77

1K 51 10
                                    

In Istanbul angekommen
Wir holten mein Auto aus dem Parkhaus ab und die erste Frage war wie wir hier rein passen . Ich fahre ein Porsche und da ist es nicht einfach alle Koffers unterzubringen .
Ich : die Koffers müssen mit dem Taxi kommen anders passen wir nicht rein !
Wir mussten alle lachen , weil wir nur für ein paar Koffers einen Taxi rufen mussten . Als das Taxi kam taten Recep und Koray die Koffers in das Taxi und er fuhr Koray hinterher .
Koray ( ungeduldig ) : ich hasse es wenn Menschen so langsam fahren !
Recep ( amüsierend ) : Bruder das liegt daran das du nen Porsche unterm Arsch hast und der nur so ne Schnecke haha '

Zu Hause angekommen ( Sicht von Koray )
Jeder nahm sein Koffer und ich war total aufgeregt , weil ich sie in wenigen Minuten fragen werde ob sie meine Frau werden möchte ! Ich bin total nervös sodass ich kaum noch sicher auf den Beinen bin . Meine Mannschaft wartet schon drin ! Meine Kumpels haben alles so vorbereitete wie ich es gerne haben wollte und tja jetzt liegt alles nur an mir . So wie es aussieht kack ich mir in die Hose ! OMG mein Herz bleibt gleich stehen .
Ich : ich muss vom Hintereingang rein '
Die warteten vor der Haustür und ich ging vom Garteneingang rein und begrüßte leise jeden der hier anwesend war . Ich schlüpfte in ein Hemd und in eine Jeans und nahm mit zittrigen Händen die Schachtel in die Hand und die Rose . Automatisch öffnete sich die Tür und als Amelia in das Haus trat erlisch das Licht und als sie uns alle hier sah strahlte sie über beide Ohren hinweg . Sie so strahlen zu sehen bedeutet mir alles und dieses strahlen ist mit nichts auf dieser Welt ersetzbar !
Am Ende des Ganges wartete ich und strahlte sie ebenfalls breit an . In mir ging es förmlich ab vor Nervosität und Aufregung ' mein Bruder und meine Schwester standen neben mir und gaben mir etwas Halt . Amelia kam mir immer näher und umso näher sie mir kam umso aufgeregter wurde ich und vergaß das was ich sagen wollte . Noch vor wenigen Stunden habe ich um unsere Liebe gebangt und jetzt ist es soweit wo ich ihr die Frage aller Fragen stellen werde ... ♥️ in ihren Augen sammelten sich die Tränen und sie sah um sich herum und entdeckte die Jungs mit ihrem Trikot wo bei jedem ein Buchstabe stand . Beim letzten war ein Fragezeichen der natürlich neben mir stand und sie breit angrinste - willst du mich heiraten ? War die Lösung von den Buchstaben haha .
Ich überreichte ihr die Rosen und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn ! OMG ich sterbe gleich . Chill Koray sie frisst dich schon nicht auf zumindest nicht vor den anderen ! Tief ein und aus atmen ' komm schon das schaffst du . Eins ... Zwei ... Drei ... Als der Gong für 00:00 Uhr ertönte ging ich in die Knie und sah hoch zu ihr . Mein Herz - OMG OMG .
Ich : wir sind jetzt zwei Jahre zusammen und ich bin der glücklichste Mann überhaupt ! Es war ein Zufall dich kennengelernt zu haben . Unsere erste Begegnung war sehr trocken , aber mit der Zeit kamen wir uns immer näher ! Wir mussten schon von Anfang an viel Ehrgeiz und Kampfgeist zeigen . Es war nicht immer einfach zwischen uns aber wer zusammen gehört der findet immer zusammen und genau so war es bei uns ! Ich bin froh dich meins nennen zu dürfen , ich bin stolz dich an meiner Seite zu haben , ich bin Gott dankbar das er uns zueinander geführt hat ... ♥️ Amelia ich möchte dich vor allen hier fragen ob du meine Frau werden möchtest und ob du meine Hand bis zum Tod halten möchtest ?
Amelia weinte vor Freude und schrie ganz laut das Jawort . In diesem Moment wollte mir das Herz stehen bleiben ! OMG sie hat ja gesagt .

⁉️ Wollt ihr das ich heute eine Lesenacht mache ? Wenn ja wann könntet ihr ⁉️

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt