Kapitel 55

1.2K 38 1
                                    

„Chris ist das beste für mich!" erklärte ich. Paddy trat auf die andere Seite des Tisches und stieß erneut mit voller Wucht gegen die kleine, weiße Kugel: „Schau dir den Waschlappen mal an! Der ist nix für dich!" „Warum gönnst du mir mein Glück mit ihm nicht?" fragte ich streng. Die weiße Kugel hatte so eine Geschwindigkeit drauf, dass sie von einer anderen Kugel abprallte und laut auf dem Laminatfußboden aufschlug. Ich zuckte zusammen. „Ich gönnen dir alles Glück dieser Welt, mit einem Mann der es ernst meint!" brüllte Paddy auf einmal. Ich zuckte erneut zusammen und schaute ihm ängstlich in die Augen: „Er ist weder schwul, noch ein Hungerharken und ein Storker ist er auch nicht! Er ist für mich der Richtige! Wenn du das nicht akzeptierst, warum auch immer, dann bist du nicht mein bester Freund!" „Ach du ziehst ihn mir vor?" seine Stimme klang nun richtig aggressiv. Ich drehte mich um, ging zur Wohnungstür und knallte sie laut hinter mir zu. Mir kamen die Tränen, was war nur mit Paddy los? Ich kannte ihn so nicht! Schnell rannte ich die Treppen hoch in meine Wohnung.

Ich verkroch mich in meinem Bett und überlegte was da passiert war vorhin. Ein leises vibrieren ließ mich hochschrecken. Mein Handy blinkte auf und ich holte es zu mir ins Bett. Chris hatte mir geschrieben, mehrmals:

„So gleich geht's auf die Bühne, die kleine VIP-Runde hier in Potsdam ist echt chillig :) .... was machst du schönes? <3"

„Schatz?"

„Pause, das Puplikum ist echt super hier :) :) ...... ist irgendwas passiert?"

„Schatz? Ich mache mir langsam Sorgen! Was ist los?"

Ich antwortete ihm schnell:

„Hey Schatz .. alles okay :) Freut mich das ihr einen schönen und erfolgreichen Abend hattet. Ich war unten bei Paddy."

„Bin ich froh von dir zu hören <3 ... Paddy?"

Ach Mist, Chris wusste ja noch gar nix von meinem besten Freund, oder ehemaligen besten Freund? Nach ein paar Minunten des Überlegens beschloß ich Chris nix von Paddys und meinem Streit zu schreiben:

„Paddy ist mein bester Freund ... er wohnt unten :) Wir ham zusammen ein paar Runden Billard gespielt :)"

„Ach so, wann stellst du ihn mir vor?"

OH HA, das klang nicht gerade nach purer Begeisterung. Irgendwie schien es mir so, als wenn Chris keine anderen Männer in meiner Nähe mochte. Im Kino war er auch so ... so eifersüchtig. Ich hoffe Paddy bekommt sich wieder ein und er und Chris vertragen sich, denn ich wollte keinen von beiden verlieren!

„Sehr Bald." schrieb ich zurück und verkroch mich unter meiner Bettdecke.

Eine magische Begegnung - Ehrlich Brothers StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt