Ich : nur so ... ♥️
Nach drei Stunden waren wir endlich auf dem Boden und ich war erleichtert das es endlich vorbei war . Gleich in wenigen Minuten werde ich Sarah und Recep wieder sehen ! Ich freu mich wie ein kleines Kind und kann es kaum noch abwarten beide zu sehen . Koray versuchte alles um mich zu beruhigen , aber nichts funktionierte . Hallo ich habe Sarah und Recep schon eineinhalb Jahre nicht mehr gesehen und wenn nur auf Bildern . Wir mieteten uns einen Wagen und fuhren nach Hause . Die ganze Fahrt hielt ich die Hand von Koray , denn nur so fand ich Frieden und Ruhe in mir ! Ich bin auf gleich gespannt .
Vor der Haustür parkte Koray und wir gingen Hand in Hand hoch . Ich hatte noch die Schlüssel und konnte wie gewohnt rein ! Nur oben klingelte ich damit es die Überraschung wert war . Koray und ich sahen uns aufgeregt an und ich zappelte wie ne irre hin und her . Das einzige was Koray gerade machte war mich auszulachen . Er liebt es mich zu ärgern !

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt