141

615 35 1
                                    

Alles was gerade passiert hat er sich selbst eingeborgt ob es ihm gefällt oder nicht ! Er muss zu seinen Fehlern stehen und mit den Konsequenzen rechnen . Pech gehabt ' weder eine Frau noch ein Mann darf seinen Partner betrügen denn das ist ehrenlos und respektlos . Tut mir leid Bruder aber das ist so !

Sicht von Attila
Wir legten mit Amelia die Kinder schlafen und ich war froh sie gerade bei mir zu haben . Man sah den Kindern von Amelia an das sie unter der ganzen Situation litten ! Was mir sehr leid für die Kinder tat . Dieser Arsch der sich Vater nennt soll sich wirklich schämen !
Amelia ( leise ) : ich kann es immer noch nicht fassen und glauben wie er es seinen Söhnen antun konnte ! Wie hat er das übers Herz gebracht ? Seine Söhne waren doch sein Leben . Sein Hass gegenüber mir hat ihn geprägt und zu diesem Fehler geritten !
Ich : trotzdem bedeutet es nicht gleich so etwas widerliches zu tun .
Amelia : das sind noch Engels - die verstehen doch noch nicht , die brauchen nichts anderes außer die Liebe von Mama und Papa ! Sie müssen noch wachsen und das Leben kennenlernen , aber dank Koray lernen sie auch Trauer und Schmerz kennen . Ich wollte meine Kinder nicht so großziehen ! Nicht so ...
Sie ertrank in ihren eigenen Tränen .
Amelia : mir tut es gar nicht weh betrogen zu werden - das einzige was mir weh tut ist die Traurigkeit meiner Kinder mehr auch nicht ! Meine Söhne haben das nicht verdient .
Ich : niemand hat es von euch verdient !
Amelia : hier sieht man wer in Wirklichkeit geliebt hat und wer es nur vorgespielt hat . Du warst mir 7 Jahre und 8 Monate treu obwohl du das Recht hattest aber du hast es nicht getan aus Respekt und Treue gegenüber mir !
Ich : ich war auch nicht ohne Amelia .
Amelia : ich habe dir immer verziehen Attila !
Ich ( liebend und ehrend ) : weil du mich vom ganzen Herzen geliebt hast .
Amelia : es war aber nicht immer einfach .
Ich : nicht nur für dich mein Engel ... ♥️
Ihre Augen glänzten und ich drückte ihr vorsichtig einen Kuss auf die Stirn .
Amelia : es ist so schön wieder bei dir zu sein , wieder deine Lippen auf mir zu spüren , deine Wärme und deine Nähe zu spüren , deine Geborgenheit und deine Liebe zu bekommen !
Ich : endlich Amelia endlich kommen wir uns näher nach den ganzen Jahren . Es wurde auch langsam Zeit , findest du nicht ?
Amelia bejahte und genoss .
Amelia : würdest du meine Kinder akzeptieren und respektieren ? Würdest du sie genauso lieben und wertschätzen wie du es bei mir tust ? Würdest du es schaffen Attila ?
Ich : blöde Frage nächste Frage .
Amelia : wenn sie deren Vater verlieren versprich mir ein zweiter Vater für beide zu sein ! Sie werden dich sicherlich brauchen .
Ich : solange du in meinem Leben bist nehme ich alles in Kauf egal wie schwer es sein wird !

Sicht von Sarah
Recep : denkst du die kommen zusammen ?
Ich : ich hab mich einmal in deren Beziehung eingemischt und habe es mein Leben lang bereut deshalb halte ich mich daraus !
Recep : ich glaube diesmal werden sie es schaffen sich gegenseitig zu vertrauen .
Ich : ich will nur eins und zwar soll meine Freundin endlich mit dem Typen glücklich werden den sie liebt !
Recep : man muss aber sagen , dass beide mittlerweile wie angegossen zusammenpassen , findest du nicht ?
Ich : sie ist in seiner Nähe glücklich .
Recep : und er in ihrer !
Ich : es soll zusammenkommen was zusammenkommen muss .
Recep : so sehe ich das auch !
Ich : hoffentlich schmort Koray in der Hölle .
Recep : das wird er sicherlich tun .
Ich : manchmal seid ihr Männer unglaublich !
Recep : wirf uns nicht alle in ein Topf .
Ich : ist doch wahr ihr könnt manchmal nicht klar denken besser gesagt gesund denken !
Recep : versuchst du uns zu dissen ?
Ich ( frech und provokant ) : nööö .

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt