92

814 45 3
                                    

Amelia saß auf der Kloschüssel und wartete bis ich aus der Dusche kam . Auch wenn ich nicht wirklich lachen wollte musste ich leicht vor mich hin grinsen . Diese Frau bringt mich irgendwann noch um ... ♥️
Amelia : duschst du für ein Jahr oder was ?
Ich : ich habe vier Stunden wie ne Sau in der prallen Sonne geschwitzt !
Amelia : ich will mit dir reden '
Ich : und ich will in Ruhe duschen .
Amelia : wir kommen nicht auf einen Nenner !
Ich : ja wegen wem wohl ?
Ich trat aus der Dusche und band mir ein Handtuch um mein Becken und ging stur in unser Ankleidezimmer und nahm mir eine Short und ein Poloshirt raus und zog mich an .
Amelia : willst du nicht mit mir reden ?
Ich : wieso gibst du uns einfach nicht Zeit ?
Amelia : weil ich sonst sterbe '
Ich : dir passiert schon nichts .
Ich machte meine Haare auf die schnelle und ging unten in der Küche was trinken .
Amelia : du machst das doch extra !
Ich : ich mach nichts extra Amelia - Sarah nimm mal deine verrückte Freundin hier weg .
Amelia : wieso bist du jetzt so stur ?
Ich : Amelia du regst mich langsam echt auf .
Sarah stand auf und nährte sich an Amelia wo sie merkte das ich mit der Stimme härter und lauter wurde . So langsam aber sicher geht mir Amelia so richtig auf den Sack !
Amelia : was ist nur los mit dir ? Ich glaub dir hat sie Sonne nicht gut getan .
Ich : was willst du von mir ? Was willst du ?
Amelia : hast du nen Ball abbekommen ? Koray ich will mit dir reden checkst du das nicht ?
Ich : und ich will gerade nicht mit dir reden .
Amelia : es tut mir doch leid wegen gestern !
Ich : dir tut ein scheiss leid und vielleicht wäre es besser wenn du für ein paar Wochen nach Deutschland fliegen würdest .
Amelia ( schockiert ) : ernsthaft ? Ist das dein scheiss Ernst ? Willst du das wirklich ?
Ich : ich reiß mich schon seit fast einer Stunde zusammen um nicht neben deinen Freundin laut und respektlos zu werden , aber du treibst mich einfach dazu ! Amelia ich will und breche dir ungern das Herz , aber dafür brichst du mir unglaublich oft das Herz . Gestern hat es mir gereicht und jetzt möchte ich einfach allein bleiben und meine Aggression unter Kontrolle bekommen ! Wir sind seit Jahren zusammen und du hast immer noch nicht gelernt das ich meine Ruhe brauche wenn ich verletzt wurde .
Amelia : was ist dein Problem ?
Ich : was mein Problem ist ? Wo soll ich anfangen aufzuzählen ? Ich kann mit Attila anfangen und mit der Aktion von gestern aufhören . Willst du das wirklich alles hören ?
Recep : ey Leute es ist zwecklos - hört auf euch gegenseitig zu verletzen .
Jetzt kam auch Recep und Miraç dazu und mischten sich ein ! Genau aus diesem Grund wollte ich nicht neben denen mein Mund öffnen . In was für eine Situation Amelia uns bringt ' seid mal bitte jetzt kurz ehrlich - ist das was Amelia macht in Ordnung ?
Ich : buch dir bitte ein Ticket und flieg mit deinen Freundin Heim .
Amelia : was ist mit dir los ?
Ich : jeder soll da sein wo er sich wohl fühlt und sein möchte '
Amelia : ich möchte aber bei dir sein , weil ich mich nur bei dir wohl fühle !
Ich : Amelia wenn du nicht gehst geh ich .
Amelia : willst du überhaupt noch die Ehe ?
Ich : blöde Frage nächste Frage .
Amelia : nein das ist keine blöde Frage ! Gib mir eine Antwort auf meine Frage !
Ich : wir sind auf dem Weg uns zu streiten .
Ich nahm mein Geldbeutel raus und legte meine Kreditkarte auf den Tisch .
Ich ( verletzt und erniedrigt ) : hier damit kannst du dir dein Ticket kaufen '
Amelia : diese Karte kannst du dir auch irgendwohin schieben .
Ich : rede vernünftig mit mir !
Amelia : ehm Koray es reicht .
Sie nahm ihr Ring und knallte es auf den Tisch und sah mich mit glasigen Augen an .
Amelia : wenn du mich nicht willst dann hat diese Ehe in meinen Augen keinen Sinn mehr .
Ich blieb wie erstarrt auf einen Fleck und starrte mir abwechselnd den Ehering und sie an . Wie soll ich bitte jetzt reagieren ?
Ich ( entsetzt ) : du hast nicht das Recht diesen Ring von deinem Finger zu nehmen ! Ich wäre eigentlich derjenige der sich das erlauben dürfte . Ich bin nämlich derjenige der hier die Ehe noch führt und kämpft und die Reste und die Wunden von Attila heilt und wieder gut macht . Ich bin es satt Amelia ständig von dir erniedrigt zu werden und die ganze Zeit der Sündenbock für alles zu sein . Der Depp vom Dienst kündigt !

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt