15

1.4K 80 2
                                    

Angekommen bestellten wir uns direkt was zu trinken und wir genossen beide die Aufmerksamkeit von den hübschen Jungs die um uns herum waren . OMG tut das gut '
Junge : hast du nen Freund ?
Ich : noch nicht aber kann sich jeder Zeit ändern , wie heißen wir denn ?
Junge : Miraç und du ?
Ich : schöner Name , Amelia !
Miraç ( gierig und erfreut ) : sagt grad die richtige - wollen wir tanzen ?
Ich ließ mich von ihm auf die Tanzfläche führen und wir tanzten in die Nacht . Ich will zwar nichts von ihm , aber zu Spaß sage ich heute mal nicht nein ! Ich will alles vergessen und den Abend genießen .
Miraç : so eine Schönheit habe ich schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen !
Ich lächelte ihn nur an und er kam mir immer näher was mir gefiel beim Tanzen .
Miraç : wollen wir zu mir ?
Ich ( lachend ) : sorry aber ich bin heute mal nur fürs feiern gekommen !
Miraç : schade aber das passt mir auch '
Ich : wollen wir zurück ?
Er bejahte und wir gingen wieder zurück wo Sarah mit seinem Kumpel war .
Sarah : er ist so was von lecker Amelia OMG !
Ich : dann guten Appetit Baby ... ♥️
Sarah ( geschockt ) : bitte schau nicht zur Seite
Ich tat natürlich nicht das was sie sagte und schaute zur Seite und bekam Attila zu Gesicht . Wieso muss dieser Kerl bitte immer da sein wo ich auch bin ? Kann ich nicht einmal meine Ruhe von ihm haben ? Ich versteh das nicht .
Miraç : stimmt was nicht süße ?
Ich : nein nein alles gut !
Miraç : stört dich jemand hier ?
Ich schüttelte hastig mit dem Kopf und da entdeckte er mich und seine Blicke erstarrten und er wusste nicht so ganz wo er war .
Ich : wir müssen mal für kleine Mädchen !
Ich zog Sarah hinter mir her und lief im
Mädchenklo hin und her . Was mache ich jetzt ? Ich wollte doch nur feiern und frei sein '
Sarah : wollen wir nach Hause Liebes ?
Ich : nein ich bleibe hier und werde es ihm zeigen - er ist mir egal - ja er ist mir egal !
Sarah ( besorgt ) : wenn es dir zu viel wird gehen wir sofort , okay ?
Ich richtete mich im Spiegel und atmete einmal ganz tief ein und aus . Zeig's ihm Amelia !
Als wir zurück gehen wollten sahen wir ihn neben den Junges von vorhin .
Sarah : und jetzt ?
Ich : wir gehen da hin und haben Spaß !
Sarah schaffte nicht was zu sagen , weil ich vor ging und sie gezwungen war mir hinterher zu kommen . Tja jetzt geht's erst recht los .
Ich ( provokant ) : Miraç Schatz ich hab dir was zu trinken gebracht !
Die strengen Blicke von Attila saßen zwar schwer auf mir doch diese waren mir so was von egal . Er geht mir am Arsch vorbei .
Er zog mich zur Seite und unsere Blicke trafen sich . Er durchbohrt mich mit seiner Macht !
Attila ( wütend ) : was suchst du hier ?
Ich ( hassend ) : wer bist du ? Ich bin alt genug und ich kann Entscheidungen selbst treffen .
Ich zog mich aus seinen Griffen und fiel über Miraç hinweg ! Ihn in die Irre zu bringen macht so was von Spaß .
Ich : steht dein Angebot noch ?
Miraç ( entsetzt ) : der von vorhin ?
Ich : oder wollen wir zu mir ?
Miraç : Bruder ich bin dann mal weg !

Vor der Tür blitzte ich ihn natürlich knallhart ab und entschuldigte mich für das was ich getan habe .
Miraç : bei wem willst du dich rächen ?
Ich : wollen wir vielleicht etwas laufen ?
Miraç : aber du antwortest auf all meine Fragen , Deal !
Wir entfernten uns vom Club und er fing an mir Fragen zu stellen .
Miraç : wem willst du etwas reinwürgen ?
Ich : Attila !
Miraç : der Attila von vorhin ?
Ich nickte .
Miraç : aber wieso er ist doch eigentlich ganz korrekt ! Hat er dir was getan ?
Ich ( lächelnd ) : zwei Fragen auf einmal sind nicht erlaubt hihi '

⁉️ gefällt euch die Geschichte ⁉️

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt