26

1.2K 67 2
                                    

Ich war für eine kurze Zeit wie erstarrt , aber ich konnte dieser Lüge nicht bös sein da ich zu gut wusste das er dieses nur für seine Schwester tat . Ich setzte ein starkes Lächeln auf und gab zusätzlich Miraç Kraft .
Er schaute mich dankbar an !
Miraç : wann darfst du wieder hier raus ?
Leyla : ich darf morgen für eine Stunde raus '
Miraç : hat das der Arzt gesagt oder du ?
Leyla : wir beide Abi haha naja ich hab angefangen und er hat dann okay gesagt .
Miraç : du weißt das wir das schaffen werden nh ?!? Es wird gekämpft egal wie hart es kommen mag . Wir sind immer für dich da !
Leyla : ich weiß doch Abi ... ♥️
Sie nahmen sich beide in die Arme und schlossen die Augen und genossen die gegenseitige Liebe und Wärme . Dieser Anblick brachte mich zum schmelzen . Diesmal drehte ich mich zur Seite um mich zu fangen ! Bei so etwas bin ich sehr emotional und kann mich kaum halten . Es schmerzt dann immer so in mir und ich kann es kaum unterdrücken .
Der Arzt kam ins Zimmer und bat uns höflich raus . Wir schüttelten einverstanden und verabschiedeten uns von der Maus .
Ich : Leyla möchtest du morgen mit uns die eine Stunde verbringen ?
Leyla : sehr gerne ... ♥️
Ich : super dann bis morgen ... ♥️
Sie winkte mir nach und ich ihr .
Miraç : du bist zu gutherzig ... ♥️
Ich : pscht morgen um 12:00 Uhr bist du bei mir , verstanden der Herr ?
Miraç : danke für alles '
Ich : das ist selbstverständlich !

Er fuhr mich nach Hause und fuhr dann wieder zurück ins Krankenhaus zu seinen Eltern . Ich nahm die Tickets die Herr Ada mir geschenkt hatte in die Hände und wagte mich die ihm wieder zurückzugeben . Ich machte mich auf den Weg zur Agentur und überlegte die ganze Zeit wie ich dieses über das Herz bringe '
Herr Ada : hatte ich dich nicht nach Hause geschickt ? Wenn ja was suchst du hier ?
Ich : Herr Ada ich muss ihnen etwas zurückgeben ! Es ist was dazwischen gekommen und ich kann leider nicht in die Türkei fliegen . Ein Freund von mir braucht mich jetzt und ich kann ihn nicht im Stich lassen ! Danke aber trotzdem .
Ich legte die Tickets auf seinen Tisch und er guckte mich einfach an .
Herr Ada : warum musst du so gutmütig sein ?
Ich zuckte mit den Schultern .
Herr Ada : wenn nicht jetzt dann ein andermal
Ich : das ist nicht nötig und nicht brauchbar . Heute habe ich gemerkt wie unwichtig und wie nebensächlich das alles hier ist ! Solange man nicht gesund ist bringt das alles hier auch nichts . Man muss sich damit zufrieden geben was man hat und sich nicht nach dem sehnen was man nicht hat ! Es ist sehr traurig zu sehen wie schwer es manche haben und tagtäglich um deren Leben kämpfen müssen um wieder auf den Beinen stehen zu können .
Herr Ada : möchtest du reden ?
Ich : gerade nicht aber sehr lieb von ihnen '
Herr Ada : ich bin jederzeit für dich da kizim !
Ich bedankte mich bei ihm und ging wieder nach Hause wo ich mich in mein Bett fallen ließ und den heutigen Tag verarbeitete . Das was ich im Krankenhaus erlebt habe hat mich sehr geprägt . Im ersten Augenblick dachte ich ich sterbe doch dann hab ich es geschafft mich für Miraç zusammenzureißen . Eins könnt ihr mir glauben - ich hatte keine schöne und einfache Kindheit . Ich musste viel Leid , Trauer , Einsamkeit , Ungerechtigkeit und Schmerz einstecken ! Bis heute kann ich das meinen Eltern nicht verzeihen . Wenn ich irgendwann mal Kinder bekomme weiß ich eins und zwar werden diese ein unbezahlbares Leben bekommen ohne dem was ich erlebt habe !

Sarah : du bist ja schon da ?
Ich : Sarah wir fliegen doch nicht '
Sarah : ist was passiert ?
Ich : ich muss für Miraç da sein !
Sarah : was ist los ? Schlimm ?
Ich : frag ihn am besten selbst .
Sarah : soll ich ihn anrufen ?
Ich : er wird später kommen und überrumple ihn aber nicht ! Er braucht uns jetzt .
Sarah : und was hast du ? Du siehst auch nicht besonders glücklich aus .

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt