1.Kapitel

1.2K 29 5
                                    

Lea und Chris haben sich während der Show in Frankfurt beim Tour-Start zu Faszination kennen gelernt. Chris schaute sich im Publikum nach einer Dame für die Rosenillusion um. So entdeckte er Lea die am Gang saß. Er ging auf sie zu und wählte sie aus. Er reichte ihr die Hand und beide gingen zur Bühne. Beide merkten schon bei den ersten Blicken, das da was in der Luft lag. Andreas der am Klavier saß und spielte, beobachtete Chris derweilen sehr genau. Er merkte auf Anhieb das Chris voll auf Flirtkurs war. Als die Nummer vorbei war, flüsterte er ihr für den Rest jedoch nicht hörbar leise ins Ohr, das sie nach der Show hier auf ihrem Platz warten soll. Sie nickte ihm zart und kaum für andere sichtbar zu. Dann  führte Chris sie wieder zurück zu ihrem Platz. Nachdem der Vorhang zu und die Mikros aus waren, sprach er ihn darauf an, was da grade los war. Chris grinste Andreas nur an und meinte zu ihm ,,Vielleicht ist sie ja meine Mrs. Right an meiner Seite". Andreas war über diese Aussage von Chris sichtlich erstaunt und meinte ,,Na mal schauen" mit einem Lächeln auf seinen Lippen und wartete, wen Sven mit nach hinten bringen würde.

Chris war auf jeden Fall schon mega aufgeregt, auch wenn er das nicht so unbedingt zugeben wollte.

Da war sie endlich !! .

Durch die Rosenillusion wusste er zumindest schon mal ihren Namen. Andreas schaute nicht schlecht als er Lea jetzt von nahem sah.

Sie war groß, schlank, hatte eine enge blaue Jeans, ein rotes Spitzentop und eine dunkelblaue Jeansjacke drüber. Dazu trug sie braune Sneaker. Ihre Haare waren hellbraun, gelockt und ellenbogenlang. Dazu trug sie noch einen dezenten roten Lippenstift der ihr Gesicht und ihre hellbraunen Augen noch mehr betonten und noch mehr hervor stechen ließen.

Jetzt trafen sich Chris und Lea das erste mal näher ohne zig tausenden von Zuschauern im Nacken. Beide waren sichtlich nervös und wirkten schüchtern. Als Chris Andreas dann einen Verschwinde- Zauber ans Herz legte, ging er dann auch und die beiden waren allein. Sie gingen gemeinsam in die Garderobe, wo sie sich dann gemütlich unterhalten konnten. Nebenbei tranken sie das eine oder andere Getränk. Die Zeit verging wie im Flug, was beide so gar nicht richtig mitbekommen haben, bis es in den Gängen zunehmend lauter wurde, weil der Abbau der Bühne in vollem Gange war.

Ich hoffe es ist nicht zu trocken.Es wird noch spannender.

Das ist meine erste Story.

Alb-Traumurlaub mit Folgen?Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon