188

485 36 9
                                    

Nachdem meine Jungs angezogen waren fuhren wir kurz zu Attila nach Hause und machten uns auch frisch und startbereit für den heutigen Tag der uns sehnsüchtig erwartete ! Ich freue mich auf dich ... ♥️
Wir gingen als aller erst das Haus besichtigen und waren hin und weggerissen . Das Haus war einfach ein Traum ! Ich kann es noch gar nicht glauben , dass dieses Haus ab heute uns gehören wird . Attila ist einfach nur toll '
Attila : und bist du glücklich ?
Ich schling meine Arme um seinen Hals und zappelte mit ihm hin und her . Wir genossen die kurze Zweisamkeit während die Kinder das große Haus erkundigten !
Attila : du bist so wunderschön Engel ... ♥️
Ich : womit habe ich dich nur verdient ?
Attila : es war zwischen uns nicht immer einfach , aber die Liebe hat gesiegt und wir haben den ersten Schritt in unsere gemeinsame Zukunft gewagt , ist das nicht schön ? OMG Amelia ich kann dir gar nicht sagen wie glücklich ich gerade bin . Das erste mal nach langem stahlen meine Augen vor Glück , vor Freude , vor Stolz und vor Liebe ! Ich kann es kaum abwarten hier eine kleine aber feine Familie zu werden , ich kann es kaum noch abwarten die Nächte mit dir durchzumachen , ich kann es kaum noch abwarten meine Augen mit dir zu schließen und sie dann mit dir wieder zu öffnen , ich kann es kaum noch abwarten mit dir eine Ehe zu führen , ich kann es kaum noch abwarten dich als meine Frau zu zählen , ich kann es kaum noch abwarten dich berühren zu dürfen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben , ich kann es kaum noch abwarten dein Mann zu werden und ich kann es kaum noch abwarten ein Familienvater zu werden ... ♥️
Ich : warum musst du so süß sein ?
Ich kniff ihm in die Wangen und legte meinen Kopf auf seine Schulter und standen liebend und wertschätzend so da . Jede Sekunde und jede Minute möchte ich nur mit dir verbringen , denn du bist meine erste große Liebe für die wir beide sehr oft leiden mussten aber für das Ergebnis hat es sich eindeutig gelohnt ! Auch wenn es etwas länger gedauert hat zusammenzufinden haben wir es trotzdem geschafft , denn Menschen die sich wirklich lieben und zusammen gehören , finden immer wieder zusammen ! Es ist egal was zwischen ihnen passiert ist , wie viele Fehler sie gemacht haben und auch wie viel Zeit vergangen ist ! Wir lieben und , wir haben uns schon von Tag 1 geliebt und wir werden uns für den Rest unseres Lebens lieben ! Du und ich , meine Söhne und Lina , unsere Vergangenheit soll in der Vergangenheit bleiben was zählt ist das was kommt und das was uns zu einer Familie macht ! Ich liebe dich Attila , Danke das du auf mich gewartet hast , Danke das du nie aufgehört hast mich zu lieben auch wenn ich einen anderen Mann an meiner Seite hatte , Danke das du nie die Hoffnung aufgegeben hast und Danke das du bereit bist mich und meine Söhne für immer zu lieben und immer für uns da zu sein '
KorayCan : Mami das Haus ist so schön !
Auf den Lippen von mir und Attila bildete sich schlagartig ein Lächeln und wir freuten uns sehr das es ihm hier gefiel . Attila nahm KorayCan hoch auf den Arm und warf ihn mehrmals hoch in die Luft wobei mir das Herz immer wieder stehen bleiben - tja die Mutterinstinkte machen da nicht so mit !
KorayCan : ich mag dich Attila Abi ... ♥️
Attila : ich dich auch mein großer .
Diese Beichte rührte uns beide und wir wurden wieder mal emotional . Oh man zwei emotionale Menschen haben sich gefunden , wie wird das wohl nur zwischen uns enden !? Ich bin bereit mit Attila bis ans Ende der Welt zu gehen . Ja ich bin bereit diese zu tun !

⁉️ und gefällt euch die Geschichte hihi wollt ihr das es weiter geht  ⁉️

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt