116

813 42 5
                                    

Koray : ich lerne erst jetzt ihre Familie kennen und ich hasse sie jetzt schon wie die Pest .
Ich : willkommen in der Familienwelt von Amelia ! In dieser Welt brauchst du sehr viel Geduld und Liebe , denn sonst bekommst du sie nicht mehr auf die Beine .
Koray : ich weiß zwar so einiges über sie und ihre Familie , aber eins versteh ich bis heute nicht - wieso tun sie ihr das an ?
Ich zuckte zweifelnd und leidend mit der Schulter und guckte ihn mir bedrückt an .
Koray : was will außerdem der Bruder jetzt von ihr ! Vorhin noch Arsch und jetzt fällt ihm ein das er ihr Bruder ist oder was ' ich versteh die Familie nicht . Sie sollen sich von meiner Frau fern halten sonst flipp ich aus !
Ich : bleib erst einmal ruhig und warte ab was der Bruder zu sagen hat .
Die Haustür schloss sich auf und Recep kam mit Attila und Miraç in die Wohnung und sahen uns ängstlich und besorgt an . Koray gab jedem die Hand zur Begrüßung und das starren nahm kein Ende '
Recep : was ist hier los ? Ist die alte gestorben ?
Ich : schön wär's .
Attila : was ist dann los ?
Koray erzählte kurz und knapp was passiert war und Attila lief wie auch nicht anders zu erwarten pochend und aggressiv hin und her .
Attila : und was will dieser Bastard von ihr ?
Ich : könnt ihr mal bitte chillen und abwarten !
Die Kinder kamen ins Wohnzimmer und als sie Recep und Miraç entdeckten sprangen sie nacheinander auf sie und alberten wie immer rum . Wenn die großen mit den kleinen aufeinandertreffen endet das nicht immer gut'
Attila : und warum hat sie ihn hier her gerufen ? Ich dachte sie will nichts mehr mit denen zutun haben !
Koray : so war es auch bis vor 10 Minuten '
Ich : ihr wisst doch wie gutmütig Amelia ist .
Koray : alles was ihr passiert passiert ihr so oder so nur von ihrer Gutmütigkeit !
Kurze bevor der Bruder von Amelia kam brachte Koray die Jungs ins Bett und wir saßen alle still neben Amelia und sammelten Ideen und Gedanken.  In weniger als einer halben Stunde wird ihr Bruder hier auftauchen und ihr das geben was angeblich ihr gehören würde ' ich bin gespannt was so wichtig ist um sich den weiten Weg hier her zu geben .
Amelia : nur weil ich stumm vor mich hin sitze heißt es nicht das ihr auch schweigen müsst .
Niemand sagte etwas und sah sie nur liebend und ehrend an. In dieser Runde haben wir angefangen zu leben und in dieser Runde werden wir glaube ich auch sterben ' es war zwar nicht immer einfach , aber wir haben es trotz den ganzen Auf- und Abs geschafft beisammen zu bleiben . Selbst Attila , Amelia und Koray sind mittlerweile gut miteinander ! Wenn Gott will findet man zusammen und wenn nicht dann trennt er die Menschen voneinander . Nichts passiert einfach so !
Es klingelte an der Tür und Recep ging sie mit strengen Blicken öffnen und Koray kam dann auch aus dem Zimmer und stand Amelia bei . Auf jedem Gesicht der Männer war ein ernster und ein tödlicher Blick zu sehen . Daran sah man wie sehr sie Amelia schätzten und liebten '
Niemand sprach mit Mete und er setzte sich schweigend hin , aber dafür sah ihn jeder auffordernd und neugierig an !
Amelia ( leise ) : was war bitte so wichtig ?
Mete : müssen wir unter was weiß ich viele Augen sprechen ? Können wir dieses nicht allein machen oder brauchst du die alle hier ?
Attila ( aggressiv ) : um es genau zu haben sind es 14 Augen aber auch egal !
Mete : du schon wieder .
Attila ( hassend ) : ja ich schon wieder hast du damit einen Problem ?
Mete : naja ich bin nicht zum streiten hergekommen ! Amelia ich muss dir was geben . Mama wollte dir das heute schon geben , aber als du so flüchtig rausgestürmt bist konnte sie dir dieses nicht geben ' es wird dir sicherlich nicht gefallen , aber gib ihm eine Chance und lern ihn kennen !
Amelia : von was redest du bitte ?
Er holte eine Kiste aus seiner Tasche und wir sahen uns diese alle mit großen Augen an .
Amelia : was ist das ?
Mete : deine verlorene Kindheit .

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt