35

1.1K 65 4
                                    

Recep : mach was du willst was du am
Ende so oder so machst !
Attila : ich brauch das Haus nicht und wenn kauf ich mir ein größeres  '
Ich rollte meine Augen und hasste diese eingebildete Art von ihm .
Attila : hast du noch was zu sagen ?
Recep : eigentlich nicht !
Attila : dann komm morgen früh und hol deine Sachen ab damit ich das Haus schnellstmöglich verkaufen kann .
Recep : ist gut hast du aber mit Yassin darüber gesprochen ? Nicht das der arme im nichts steht und kein zu Hause hat .
Ich ( flüsternd ) : das bockt ihn kein bisschen '
Jeder sah mich an und ich grinste alle provokant an .
Attila : hast du was gesagt ?
Ich : ja und zwar wann machst du die Fliege ?
Sarah unterdrückte sich das Lachen und Attila schüttelte hassend mit dem Kopf .
Attila : ich bin auf das gemeinsame arbeiten mit dir gespannt ! Mal gucken wie es diesmal mit uns beiden endet .
Ich : sicherlich nicht besser wie das letzte mal ! Bei so einem Chef kann man ja nichts besseres erwarten . Merk dir nur eins wie du zu mir bist so bin ich auch zu dir !
Attila : so langsam hab ich es verstanden und es reicht mir auch immer das selbe zu hören '
Ich : schön das es langsam klick gemacht hat - ich wusste ja schon immer das du nicht der hellste bist , aber so dumm hätte ich dich nicht eingeschätzt . Ich bin stolz auf dich !
Recep : magst du nicht langsam gehen ?
Attila stand auf und verabschiedete sich bei jedem außer bei mir wie auch anders nicht zu erwarten . Was mir natürlich recht war .

Als er endlich weg war fingen wir an mit Sarah zu lachen . OMG mein Bauch OMG haha '
Sarah : was sollte das bitte hahaha ? Du hast ihn zerstört . Amelia du bist geil ... ♥️
Ich : das ist noch der Anfang '
Recep : ich wäre mir da nicht so sicher Amelia !
Ich : ganz ehrlich Recep das ist mir Wurscht ' er wird sehen mit wem er sich angelegt hat .
Recep : so wirst du nie was mit ihm !
Wir sahen ihn warnend an und er bereute was er gesagt hatte . Miraç weiß es noch nicht und ich hatte auch vor es ihm nicht zu sagen .
Miraç : muss ich etwas wissen ?
Ich : eigentlich nicht !
Miraç : was heißt hier eigentlich nicht ? Ich bin nicht dumm Amelia raus mit der Sprache .
Ich bedankte mich mit Blicken bei Recep und war etwas überfordert .
Miraç : ich warte Amelia .
Recep : ich meinte das aus denen nichts wird im freundschaftlichem Sinne ?
Miraç : stimmt das Amelia ?
Ich bejahte seine Frage und war froh , dass wir das noch so retten konnten .
Miraç ( etwas sauer ) : ich geh nach Hause !
Ich : bist du sauer Miraç ?
Miraç verneinte meine Frage und ich spürte das etwas nicht mit ihm stimmte . Doch was ?
Miraç knallte die Tür zu und Recep entschuldigte sich für sein nicht erklärbares Verhalten . Wie konntest du nur Recep ?
Ich : Miraç ist nicht dumm er hat es gecheckt ! Hätte ich ihm doch die Wahrheit gesagt .
Recep : und dann ?
Ich : was und dann ? Weißt du wie scheisse ich mich grad fühle ? Ich verheimliche ihm was und das ist nicht grad angenehm für mich .
Recep : wenn du bereit bist es ihm zu sagen , dann sagst du es ihm aber heute warst du kein bisschen bereit ! Du müsstest mal sehen wie du mich angegafft hast vor Angst und Nervosität .
Ich : fi** dich Recep und kommen wir mal jetzt zu dir Sarah ! Was sollte das ? Ich hab nichts dagegen das Recep hier wohnt , aber ich habe was dagegen wenn Attila hier rein und raus spaziert ! Wenn ihr was zu besprechen habt Recep trifft euch wo anders aber nicht hier .
Recep ( verärgert ) : wie bist du denn heute drauf ? Komm mal wieder runter !
Ich : ich komm dann runter wenn ich es will und da muss ich dich nicht fragen '
Recep : weißt du was du kannst mich mA .
Er stand auf und ging in das Zimmer von Sarah . Was ist nur los mit mir ? Komm zu dir Amelia sonst legst du dich nicht nur mit Recep an sondern auch mit Sarah .

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt