80

920 48 6
                                    

Nach seinem Training kam er verschwitzt wieder und sah mir beim Reden zu .
Ich ( liebend und provokant ) : komm mal askim' ich muss dir meinen Esel vorstellen ♥️
Miraç : hey hey hey Eselina - ich glaub du hast es vermisst mich zu ärgern !
Ich : oh ja das habe ich wirklich '
Koray wischte sich schnell seinen Schweiß ab und nahm Teil am Gespräch . Er hob leicht seine Hand und fragte mich flüsternd wer dieser Kerl war .
Ich : Koray das ist Miraç , Miraç das ist Koray mein Verlobter !
Miraç : ich kenn dich doch von irgendwoher ! Bist du nicht dieser einer Fußballer ?
Koray : genau der bin ich '
Miraç : waayyy Amelia bei dir läuft es ja .
Koray : ich geh schnell duschen Engel !
Ich nickte und er ging hoch und ich unterhielt mich noch ein wenig bis wir auflegten und Koray mich rief . 
Koray : kannst du mir bitte nen Handtuch geben die Putzfrau hat nicht nachgefüllt '
Ich nahm aus unserem Schrank einen Handtuch und gab ihm dieses und ging sofort wieder raus . Sein Körper ist einfach nur sexy und geil anzusehen ! Mir schmelzt dann alles weg und ich verliere mich für einen Moment . Ich liebe nicht nur den Charakter von ihm sondern auch sein Aussehen ... ♥️ er ist einfach in allem perfekt ! Tja ist eben mein Mann hihi er gehört nur mir .

Sicht von Attila
Ich fuhr nach Hause wo ich mir eine Flasche Alkohol nach der anderen gab . Ich suchte Frust in diesem Dreck und war für diese Zeit glücklich und zufrieden ! Es tut gut dadurch für ein paar Stunden alles zu vergessen und sorgenlos zu leben . Wie konnte mir das nur passieren ? Ich habe das aller erste mal in meinem Leben einen Korb bekommen und das von der Frau die ich liebe . Wisst ihr wie weh das tut und wie tief der Schmerz sitzt ? Sie hat mich links liegen gelassen und ist mit ihren neuen abgebrannt . Der Gedanke das sie bei ihm ist und sogar Sachen mit ihm macht an die ich erst gar nicht denken möchte bringen mich kaltblütig um ! Genau aus diesem Grund war ich ein Junge ohne Herz , weil die Liebe nur Wunden mit sich bringt . Ich durfte mich einfach nicht in Amelia verlieben ! Eigentlich passiert mir das nicht so einfach , aber Amelia war diesmal was ganz anderes und es ging viel zu schnell . Zu schnell um es nicht einmal mitbekommen zu haben . Ich werde sie nie vergessen können , denn dank ihr habe ich meine erste Erfahrung in der Liebe gemacht . Sie ist meine erste große schmerzhafte Liebe ! Das hast du davon Attila wenn du dich wie ein Schmock gehen lässt und mit dir das machen lässt was dein Freund will . Ich kann mir immer noch nicht erklären wie blind ich sein konnte . Ich müsste es doch gewusst haben aber nein so war es eben nicht ! Was ist mir übrig geblieben ? Schmerz , Leid , Trauer , Kummer und Sehnsucht '
Vater : hör auf zu trinken es reicht !
Er wollte mir die Flasche wegnehmen doch ich zerrte sie aus seiner Hand und trank den Rest auf ex und schmiss die Flasche auf den Boden .
Ich : siehst du das Vater ? Genau so sieht mein Herz aus ! Vater ich leide , ich brenne und ich sterbe und keiner kann mir helfen und dieses Feuer in mir löschen ! Vater ich liebe sie , aber sie mich nicht mehr . Sie hat einen anderen und sie ist mit ihm wunschlos-glücklich ! Vater was mache ich nur ? Sie werden heiraten und der Gedanke ist mehr als schlimm .
Mein Vater setzte sich neben mich und hörte mir aufmerksam und bemitleidend zu .
Vater : redest du über Amelia ?
Ich : Volltreffer ! Genau über die rede ich , die uns vor knapp zwei Jahren im Stich gelassen hat und abgezogen ist . Dort wo sie auch war hat sie einen Fußballer kennengelernt und tja jetzt sind die beide zusammen ! Ich hier und sie da bei ihm . Ich hier sie da ....

⁉️ hey schläft ihr schon ? Wenn nicht soll es weiter gehen ⁉️

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt