Danke

1.1K 35 27
                                    

Hier endet nun mein Buch über Chris und Chloé.

Ich möchte all meinen Lesern für ihre Lieben Worte danken. Diese Story über die beiden Illusionisten 'Ehrlich Brothers' ist damals aus purer langeweile entstanden und ich dachte nie das sie mal so einen kleinen Hype auslösen würde. Selbst als erste und bis nun einzige Fan-Fikitaton über die Beiden, war ich sogar mit dieser Geschichte in den Wattpad-Charts. Von 155 kletterte ich langsam die Leiter immer und immer höher und das habe ich euch zu verdanken: Meinen Lesern! Habt vielen Dank für eure Unterstützung, denn ohne euch hätte ich es niemals so weit gebracht! Danke für die lieben Worte, die Likes, die Werbung und Empfelungen und danke für die tolle Zeit mit euch!

Ich hätte nicht weiter geschrieben und ich hätte nicht ein kleines Team aufgebaut um immer mehr Ideen zu sammeln. Hier auch noch mal ein leiben Dank an mein verrücktes Schreiber-Büro:

- Desingnerin und Ideensammlerin Karin: Danke für das schöne Buchcover und die vielen Ideen, die ich noch eingebaut habe, ohne dich wären viele spannende Scenen gar nicht geboren wurden!

- Sekretärin und Managerin Cathy: Danke für die ganze Werbung und die netten Nachrichten an meine Leser auf Instagram, wenn ich mal verhintert war. Auch dir habe ich viele schöne Ideen zu verdanken.

- Catering und Archiv Sassi: Danke für deine Archivarbeit, damit meine Geschichte realsitisch klingt, ohne dich hätte ich nie so viel Wissen über die beiden Jungs erlangen können. Auch für die Bildersuche, immer passend zu den Kapiteln danke ich dir. Wusste ich mal nicht weiter dann hattest du immer das perfekte Bild am Start.

- Meine Bodygards Tanja, Sarah und Patricia: Euch euch danke ich für meinen Schutz (Kleiner Scherz am Rande) und die tollen Unterhaltungen, wodurch ich so manche heiße Liebesidee sammeln konnte.

Ihr wart ein tolles Team! Danke für die schöne Zeit!

..... vielleicht gibt es bei dem offenen Ende ja doch noch einen zweiten Teil? .....

Eine magische Begegnung - Ehrlich Brothers StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt