45

1.2K 66 3
                                    

Sarah öffnete die Haustür und wir sahen sie auffordernd an und warteten auf das gehen . Es dauerte zwar ein paar Minuten ,aber sie fanden trotzdem noch den Weg raus ! Erschöpft und fix und fertig mit den Nerven setzte ich mich auf die Couch und strich mir weinend über's Gesicht . Was war das denn bitte ?
Sarah : ich bin so stolz auf dich Liebes ... ♥️
Ich ( liebend ) : Danke Herr Ada und Frau Ada ich weiß nicht wie ich mich bei euch bedanken soll und natürlich auch bei dir Attila !
Aus Dankbarkeit und Respekt küsste ich die Hand von Herr und Frau Ada und lächelte Attila dankbar an .
Herr Ada : nichts zu danken ' das ist meine Pflicht und wenn es sein muss mach ich mehr als gewollt und gesollt Hauptsache du bist glücklich und kommst von dem ganzen Schmerz davon . Es wird nämlich Zeit dieses zu tun und nicht mehr nach hinten zu gucken !

Da ich darauf nichts sagen konnte blieb ich ruhig und wischte mir leidend die Tränen weg . Ab heute gibt es nichts mehr zu weinen ' ich möchte ab heute nur lachen und die Freude am Leben nicht verlieren . Wer fand die Aktion von Attila auch so süß und Zucker wie ich ... ? Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht ob ich weinen oder mich freuen sollte ! Am liebsten würde ich ihn abknutschen haha aber ich muss mich ja einigermaßen zusammenreißen .
Herr Ada : wenn es nichts mehr zu sagen gibt wollen wir uns verabschieden '
Attila : ich bleib noch etwas hier !
Sie nickten einverstanden auf und ab und ich begleitete sie zur Tür und bedankte mich noch zehntausendmal bei ihnen ... ♥️ als sie weg waren setzte ich mich zu den anderen ins Wohnzimmer und verarbeitete das ganze mit meinen Eltern . Tut es noch weh ? Ja es tut weh . Ich kann diese Schmerzen und diese Leere nicht in Worte fassen !
Sarah : wir lassen euch mal allein .
Sarah und Recep gingen ins Zimmer und ließen uns allein . Was war der Sinn dahinter ?
Momente lang herrschte die Todstille zwischen uns und wir trauten uns gar nicht in die Augen zu gucken . Vor ein paar Stunden noch Feinde und jetzt ? Was sind wir jetzt überhaupt ?
Ich : wieso hat du das gemacht Attila ?
Attila ( unzerbrechlich und kalt ) : wie meinst du das ? Was hab ich gemacht ?
Ich : wieso hast du dich so ins Zeug gesetzt ?
Attila : muss es unbedingt einen Grund geben ?
Ich : kannst du nicht einmal normal zu mir sein und deine unzerbrechliche und strenge beziehungsweise kalte Art kurz bei Seite legen ? Lass uns zumindest heute nicht streiten und angreifen . Bitte Attila !
Attila : ich hab es getan , weil ich mich verpflichtet gefühlt habe . Ich wollte dich nicht länger so leiden und weinen sehen ' du wirst es mir nicht glauben , aber ich hasse es wenn neben mir jemand weint ! Außerdem hat mich die Art und Weise deines Vaters verrückt und aggressiv gemacht . In mir ist die Sicherheit durchgebrannt und tja das kam da raus !
Ich : Danke dafür Attila '
Attila : nichts zu danken hoffe es kommt nicht noch einmal vor !
Ich : mein Vater ist hartnäckig und man weiß nicht was als nächstes kommt . Denkst du er nimmt das wahr was wir sagen ? Ganz im Gegenteil das strebt ihn noch mehr an mir weh zu tun . Er wir mich nie mögen / lieben !
Attila : dann liebe ihn auch nicht , denn er hat es nicht verdient - egal ob es dein Vater , deine Mutter und deine Geschwister sind . Solange sie dich nicht ehren und wertschätzen haben sie kein Platz in deinem Herzen verdient ' versuch einmal unzerbrechlich und stark zu bleiben ohne gleich in Trauer zu zerfallen . Das Leben ist hart manchmal sogar sehr hart , aber es gibt Menschen die das doppelte wenn nicht das dreifache abbekommen . Amelia du verdienst es zu lachen und nicht zu weinen deshalb scheiss auf alles und auf jeden und lebe dein Leben so wie du es willst ohne auf jemanden zu hören und nach deren Erwartungen zu leben !

⁉️ sooo ihr Lieben das ist das letzte Kapitel für die nächsten ein paar Wochen - ich wünsche euch schöne Ferien / Urlaub ⁉️

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt