14

1.7K 72 1
                                    

Aus dem nichts umarmte ich ihn , denn diese Umarmung kam wirklich vom Herzen ! Ich bedankte mich zehntausendmal bei ihm .
Herr Ada : am Freitag Abend geht es los ' es wird euch jemand abholen kommen und in das Hotel fahren . Das Hotel gehört meinem besten Freund und wenn was ist meldet euch bitte bei ihm ! Wenn es nichts mehr zu sagen gibt fahr ich zurück auf die Arbeit .
Ich : Danke Herr Ada ... ♥️
Er lächelte mich liebend an und ich ihn zurück . Als er aus der Wohnung war nahmen wir uns mit Sarah erfreut in die Arme und schrieen vor Glück durch die Wohnung .
Sarah : dieser Mann ist so was von süß '
Ich : ja das ist er und da frag ich mich wieso sein Sohn nicht so sein kann !
Sarah : das frag ich mich gerade um ehrlich zu sein auch . So ein Arsch kann doch nicht von so einem ZuckerMann entstehen '
Ich : jetzt weißt du was ich die ganze Zeit meine - wir fliegen in die Türkei .

Sicht von Attila
Ich : wo warst du ?
Vater : seit wann muss ich mich rechtfertigen ?
Ich : du warst schon wieder bei der oder ?
Vater : ja ich war bei Amelia hast du ein Problem damit ?
Ich : was willst du von der ? Wieso feierst du sie so sehr ? Empfindest du etwa was für sie ?
Und dann bekam ich im nächsten Moment eine saftige Schelle , die meine Backe zum pochen brachte . Das erste mal habe ich eine von ihm gescheuert bekommen ! Sprachlos '
Vater : du wirst immer respektloser du dreckiges Schwein ! Ich bin dein Vater und nicht dein Kumpel ? Was denkst du dir eigentlich dabei ? Denkst du du wärst cool wenn du mit deinem Vater so sprichst ? Ich sehe Amelia wie meine Tochter und ich sehe bei ihr das was ich bei dir nie gesehen habe - Ehrgeiz und Liebe in ihrem Job ! Ich weiß nicht was du mit diesem armen Mädchen angerichtet hast , aber sie ist fix und fertig . Umso älter du wirst umso mehr schäme ich mich für dich ! Was ist nur los mit dir ? Warum wirst du zu so einem Jungen ? Ich kann mir dein Verhalten nicht erklären .
Ich : was hast du bei der gemacht ?
Vater : ich habe das gutgemacht was du angerichtet hast ! Ist ja nichts Neues bei uns - du ziehst dich in die scheisse und ich biege wieder alles gerade .
Ich : was soll das jetzt heißen ?
Vater : ich habe ihr einen Flug spendiert !
Ich : wie bitte ? Was hast du gemacht ?
Vater : das was ich mache geht dich nichts an '
Ich : ich fasse es nicht !
Vater (Enttäuschung mit Wut )  : was suchst du überhaupt hier ? Hab ich dich nicht gefeuert ?

Sicht von Amelia
Am Abend zogen wir uns mit Sarah an und machten uns schick für später . Ich hatte heute das Bedürfnis etwas freizügiger zu sein als sonst ( siehe Bild ) . Da wir immer schick feiern gehen liebte ich mein heutiges Outfit sehr !
Sarah : OMG Amelia seit langem sahst du nicht so bombastisch aus ... '
Ich : soll ich das als Kompliment nehmen ?
Sarah : heute wirst du nicht mehr Single sein !
Ich : die sollen sich schön fern halten . Ich geh nicht auf die Suche sondern um den Kopf freizubekommen und um die Sau rauszulasse !
Als wir das hupen von unserem Taxi hörten packten wir alles was wir benötigten in unsere Handtaschen und gingen runter . OMG ich fühlte mich grad wie neugeboren ! Es ist schon krass was ein Outfit alles hervorheben kann . Ich fühle mich grad so was von pudelwohl !
Sarah : man sieht wie wohl du dich fühlst .
Ich ( glücklich ) : wir müssen ab heute öfters feiern gehen ! Wie ich es vermisst habe '

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt