38

1.1K 62 5
                                    

Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich spürte die Anspannung von Attila auf mir . Er war mit dem was hier geschah überfordert !
Vater : seh mich doch mal an ! Kannst du nicht nh weil du weißt wie ehrenlos du bist .
Attila : sie nennen sich Eltern ? Sie sind nichts außer ein verlogener Bastard . So etwas kann und will man nicht Eltern nennen ! Hier muss sich ganz allein nur einer schämen und das sind sie . So einen Vater wie sie soll es auf dieser Welt nicht geben '
Vater : mischen sie sich nicht ein ! Amelia entweder nimmst du deine Entwürfe zurück oder du wirst dein blaues Wunder erleben .
Attila wollte grad was sagen doch ich reiste mich einigermaßen zusammen und hielt ihn vor seinem Ausbruch auf . Mühsam wischte ich mir meine Tränen weg und sah mir meine Eltern hassend und verletzt an !
Ich : ich werde weder mein Auftrag zurückziehen noch Angst vor dir haben ' du bist in meiner Welt ein Haufen von nichts . Ich bin nicht mehr die kleine und hilflos Amelia , die vor Jahren krankenhausreif geschlagen wurde ! Ich habe das extra gemacht . Ich wollte euch am Ende sehen , ich wollte euch scheitern sehen , ich wollte euch hilflos und machtlos sehen und ich wollte euch auseinander nehmen mit meinem Talent . Wisst ihr was ? Ich werde immer weiter machen bis ihr vor der Tür steht und nichts in der Hand habt ! Wie oft habt ihr mich vor die Tür gesetzt ohne nichts und ohne gar nichts ? Ihr seit unmenschlich und egoistische Schweine ! Ihr nennt euch Eltern ? In Wirklichkeit seit ihr das nie für mich gewesen . Seitdem ich auf der Welt bin musste ich immer zu spüren bekommen wie nutzlos und ungewollt ich bin ! Hättet ihr mich doch abgetrieben das wäre vielleicht für uns alle das beste . Ich trage immer noch die Schäden mit mir die ihr mir zugefügt habt ! Jetzt verpisst euch aus meinem Leben und traut euch ja nicht mehr hier her zukommen . Habt lieber Angst vor mir - für euch heißt es GameOver und für mich heißt es Sieg ! 
Er wollte mir grad eine scheuern doch Attila trat dazwischen und hielt seine Hand in seiner . Er drückte sie schmerzhaft zusammen sodass mein Vater anfing zu stöhnen .
Attila : geht raus bevor hier noch etwas ungewolltes passiert ! Ihr habt Hausverbot .
Vater : wir gehen zwar aber denk nicht das du Ruhe von uns bekommst . Wir werden auf dich warten und dir zeigen was du angerichtet hast !

Attila fluchte auf Türkisch drauf los und sie verschwanden dann auch endlich ! Mein Herz , meine Seele .... Sie machen das nicht mehr mit . Ich kann nicht mehr lieber Gott !
Attila überreichte mir ein Glas Wasser und kniete sich zu mir runter . Ich ließ alles frei in Lauf was raus wollte ' ich hatte noch nie solche Schmerzen . Ich hasse die wie sonst was ....
Auf einmal nahm mich Attila in seine Arme und mein weinen stockte von der einen Sekunde auf die andere und ich war wie erstarrt . Doch als er mir über die Haare strich brach ich erneut zusammen und weinte mich in seinen Armen aus ! Ich fühlte mich ganz und gar nicht gut . Die Worte meines Vaters spielten sich in Dauerschleife in mir ab und brachten mich dabei um . Er stach mit nem Messer stur und hassend in mein schlagendes Herz und nahm seine Rache - so mies tat das weh . Und dieser Mann nennt sich Vater ?
Ich ( weinend und schluchzend ) : hast du es gehört ? Ich soll in der Hölle schmoren .

Sicht von Attila
Sie wiederholte diesen Satz immer wieder und ich war mehr als etwas überfordert mit der Situation hier . Das weinen von Amelia fügte mir Schmerz und Leid zu !
Amelia : ich soll in der Hölle schmoren .... '
Ich : pscht es reicht hör auf Amelia .
Amelia : ich soll in der Hölle schmoren ... '
Ich : sieh mich an Amelia .
Amelia : in der Hölle schmoren ... '
Ich : alles wird gut Amelia .
Amelia : Hölle schmoren .... '
Und dann geschah etwas womit ich gar nicht gerechnet hätte . Was mache ich jetzt ? 😱

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt