104

800 41 2
                                    

Wir setzten uns in das Auto und Amelia stand vor dem Auto und sah uns beim losfahren zu . Dieser Blick brachte mich innerlich um ! Ich blickte ihr innig und tief in die Augen und schaffte es nicht dieses nicht zu tun '
Ich : Recep halt mal kurz bitte an .
Er tat das was ich ihm sagte und ich stieg luftsuchend aus und lehnte mich an den Zaun und sehnte nach Luft .
Die Hände von Recep fanden auf meinen Schultern Platz und fingen an mir etwas Kraft zu geben . Er wusste direkt was los war !
Recep : reiß dich zusammen Attila - heute ist der eine Tag wo du deine Frau heiraten wirst .
Ich ( mit zittriger Stimme ) : ich glaub ich kann das nicht Recep '
Recep fing an zu schweigen und dachte über die unangenehme Situation nach .
Recep : was willst du jetzt machen ?
Ich zuckte verzweifelt mit den Schultern .
Recep : willst du dein ganzes Leben lang Single bleiben und allein sterben ?
Ich : ich kann sie einfach nicht vergessen Recep ! Es funktioniert nicht - ich liebe sie noch und ich werde sie auch immer lieben .
Recep : Bruder sie ist Mutter !
Ich : sag das mal meinem Herz '
Recep : Bruder was soll ich sagen ich seh dich nicht das erste mal wegen Amelia in so einem Zustand . Ich weiß das du sie liebst , aber du musst auch wissen das es zwischen euch nichts mehr werden kann ! Sie ist seit Jahren mit Koray zusammen beziehungsweise verheiratet und beide habe gemeinsame Kinder .
Ich : das weiß ich doch alles Recep , aber mein Herz lässt sich einfach davon nicht überzeugen . Guck doch mal - es sind Jahre vergangen wo ich ohne sie war , aber mein Herz und mein Verstand sind nicht eins ! Ich dachte ich hätte sie vergessen , aber als ich sie heute wieder nach langem gesehen habe kam es mir so vor als würde ich gefolterter werden .
Recep : warum hast du sie dann eingeladen ?!?
Ich konnte ihm keine Antwort auf seine Frage geben und ließ dieses einfach unbeantwortet .
Recep : Bruder entscheide dich , weil wir müssen so langsam los .
Das Auto von Recep hielt hinter meinem an und Amelia sah mich mit Recep abwechselnd an . Einfach alles an ihr verzauberte mich wie am ersten Tag ! Attila komm zu dir '
Ich : schau sie dir doch einmal an ! Ich hab so eine Frau in meinem Leben nur einmal gesehen und kennengelernt . So eine wie sie gibt es einfach nicht noch einmal ! Sie ist unbeschreiblich schön man kann ihre Schönheit nicht in Worte fassen genauso ihr Charakter . Ich hatte wirklich viele Weiber in meinem Leben , aber so eine wie sie hatte ich nur einmal und ich bereue es diese Chancen die sie mir gegeben hatte nicht ausgenutzt zu haben . Ich habe nicht nur ein Fehler gemacht auch nicht zwei , es waren viele aber ich bereue jedes einzelne ob du es mir glaubst oder nicht . Recep was soll ich machen ?
Recep : das müsstest du dir früher überlebt haben Bruder jetzt hast du etwas begonnen und dieses musst du ob du willst oder nicht beenden ! Die Entscheidung liegt bei dir ' du musst aber auch wissen das aus dir und Amelia nichts wird und werden kann . Entweder gehst du mit Zeyno den Weg oder du ziehst ab und bist dein ganzes Leben lang allein ! Überleg es dir und mach keinen Fehler .
Ich wandte erneut meine Blicke zu Amelia ins Auto und versuchte so eine Entscheidung zu treffen . Es war nicht so einfach wie gedacht !
Wer hätte damit gerechnet das ich irgendwann mal vor so einer Entscheidung stehe ?!? Also ich ganz bestimmt nicht . Immer wenn es um Amelia geht spielt in mir alles verrückt und ich bin nicht mehr der Attila , der ich eigentlich bin . Sie bedeutete mir trotz den ganzen Jahren noch sehr viel und das bringt mich um !

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt