54

1.2K 61 3
                                    

Ich nahm mir mit Hilfe meines Bauchgefühls etwas aus dem Schrank und zog es mir ohne an weiteres zu denken an ( s. Bild )  .
Sarah : geht doch Liebes ... ♥️
Ich ( besorgt ) : denkst du es gefällt ihm ?
Sarah : es muss nicht ihm gefallen sondern dir und dir steht einfach alles !
Ich : wie halte ich die paar Tage mit ihm in L.A. aus ohne Amok zu laufen ?
Sarah : ach was das wird schon ! Guck doch mal ihr wärmt euch so langsam aber sicher auf und das ist was positives .
Ich : ich habe Angst das ich mich immer mehr in ihn verliebe und dann nicht mehr von ihm weg kommen kann , wenn er mir nen Korb gibt
Sarah : warum denkst du sofort so negativ ?
Vom Wohnzimmer rief Recep nach uns und unterbrach somit unser Gespräch .
Sarah : wir reden später und bitte genieß einfach die Zeit ohne an was zu denken !
Ich nahm meine kleine Tasche und warf alles rein was ich brauchte . Als wir aus dem Zimmer gingen sah ich Attila umgestylt wieder und war baff wie gut er in Freizeitklamotten aussehen konnte und nicht nur im Anzug ... ♥️
Wahrscheinlich war sein vorheriges Outfit zu peinlich neben uns haha '
Wir stiegen alle in Attilas Auto und er fuhr in die Stadt . Schon im Auto fing der Spaß an , weil wir alle vier nicht gesund in der Birne waren . Ich liebe diesen Jungen einfach !

Sicht von Attila
Amelia trat vom Zimmer und mich traf der Schock wie gut sie immer ausschaut ! Sie fasziniert mich immer wieder auf's neue . Umso mehr Zeit ich mit ihr verbringe umso näher komme ich ihr ' ob das gut oder schlecht ist weiß ich noch nicht . Dieses lässt sich höchstwahrscheinlich erst später sagen , aber jetzt möchte ich einfach nur die Zeit genießen und ihr nicht auf die Nerven gehen .
Wir stiegen in mein Wagen und ich fuhr mit lauter Musik los . Jeder hier ging ab und ich beobachtete Amelia vom Rückspiegel wie gut sie tanzen konnte und wie viel Gefühl sie in jedem Lied spüren konnte . Das kann nicht jeder !?! Ist sie etwa Tänzerin ?
Ich : wohin wollt ihr als erstes ?
Sarah : park erst einmal und dann gucken wir .
Ich machte das was die Madam wollte und stiegen dann nacheinander aus nachdem ich geparkt hatte ! Sarah hackte sich bei Recep ein und wir liefen stur neben denen her . Aus welchen Grund auch immer wanderten meine Blicke immer wieder zu Amelia ! Warum ? Irgendwas spricht mich gerade sehr an ihr an doch ich habe noch nicht herausgefunden was es ist . Sie lächelte und strahlte mit Sarah und Recep und ich betrachtete mir alle drei vom weiten und lächelte einfach mit . Deren Lächeln kann sehr schnell anstecken !
Sie flitzen in den H&M und direkt zu den Bikinis . Die Augen von Recep und mir öffneten sich schlagartig und wir freuten uns wie kleine gierige Kinder haha 😜
Sie suchten sich ein paar aus und flitzten in die Kabine wo wir leider draußen warten mussten .
Recep : Schatz warum darf ich eigentlich nicht mit rein ? Ich kenn doch bereits alles an dir '
Sarah : Recep halt die Fresse und mach Platz .
Er zog enttäuscht die Gardine zu und als Sarah kurz in die Kabine vom Amelia flitzte bekam ich sie kurz zu sehen . OMG OMG OMG ' Attila komm sofort zu dir sonst bist du am Arsch !
Recep ( flüsternd ) : Mund zu es zieht .
Ich ( baff ) : man was war denn das bitte ?!?
Recep ( lachend ) : jetzt kannst du dich um so mehr auf die Reise freuen .
Ich : wie soll ich ihr bitte widerstehen ?

Sicht von Amelia
Ich erstarrte schlagartig bei den Worten von Attila und wir sahen uns mit Sarah erschrocken aber erfreut an .
Ich ( flüsternd ) : hast du das gehört ? OMG Sarah hast du das gehört ? OMG Sarah !
Sarah drückte ihre Hand gegen mein Mund und brachte mich zum schweigen .
Sarah : pscht die hören dich noch !
Ich : OMG OMG OMG ich sterbe gleich .
Ich nahm Sarahs Hand und führte sie zu meiner linken Brust und ließ sie spüren wie mein Herz außer sich war und mich umbrachte vor Freude und Glück ... ♥️

⁉️ so ihr Lieben das wird höchstwahrscheinlich meine letzte Geschichte sein die ich schreibe deshalb genießt sie und lasst mir eure Meinungen da 😘⁉️

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt