25

1.3K 65 3
                                    

Ich schloss ihn in meine Arme und versuchte ihn mit all dem was mir in der Macht stand zu stärken und aufzubauen .
Ich : ich weiß es klingt hart , aber du musst jetzt für deine Schwester stark bleiben und ihr deine Schwäche nicht zeigen denn damit tust du ihr noch mehr weh . Vertrau mir alles ist zu schaffen und deine Schwester wird diesen Kampf besiegen egal wie es kommen mag . Kopf hoch ich bin bei dir ... ♥️
Miraç : ich trau mich nicht zu ihr zu gehen !
Ich : wollen wir zusammen gehen ?
Miraç : würdest du das wirklich machen ?
Ich : Freunde sind in guten wie auch in schlechten Zeiten füreinander da '
Miraç umarmte mich diesmal vom Herzen und ich lächelte leicht verlegen vor mich hin .
Ich : soll ich lieber fahren ?
Ohne zu sprechen merkte ich direkt das er nicht fahren wollte und wir wechselten die Seiten und ich fuhr ins Krankenhaus . Ich hasse zwar Krankenhäuser , aber für meinen Freund überwinde ich meinen Hass !
Vor dem Krankenhaus angekommen suchten wir ein Parkplatz und Miraç war gar nicht so weit sich dieser Hürde zu stellen .
Ich : was ist besser sie im Stich zu lassen oder bei ihr zu sein und ihr zu helfen ?
Miraç ( bedrückt ) : ich hab Angst Amelia '
Ich legte meine Hand auf seine und wir sahen uns innig an .
Ich : möge Gott ihr helfen und sie schnell von der Qual befreien und sie heilen !

Wir stiegen gemeinsam aus und liefen in das Krankenhaus und direkt kam alles was ich in meiner Vergangenheit erlebt hatte hoch . Mir wurde schlecht doch ich ließ mir dieses nicht anmerken - sonst würde sich dieses auch auf Miraç übertragen und er wäre doppelt mal besorgt sein als jetzt . Halte durch Amelia und reiß dich zusammen ' tu es für Miraç !
Vor dem Zimmer seiner Schwester war schon seine Familie anwesend und ich verlangsamte meine Schritte und hielt etwas Abstand . Die Mutter von Miraç fing sofort an zu weinen als sie ihn sah und schaffte es nicht sich zurück zu halten . In mir sammelte sich alles an und meine Augen wurden immer glasiger !
Miraç : Mama wein nicht ! Bitte weine nicht '
Ich beobachtete alles von hier aus und wischte mir unauffällig die Tränen weg . OMG lieber Gott gebe bitte der Familie Kraft und Geduld !
Miraç ( leise und leidend ) : wo ist sie ?
Sie zeigte zur Tür und Miraç schaute mich direkt hilflos und hilfesuchend an . Ich nickte verstanden auf und trat ihm näher . Aus Respekt und Höflichkeit küsste ich die Hand seiner Mutter und seines Vaters und stellte mich kurz vor ! Deren Augen sagten viel mehr als sie es je schaffen konnten '
Miraç : begleitest du mich zu ihr ?
Ich : sicher das ich dabei sein soll ?
Miraç : du bist die einzige die mir Kraft gibt .

Er ging vor und ich ging ihm nach . Gemischte Gefühle traten in mir auf und ich fühlte mich ganz komisch . Das ist keine so leichte Sache !
Miraç öffnete die Tür und ich bekam das Engelsgesicht seiner Schwester zu sehen . Im ersten Moment traf mich der Schock , weil ich sie nicht so jung eingeschätzt hatte . Sie war höchstens 13 oder 14 Jahre alt !
Miraç : Prinzessin wie geht es dir ?
Er küsste sie auf ihre Stirn und sie war sehr erschöpft und müde . Sie hatte es sehr schwer ihre Lippen zu heben um etwas zu lächeln . Miraç sah kurz zur Seite um sich zu fangen ! Ich legte stärkend meine Hand auf seine Schulter und hoffte nur gutes .
Miraç : darf ich dir meine Freundin vorstellen ?
Leyla das ist Amelia - Amelia das ist Leyla .
Ich ( erfreut und liebend ) : freut mich süße dich endlich kennenzulernen !
Leyla ( ebenfalls erfreut ) : ich mich auch '
Ich nahm ihre Hand für ein paar Sekunden in meine um ihr etwas näher zu kommen .
Leyla ( neugierig ) : seit ihr zusammen ?
Auf einmal bildete sich in ihrem Gesicht ein Grinsen und wir schauten uns mit Miraç gegenseitig überfordert an .
Miraç : ja Engel das sind wir ... ♥️

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt