21

1.4K 69 3
                                    

Aus dem nichts klingelte das Handy von Recep und er verhielt sich wie in der Bar .
Sarah ( gutmütig ) : geh diesmal dran mal gucken was er zu sagen hat !
Recep zögerte etwas , aber ging doch im Nachhinein dran und hörte ihm zu . Wir konnten seinen Geschrei von ihr aus schon hören . Wie ich diesen Jungen langsam hasse '
Recep : was stört dich Attila ? Was kannst du grad nicht verkraften ? Stört es dich das ich mit Amelia bin oder was ? Sag mir was dein Problem ist . Sei ein Mann und sag es mir !
Er ging ans Fenster und in der nächsten Sekunde war er nicht mehr in der Wohnung . Besorgt und ängstlich rannten wir ihm hinterher . Attila stand vor unserer Haustür und war geladen wie sonst was ! Was will er ? Aus Reflex stoppte ich Recep vor dem was er vor hatte und stellte mich zwischen ihnen .
Ich : ich will nicht das sich zwei beste Freunde nur wegen mir streiten . Es ist nicht meine Absicht gewesen Attila dir deinen Freund auszuspannen - so wie du es jetzt nennen würdest . Wir haben uns gestern im Club kennengelernt und seitdem verstehen wir uns blendend gut ! Weißt du was ? Mir ist es scheiss egal was du denkst und was du willst ' auf der Arbeit bist du so und hier verhältst du dich wie ein Mann ? Verstell dich nicht und sei einfach du wie jeder anderer hier . Es wäre viel angenehmer und einfacher für uns wenn du ein wenig runterfahren würdest . Attila ich kann deine Verletzungen wirklich nicht mehr verkraften und dein Freund Recep hilft mir um von dir weg zu kommen ! Du hast mir sehr oft das Herz gebrochen und erlaub es mir jetzt glücklich mit den Jungs zu werden ohne dich quer zu stellen . Wärst du so wie die würde alles ganz anders mit uns laufen ! Ich hab dir immer wieder Chancen gegeben aber du warst von deinem Stolz und von was weiß ich was so geblendet das du das nicht gesehen hast . Sarah hat mir schon am ersten Tag gesagt , dass ich kündigen soll aber ich hab es ignoriert weil ich dachte es würde sich mit uns legen . Leider tut es das nicht da du ja alles verschlimmerst .
Recep : Attila du hast dich sehr verändert - Yassin gib es zu und sei einmal ehrlich !
Yassin : Bruder wir wollen nur das beste für dich deshalb sei nicht sauer auf uns '
Ich : ich kenne dich zwar nicht aber ich empfehle dir etwas runterzukommen , weil du sonst alles verlieren wirst was du besitzt .

Sicht von Attila
Ich fühlte mich von meinen Besten gerade so was von hintergangen und so verarscht das ich einfach nur gehen wollte . Von Recep und Yassin hätte ich das nicht erwartet - die wären die letzten die mir die Wahrheit ins Gesicht schlagen würden . Sogar in meine Freunde habe ich mich getäuscht und das gewaltig . Oder liegt es an mir ? Bin ich wirklich so schlimm wie jeder meint ? Bin ich zu einem Unmenschen mutiert ? Und wenn ja was mache ich dagegen ? Wie komme ich da raus ?
Recep : ich weiß dir passt das jetzt nicht , aber Attila wir denken nur an dich und wir wollen das beste für dich . Wir sind jahrelange Freunde wenn nicht schon Brüder ... ♥️ bitte raff dich zusammen und änder dich . Ich bitte dich Amelia ab heute in Ruhe zu lassen und sie normal zu behandeln !
Ich : findest du es eigentlich korrekt was du abziehst Amelia ?
Amelia ( verwirrt ) : was hab ich jetzt schon wieder getan ?
Ich : du hetzt meine Freunde auf mich '
Amelia : Attila du kannst mich mal ! Ganz ehrlich hast du nen Schaden ? Ich hetze niemanden auf jemanden ! Außerdem bist du schwer vom Verstand . Du verstehst einfach nichts . Wie oft soll ich dir sagen , dass ich beide im Club kennengelernt habe und wir uns seitdem gut verstehen ! Ich habe erst heute erfahren das Recep dein Freund ist und mit dir in einem Haus lebt .

⁉️ gefällt euch die Geschichte hihu ⁉️

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt