139. Kapitel

269 12 5
                                    

Sicht Lea:

Mir tat es so weh das bei Andreas alles miterleben zu müssen wie Chris sich seinem Leben ein Ende setzen wollte. Ich weiß nicht was ich getan hätte, wenn das bei uns zu Hause passiert wäre, ob ich so die Nerven behalten hätte, so wie Andreas. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar. Andreas hätte auch beinahe seinen Bruder verloren und das war ihm bewusst als er ihn gefunden hatte. Teresa versuchte mich auf Andreas Bitte hin so gut es ging abzuschirmen um mich zu schützen, aber meine Gedanken kreisten natürlich nur um Chris. Ich hatte Angst um ihn und konnte ihm nicht helfen. Ich wusste das irgendwas in dem Zimmer passiert war was ich vorerst nicht erfahren sollte. Andreas war schon mit Chris und Patrick weg und Teresa ließ mich nicht in das Zimmer, aber vielleicht war es auch gut so. Wer weiß was ich da gesehen hätte und wie ich wohl reagiert hätte.

Was genau vorgefallen war hatte ich erst später von Chris und den Ärzten erfahren. Ich war geschockt von den Infos die ich heute bekam. Am meisten war ich fix und fertig darüber das Andreas sogar Blut für Chris gespendet hatte und es ihm deswegen auch nicht gut ging. Chris machte sich nachdem er es erfahren hatte auch Vorwürfe deswegen und musste zusätzlich noch verdauen, das er durch seinen gescheiterten Versuch seine Hand wahrscheinlich nicht wieder richtig benutzen können wird und die Zukunft der Ehrlich Brothers auf dem Spiel steht. Das alles war heute ziemlich viel für mich.
Andreas durfte heute noch nicht zu seinem Bruder, was ihn ziemlich wurmte und Chris hatte der Besuch seiner behandelnden Ärzte ziemlich aus der Bahn geworfen so das man ihm was zur Beruhigung gegeben hatte und er erst mal schlief. Sein Kreislauf war auch noch nicht fit und damit hatten beide unabhängig voneinander so ihre Probleme.

Ich hatte abends versucht mich auszuruhen und sah in mein Handy. Was ich da dann zu sehen bekam würde mich heute Abend noch ins Krankenhaus bringen.

Teresa kümmerte sich wie jeden Abend um die Kinder. Die beiden großen gingen allein ins Bett und Lisa holte sich erst eine Kuscheleinheit bei mir. Sie horchte und fühlte wie sich die Zwillinge in meinem Bauch bewegten. Dann ging sie auch mit Teresa in ihr Zimmer und bekam ihre Geschichte von ihr vorgelesen. Das war mittlerweile ein Ritual wenn ich da war. Während Teresa oben bei Lisa war, schnappte ich mir mein Handy und schaute bei den beiden auf ihrer Seite. Was ich dann las sollte noch für ordentlich Wirbel heute Abend sorgen.

Ich las:
Livestream Ankündigung der Ehrlich Brothers in 15 Minuten.

Mir stockte der Atem als ich das las. Ich fragte mich was Andreas da wohl vor hatte. Chris wäre nicht bei dem Livestream dabei, denn er durfte heute nicht zu Chris und auf der intensiv waren keine Handys erlaubt. Ich versuchte Andreas anzurufen doch er ging nicht ran, sondern schrieb mir eine Nachricht.
Andreas an Lea:
,,Sieh Dir den Livestream an, das wird auch Dir einige Fragen beantworten".

Teresa kam nach unten und sah das mir jegliche Farbe im Gesicht fehlte. Sie fragte mich was los war und ich hielt ihr nur mein Handy entgegen.
Sie las die Nachricht, zog ihre Augenbrauen hoch und schaute auch entsetzt. Ich fragte sie ob sie was davon wusste, was sie nur verneinte.
Selbst Teresa sagte nur
,,Ich weiß nicht was er vor hat".
Teresa nahm ihr Handy und rief Sabine an, die auch sofort ans Telefon ging. Sie fragte auch bei ihr nach ob sie was davon weiß das Andreas einen Livestream machen will. Sie reagierte auch erstaunt, sagte dann aber
Sabine:
Schlimmer als jetzt nach den Kommentaren die Chris gelesen hatte kann es nicht mehr kommen. Andreas ist stocksauer und das wird er jetzt auch rauslassen. Aber gewusst habe ich davon nichts. Und man wird es ihm auch nicht mehr ausreden können. Er ist angekündigt und er wird es durchziehen, selbst wenn er im Krankenhaus liegt. Ich kann ihn verstehen. Die Fans können und sollen ruhig sehen wie es ihm geht. Wie es um Chris steht wird er sicher auch gleich was sagen. Ich möchte grade nicht in seiner Nähe sein.
Teresa:
Ich kenne Andreas wie er drauf ist wenn er sauer ist. Da sollte man ihm besser aus dem Weg gehen. Gut das keine Presse vor Ort ist, aber das wird ihm egal sein. Aber wir werden es gleich sehen was noch kommt.

Alb-Traumurlaub mit Folgen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt