50

1K 59 3
                                    

Wir umarmten uns und ich war unglaublich glücklich ihn wieder hier zu sehen auch wenn es nur für ne kurze Zeit war !
Recep : ich hab es voll vermisst wieder zu Hause zu sein .
Ich : tja selbst dran schuld Bruderherz '
Recep : was soll man machen ich liebe das Mädchen und kann mich nicht von ihr trennen
Ich : bist du schon so weit oder was hahaha ?
Recep : frag gar nicht haha ich weiß nicht was die mit mir macht aber es ist unglaublich .
Ich : na dann alles gute !
Recep : dir liegt etwas auf der Zunge '
Ich : meine Eltern besorgen mir Chicksen .
Recep ( krampflachend ) : nicht dein Ernst !
Ich : ich schwör's dir . Ich soll morgen um zwölf bei denen sein , weil sie dann anreist .
Recep : wirst du gehen ?
Ich : ich muss - sie ist die Tochter von den Freunden meiner Eltern , da kann ich schlecht nicht aufkreuzen . Egal ob ich will oder nicht und das schlimme ist das sie für eine Woche bleibt ! Die wollen mich vom Feinsten foltern .
Recep : nicht foltern haha die wollen so langsam das du heiratest und denen Enkelkinder in die Hände drückst .
Ich : ich und heiraten und dann noch Kinder machen !?! Nicht jetzt und auch nicht in den kommenden zehn Jahren .
Recep : Junge du bist 26 Jahre alt so langsam muss du dich echt auf die Suche machen !
Ich : so etwas ist nichts für mich und das weißt du - ich halte nichts mit Beziehungen und Ehen . Nur Stress und Kopffi** '
Recep ( sorgend und ernst gemeint ) : glaub's mir wenn du die richtige gefunden hast wirst du kein bisschen so denken .
Ich : und wann finde ich bitte die richtige ?
Recep : vielleicht hast du sie schon gefunden aber siehst sie nicht oder nimmst sie nicht wahr . Öffne deine Augen Bruder !
Ich : willst du mir damit was sagen ?
Recep : nimm das so auf wie du es verstehen willst - mehr kann ich dir nicht sagen . Dein Herz gehört schon jemandem und das sag ich dir nicht einfach so ! Ich kenn dich nun ein paar Jahre und ich weiß wann es ernst ist und wann es nur Spaß ist .
Ich : warum merk ich dann nichts ?
Recep : tja vielleicht weil du zu sehr von deiner Sturheit und von deinem Stolz geprägt bist und immer nur auf einer Schiene läufst ? Kann es das sein Attila ? Leg mal diese Aggro-Art zur Seite und zeig dich wie du eigentlich bist . Vertrau mir dann wirst du herausfinden wenn ich meine ! Aber jetzt muss ich gehen bevor ich schon vermisst werde haha '
An der Tür blieben wir stehen und umarmten uns zum Abschied .
Recep : vertrau mir und denk nach !
Ich : alles klar haha '

Recep stieg in seine Kare und ich dachte über das nach was er vor wenigen Minuten gesagt hatte . Wen meint er und was will er mir damit sagen ? Steht etwa jemand auf mich oder ich auf jemanden ? Und wenn warum ist mir das nicht aufgefallen ? Da stimmt doch etwas nicht . Diesmal irrt er sich gewaltig ! Ich bin doch nicht blöd und blind das ich so etwas übersehen könnte oder vielleicht doch ? Ach ist doch jetzt auch egal . Irgendwann wird es so oder so rauskommen ! Ob jetzt oder später spielt doch keine so große Rolle , nh ?

Sicht von Sarah
Als Recep wieder daheim war ging ich mit ihm aufs Zimmer und er beichtete mir was er getan hatte . Erstmal wusste ich nicht wie ich reagieren sollte doch dann schaffte ich eine Reaktion von mir zu geben .
Ich : was hat du gemacht ? Wenn das Amelia erfährt wird es Stress geben . Sie mag so etwas ganz und gar nicht '
Recep : ich will doch nur das beste für die .
Ich : das beste für die ?
Recep : Attila empfindet auch was für sie !
Ich : bist du dir sicher ?
Recep : und wie ich kenne doch meinen Freund und ich schwör's dir wenn wir nachhelfen wird aus denen was .
Ich : also Amelia will sich noch nicht öffnen '
Recep : dann tun wir es für sie halb !
Ich : ich weiß nicht so ganz Recep . Ich will Amelia nicht nahe treten und sie nicht überfordern und unter Druck setzen .
Recep : sie will doch was von ihm oder ?
Ich ( hilflos ) : ja schon !
Recep : ja eben .

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt