12.Kapitel

321 19 4
                                    

Abends im Hotel Lea und Andreas:

Als wir am Abend beschlossen hatten wieder ins Hotel zu fahren, haben wir noch mal nachgefragt, wann wir meinen Bruder morgen abholen können. Es ging ihm besser und er wollte endlich aus dem Krankenhaus raus, denn er hasst Krankenhäuser.

Das seine ganze Planung über den Haufen geworfen wurde, störte Chris am aller meisten. Dabei musste nur ein neuer Flug gebucht werden und das war ja nicht das Problem.

Chris hatte mittlerweile mit der Überraschung für den Urlaub raus gerückt und Lea freute sich riesig. Es sollte eine Mittelmeerkreutzfahrt mit der einen oder anderen zusätzlichen Überraschung werden. Er hatte schon alles genau geplant, aber was noch kommen sollte, weiß nur er ganz alleine.

Ich ahne was Chris vor hat, was er mir aber nicht gesagt hat. Ich kenne meinen Bruder ja nur zu gut.

Ich hoffe nur das Lea auf See nicht noch mehr mit der Übelkeit zu kämpfen hat, die meiner Meinung nach andere Ursachen hat. Auf dem Zimmer hatten wir ja genug Zeit und haben uns deswegen in Ruhe unterhalten.

Ich hatte Lea ganz klar gefragt, ob es sein kann das da Nachwuchs unterwegs ist.? Lea weiß, das ich alles direkt ohne Umschweife anspreche. Sie schaute mich total überrascht an und wusste nicht so richtig was sie sagen sollte.

Lea und Andreas:

,,Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht", sagte sie zu mir.

,,Wie kommst Du denn darauf" wollte sie von mir wissen.

,,Ich dachte es wäre die Flugangst" sagte Lea etwas unsicher.

,,Ja schon möglich, aber die geht wieder vorbei und hält nicht an. Du solltest auf jeden Fall mal einen Test machen und vor allem solltest Du mit Chris dann darüber reden. Es betrifft ihn ja genau so, oder nicht?" Sagte ich ganz entschlossen zu Lea.

Jetzt verschlug es ihr ganz die Sprache.

,,Er wünscht sich das schon so lange. Ich würde mich für euch freuen, wenn es so wäre. Er hatte bis er Dich kennengelernt hatte nur Pech und wurde enttäuscht. Ihr passt so perfekt zusammen. Das sehen wir alle so. Sogar unsere Mama, und die ist sehr kritisch was die Wahl unserer Partnerinnen betrifft. Sie weiß das wir jemanden an unserer Seite brauchen, die dem Druck der Presse und der ständigen Geheimhaltung unseres Privatlebens stand halten und damit leben müssen."

Lea hörte mir sehr aufmerksam zu während ich das sagte.

Da es mittlerweile schon sehr spät am Abend war, gingen wir beide noch jeder unseren eigenen Interessen nach.

Ich schrieb nochmal mit meiner Frau und Lea scypte zurück gezogen noch eine ganze Weile mit Chris. Schlafen konnten wir irgendwie beide nicht. Irgendwann war die Müdigkeit dann doch größer und wir gingen schlafen.

Am nächsten morgen hörte ich wie die letzten Tage Lea zu erst im Bad, denn sie brauchte heute etwas länger als gestern.

Ich hatte beschlossen, wenn wir Chris abholen fahren, Lea zum Arzt zu schicken und sie durch checken zu lassen. Ich hatte mir Sorgen gemacht und das deswegen mit Lea so abgesprochen. Sie merkte es das ich nicht locker gelassen hatte und stimmte zu. Was sie dann Chris im Anschluss sagen wird, muss sie selbst entscheiden.

Ich hoffe nur das es nichts ernstes ist und die beiden ihren Urlaub morgen fortsetzen können.

Chris und Lea gehen für die eine Nacht in unser Zimmer und ich hatte mir zusätzlich ein Einzelzimmer für die Nacht gebucht bis ich morgen zurück nach Bünde fahre. Chris sollte sich noch etwas ausruhen bevor es weiter gehen sollte.

Jetzt hat es Andreas ausgesprochen das Lea Schwanger sein könnte. Aber ob es so ist wird sich zeigen. Auch was Chris gefehlt hat löse ich bald auf. Bleibt dran.

Alb-Traumurlaub mit Folgen?حيث تعيش القصص. اكتشف الآن