NOT YOUR BONNIE

1.2K 37 1
                                    

_____________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_____________________

Sie sind nicht wie Bonnie und Clyde, denn auch wenn Shalik seinen Gangster-Film fährt, wollte Tiara nie so ein Leben und egal wie sehr die beiden sich lieben - jede Liebe hat ihre Grenzen.

Diese Geschichte steht im Gegensatz zu einem Großteil der Bad Boy, Mafia oder Rocker Geschichten, die bei Wattpad wie Pilze aus dem Boden schießen. In vielen dieser Geschichten bekommt die Protagonistin ihr Happy End, denn ihr böser Junge ist natürlich ganz anders und für ihre Liebe ändert er sein Leben um 180 Grad..

Pustekuchen.

Die Geschichte handelt von einem jungen Paar, dass sich wahnsinnig liebt, aber vor allem davon, wie schwer es wirklich ist, aus der Kriminalität rauszukommen, wenn man erst einmal drin steckt - egal wie sehr man das will.

Es geht darum, dass schnelles Geld süchtig macht. So schnell wie es da ist, so schnell ist es auch wieder weg und dann will man schnell wieder mehr. Ein Teufelskreis. Erstrecht, wenn man wenig andere Möglichkeiten auf ein gutes Leben hat, nach dem man sich schon lange sehnt.

Es geht um Loyalität in einer Welt, in der am Ende doch jeder jeden verrät, um das Beste für sich selbst rauszuholen.

Und es geht darum, wie weh es tut, einen SOLCHEN Mann zu lieben. Wie viel Verzicht so eine Beziehung braucht, wie viel Verständnis und wie viel Geduld. Wie oft man wartet und Angst hat und wie weh es tut, so einen Mann zu lieben.

Denn das Leben ist kein Hollywood-Film, in dem Bonnie und Clyde gemeinsam gegen alle stehen und ihr Happy End bekommen.

Wie fühlst du dich wirklich, wenn dir plötzlich deine Freundinnen und deine Familie sagen, dass er nicht gut für dich ist?

Wie fühlst du dich, wenn mitten in der Nacht vermummte und schwer bewaffnete SEK-Beamte in deine Wohnung stürmen und in deinen Privatsachen rumschnüffeln?

Wann wird das Leben mit deinem Traummann zu einem Alptraum, aus dem du nur noch aufwachen willst?

Und ist es dann illoyal zu gehen, um sich selbst zu schützen?

Vorhang auf für Tiara und Shalik

Und vielleicht Augen auf für dich.

_____________________

NOT YOUR BONNIE

COMING SOON.

O7.O5.2O21

Rot wie die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt