30

1.2K 61 2
                                    

Wir unterhielten uns noch einwenig bis die nächste Truppe kam und wir uns auf den Heimweg machten . Ich stieg in das Auto und fuhr schnell in die Stadt weil ich für morgen etwas kaufen wollte ! Nun will ich nicht mit leeren Händen zu der kleinen Maus gehen .
Ich kaufte nen Teddy und paar andere Sachen und trug diese dann auch mühsam hoch in die Wohnung . Die blöde und verrückte Sarah freute sich bei diesem Anblick und dachte diese Sachen wären alle für sie haha ... ♥️
Ich : die sind für die Schwester von Miraç '
Sarah : und ich dachte die wären für mich .
Ich ( amüsierend und provokant ) : ich kauf sie dir auch liebes nicht traurig sein haha !
Sie zeigte mir den Mittelfinger und motzte sich bei Recep aus . Ich schüttelte immer wieder mit dem Kopf und kicherte vor mich hin .
Ich : du bist schlimmer alles jedes Kind !
Sarah : fi** dich Amelia ... ♥️
Ich : ich dich auch Sarah '

Am Abend kam Miraç und wir saßen alle nachdenklich und bemitleidend auf der Couch . Jetzt wissen auch Sarah und Recep was mit seiner Schwester los ist und was sie hat und durch welche schwere Zeit sie und ihre Familie geht . Es tat mir sehr leid Miraç in so einer Lage zu sehen ! Er ist fix und fertig und am Ende seiner Kräfte .
Recep : Bruder was können wir machen ?
Miraç : keiner kann was machen !
Ich ( besorgt ) : es gibt doch bestimmt etwas um das nicht zu Stande zu bringen !
Miraç ( leidend ) : leider nicht Amelia '
Mich traf aus Hilflosigkeit kurz der Schock und ich grub verzweifelt in meinen Gedanken .
Miraç : was ist wenn sie ihre Beine verliert ?
Ich : kannst du mal bitte aufhören immer so negativ zu denken ? Ich werd so langsam echt sauer Miraç ! Wie oft soll ich noch sagen verlier nicht die Hoffnung , weil sie zuletzt stirbt '
Miraç : Amelia ich habe Angst um das Leben meiner Schwester . Der Arzt meinte das sie es sehr schwer haben wird ! Die Nacht ist die schlimmste Nacht und es besteht sehr geringe Chancen diese zu überstehen . Ich habe mich nachdem ich dich zu Hause abgesetzt habe noch einmal mit dem Arzt unterhalten . Das mit dem raus gehen war nur eine kleine Geste von ihm für die Motivation ! Ihre Beine sind bereits tot und sie wird nie wieder laufen können . Mit 14 Jahren ist sie angewiesen auf die Hilfe anderer und ist eingeschränkt !
Ich blieb still , weil ich keine Worte dafür fand .
Ich ( entsetzt ) : das kann doch nicht wahr sein
Miraç : ich bin froh wenn wir morgen früh einen Anruf bekommen und positives zu hören bekommen ' es soll bitte ein Wunder geschehen . Gott gebe meiner Schwester bitte ihre Beine zurück . Ich flehe dich an !
Sarah : Miraç denk positiv und bete '
Ich : alles wird gut ... ♥️
Recep : wir stehen hinter dir .
Ich : sie wird es schaffen sie ist tapfer und dieses wird sich auf ihre Gesundheit auswirken . Glaub's mir Miraç ! Morgen wird es heißen " sie kann doch ihre Beine spüren und bewegen " du wirst es sehen . Wir können Gott danken , dass sie noch hier bei uns ist und mit solchen Verletzungen davon gekommen ist . Es hätte viel schlimmer enden können und das sollten wir im Hinterkopf behalten .
Miraç : du hast ja recht aber das ist schlimm genug ! Sie ist ein Engel und warum musste es ausgerechnet Sie erwischen ? Wenn ich nur diesen Bastard in die Hände bekomme !
Ich : du brauchst gar nicht an so etwas zu denken . Ich bin kein Fan von Gewalt solange man alles bereden kann ! Okay ich fühle mit dir und ich weiß wie schlecht du dich fühlst , aber suche nicht Zuflucht in Gewalt . Wir wissen noch nicht warum er es getan hat !
Miraç : alles was du sagst ist zwar schön und gut aber unwahrscheinlich das es geschieht .
Ich : fällt es dir eigentlich auf das wir die ganze Zeit an uns vorbeireden ? Komm mal zu dir !

Wenn die Liebe siegt ... ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt