90

825 43 5
                                    

Ich fand einfach keine Ruhe in mir und musste ihn einfach anrufen , aber leider scheiterte ich schon am ersten Versuch und er ging nicht dran . Er ist zu 100% sauer und verletzt und möchte mich nicht mehr sehen ! Toll hast du das gemacht Amelia . Du hast deinen eigenen Mann verjagt ' zieh dir das mal rein .
Sarah : geht er nicht ran ?
Ich : sonst würde ich doch reden oder ?
Mir fiel direkt auf wie zickig ich wieder wurde und entschuldigte mich bei Sarah . Oh man was geschieht nur mit mir ? Ich versteh das einfach nicht . Ich breche nonstop die Herze meiner Geliebten ohne es zu merken !
Als mein Handy klingelte ging ich erfreut ohne zu gucken dran und meine Freude erfror dann auch direkt . Es war eine wildfremde am Ende der Leitung die ich nicht kannte '
Ich : mit wem spreche ich da ?
Mädchen : hallo mein Name ist Dilara . Ich bin die Freundin von Attila !
Ich : sollte mich das bocken ? Außerdem wieso rufst du mich an ?
Mädchen : ich weiß du willst nicht mit mir reden , aber Amelia ich brauche deine Hilfe .
Ich : woher kennst du meinen Namen ?
Mädchen ( hilfesuchend ) : kann man sich vielleicht mit dir treffen ?
Ich : ich bin momentan in der Türkei und nicht in der Lage für jemand anderes da zu sein '
Mädchen : bitte melde dich bei mir Amelia wenn es dir besser geht ! Ich muss unbedingt mit dir reden . Es ist sehr wichtig .
Ich : um was geht es denn ?
Mädchen : um mich und Attila .
Ich : bitte misch mich nicht in die Beziehung ein ! Ich möchte mit niemanden etwas zu tun haben der zu Attila gehört .
Mädchen : du musst mir aber zuhören . Wäre es nicht so wichtig hätte ich dich nicht angerufen ! Mir ist nichts anderes übrig geblieben als Rat und Hilfe von dir zu holen .
Ich : ich weiß nicht wer du bist und was genau du von mir willst , aber ich bitte dich mich in Ruhe und in Frieden zu lassen ! Ich habe meine eigenen Probleme und Sorgen . Dank deinem Freund habe ich mein Baby verloren ' wenn ich dir was ans Herz legen darf - halte dich von diesem Monster fern .
Mädchen : genau aus diesem Grund muss ich mit dir reden !
Ich : ich weiß nicht was es zu reden gibt .
Mädchen ( verzweifelt ) : wann bist du wieder in Deutschland ?
Ich : ich lebe hier und ich habe auch nicht vor nur wegen dir nach Deutschland zu kommen .
Mädchen : überleg es dir und bitte melde dich wenn du es dir anders überlegt hast .
Ich legte ohne mich zu verabschieden auf und war sprachlos darüber was gerade geschah . Als ob ich nicht meine eigenen Probleme hätte ! Manche Menschen sind echt nicht mehr normal . Ich hab genug um die Ohren und da will ich mich nicht um andere kümmern '
Sarah : wer war das ?
Ich : was weiß ich - Attilas Freundin .
Jeder sah mich an und ich zuckte automatisch mit den Schultern und war immer noch geschockt . Was sich Menschen alles trauen können ! Okay vielleicht mag sie ja verzweifelt sein , aber wieso ruft sie ausgerechnet mich an ? Muss ich das verstehen ? Ich glaub nicht .
Ich : bitte erzählt Koray nichts von diesem Anruf ! Er würde Attila umbringen .

Sicht von Koray
Nach dem stundenlangen Training ging ich in die Kabine und schaute kurz auf mein Handy und bekam direkt die verpassten Anrufe von Amelia zu sehen . Irgendwie hatte ich gerade gar keine Lust mit ihr zu reden deshalb tat ich mein Handy wieder zurück in die Hosentasche und ging mit meiner Wasserflasche raus .
Memo : und hat sie angerufen ?
Ich : ja ein paar mal , aber ich möchte grad nicht mit ihr reden .
Memo : du wirst aber irgendwann mit ihr reden müssen Bruder !
Ich : ich weiß doch , aber jetzt nicht .
Memo : musst du wissen '

⁉️ weiter 😝⁉️

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt