168

536 42 8
                                    

Irgendwann schlief die kleine in den Armen ihres Opas ein und Recep fuhr sie bevor sie aufwachte nach Hause zu Alina zurück .
Herr Ada : mir tun die kleinen am meisten leid ! Sie sind noch so klein um mit so einem Verlust klar zu kommen . Ich will gar nicht wissen was in deren Köpfen abgeht !
Ich : das will auch auch nicht wissen .
Herr Ada : meine Kinder sollen endlich wieder zu sich finden und gesund werden !
Ich : wäre es nicht viel sinnvoller beide in ein Zimmer zubringen ? Wir wissen ja alle wie sehr sie sich lieben und sich gegenseitig stärken . Vielleicht bewirkt das ein Wunder !
Die Familie Ada und Amin Amca dachte über meine Idee nach und waren dann auch der selben Meinung wie ich .
Herr Ada ( hoffnungsvoll ) : ich spreche das mal mit dem Arzt ab .
Er stand auf und lief hoch zum Arzt um ihm unsere Idee mitzuteilen . Irgendwann kam er mit Schwestern und mit den Ärzten runter und auf meinen Lippen bildete sich ein Lächeln !
Sie schoben Attila rüber zu Amelia und es war schön beide beisammen zu sehen . Der Arzt nahm die Hand von Attila und tat sie auf die Hand von Amelia und lächelte uns alle einmal an . Selbst er war fest davon überzeugt das es was bringen wird !
Arzt : hoffentlich wird das was bringen ... ♥️
Wir bedankten uns bei den Ärztin und sie sich bei uns . Beide Ärzte haben uns voll in deren Herze geschlossen ! Was sehr schön ist .
Herr Ada : beide so beisammen zu sehen macht mich stolz ! Ach ach ach .
Recep ( grinsend ) : wer kam auf die Idee ?
Miraç : wer wohl hahaha .
Recep : mein Schatz nh ?
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und hörte gar nicht auf vor sich hin zu grinsen .
Arzt : da ihr ja die Nacht hier bleibt habe ich euch was zu essen und trinken gebracht !
Genau als wir uns bedanken wollten ging das Piepsen bei Amelia los . Wir sprangen alle ängstlich auf und der Arzt rannte zu ihr . Ich hielt mir den Mund zu um nicht anzufangen zu schreien ! Das Herz von meiner lieben Schwester wurde schwach und wollte aufgeben zu schlagen . Sie reanimierten sie und wir klebten vor Angst und Nervosität an der Scheibe und beteten für sie !
Ich : komm schon Liebes du schaffst das .
Und dann begann Attila zu piepsen . Wenn das keine Liebe ist weiß ich auch nicht !
Recep : fuck fuck fuck fuck .
Miraç : was passiert da ! Alles war doch im grünen Bereich . Was soll das ?
Frau Ada fing an zu weinen und war kurz davor umzukippen wieso sie sich auch direkt hinsetzte . Herr Ada fiel eine Träne aus seinen Augen und Amin Amca wurde blass wie eine Leiche ! Omg omg wir verlieren beide '
Die Ärzte reanimierten eine Weile bis sie anfingen mit den Köpfen zu schütteln .
Ich ( schluchzend ) : verdammt macht weiter !
Miraç : Amelia verlass uns nicht .
Seine Stimme zitterte vor Angst .
Das piepsen hörte bei Amelia kurz auf und als Attila zu sich fand fing Amelias Herz an zu schlagen . Wir atmeten tief ein und aus .

Sicht von Amelia
Attila : wird es etwa Zeit zu gehen ?
Ich sah ihn mit Tränen in Augen an und nickte enttäuschend auf und ab .
Attila : bist du dir sicher ? Willst du diesen weiten Weg wirklich gehen ?
Ich nickte erneut .
Attila : wenn du das so willst dann komme ich mit dir - ich lass dich nicht alleine .
Ich : aber Lina wartet auf dich !
Attila : sie wird schon ohne mich zurecht kommen ! Du bist mir wichtiger . Ich durfte mit dir in diesem Leben nicht glücklich werden lass mich dann bitte im anderen Leben mit dir glücklich werden . Vielleicht haben wir dort mehr Glück ! Ich lass dich nicht alleine .
Er nahm meine Hand in seine und lächelte mich liebend und ehrend an .
Attila : bist du dir sicher Amelia ? Willst du diese Welt verlassen ? Willst du deine Söhne im Stich lassen ? Triff eine Entscheidung die du nicht bereuen wirst . Denk an deine Jungs !
Ich blickte zu Boden .
Attila ( liebend ) : wenn du fürs gehen bist dann komme ich mit dir ... ♥️
Ich ( weinend ) : ich kann meine Söhne nicht ohne Mutter lassen . Sie haben doch auch ihren Vater verloren ! Nein nein nein .
Ich fiel in seine Arme und fand wieder in ihnen zu mir !

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt