78

1K 50 1
                                    

Ich führte ihr den Ring an und wir küssten uns vor allen anderen und ich wischte ihr die Tränen weg . Die Jungs zogen die Trikots aus und warfen sie in die Luft und jeder klatschte erfreut auf ! Es war toll anzusehen wie sehr sich jeder für uns freute . Danke Jungs ohne euch wäre das hier nie zu Stande gekommen !
Amelia : wann habt ihr das alles gemacht ?
Ich : meine Jungs schaffen alles und das weißt du doch Engel ... ♥️
Amelia : danke euch für alles ... ♥️
Ich : auch ein riesigen großen Dank von mir ohne euch wäre das niemals zustande gekommen ! Ihr seid die besten '
Wir nahmen uns alle in die Arme und jeder teilte sich im Haus auf und ich holte die Koffers rein und trug sie hoch . Amelia schlich sich in unser Schlafzimmer und sprang auf mein Rücken und kreischte freudig auf . Ich ließ sie auf den Boden und nahm sie auf mein Schoß und strich ihr liebend übers Gesicht .
Amelia ( fassungslos ) : sind wir jetzt verlobt ? Ist das wahr oder träume ich gerade ?
Ich : es ist wahr Engel und ja wir sind sozusagen verlobt ... ♥️
Amelia : ich liebe dich Koray '
Ich ( verliebt ) : sag es noch einmal !
Amelia : ich liebe liebe liebe dich '
Ich : und noch einmal !
Amelia : nööö jetzt bist du dran '
Ich : ich liebe dich Engel mehr als alles andere auf dieser Welt und ich kann es kaum noch abwarten dich zu meins zu machen !
Wir küssten uns wieder und konnten kaum noch voneinander genug bekommen .
Amelia : wir sind nicht allein Boy nur ma so !
Koray ( fluchend ) : leider ... 😑
Amelia zog sich um und dann gingen wir zusammen Hand in Hand runter .
Salih : Glückwunsch Schwägerin haha '
Amelia umarmte meinen Bruder und danach auch meine Schwester , die extra für uns heute angereist sind .
Amelia ( dankbar ) : danke für alles '
Ich bedankte mich natürlich auch bei meinen Geschwistern und war dankbar sie zu haben .

Sicht von Amelia
Am späten Abend wo jeder gegangen war außer die Geschwister von Koray und Sarah + Recep machten wir es uns gemütlich auf der Couch . Heute werden alle vier hier bei uns bleiben ! Ich konnte kaum meine Augen von meinem wunderhübschen Ring nehmen . OMG ich heirate und ich kann es nicht glauben ' es ist soweit und ich bin immer noch sprachlos .
Sarah : habt ihr euch schon überlegt wo und wie ihr heiraten werdet ?
Ich ( nachdenklich ) : ich möchte nichts großes , weil ich erstens niemanden habe außer euch und zweitens ist die Familie von Koray auch nicht besonders groß . Nur unter Freunden und mit der Familie halb !
Seliha : wirst du deine Eltern nicht rufen ?
Ich : ich habe keine Eltern !
Und da hatte sie mich wieder , aber ich wollte nicht an so einem besonderen Tag traurig sein . Koray nahm meine Hand in seine und stärkte mich damit . Jede Berührung brachte es in mir zu kribbeln - wie am ersten Tag ... ♥️ niemand weiß das mit meinen Eltern außer Koray weder seine Geschwister noch seine Eltern , weil es niemanden zu interessieren hat . Es ist mir einfach zu privat !
Ich machte oben die Zimmern von unseren Gästen und setzte mich bevor ich runter ging mit Sarah aufs Bett und verarbeiteten gemeinsam den heutigen Tag !
Ich : ist er nicht hübsch ?
Dabei zeigte ich ihr den Ring und sie lächelte glücklich vor sich hin .
Sarah ( nachdenklich ) : wann macht mir endlich Recep einen Antrag ?
Ich : vielleicht fühlt er sich noch nicht bereit .
Sarah : wir sind schon seit einer Ewigkeit zusammen und wo ist der Ring an meinem Finger geblieben ? Als Koray dich gefragt hat suchte ich nach seiner Aufmerksamkeit doch vergeben !
Ich : das sagt doch schon alles Liebes er ist noch nicht bereit dir einen Antrag zu machen und glaub's mir umso mehr du dich nicht mit dem Thema beschäftigst umso schöner wird es dann ... ♥️ dein Antrag wird auch bald kommen und dann wird dieser erst mal dick gefeiert . Hallo weißt du noch wir heiraten parallel am gleichen Tag hihi '

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt